Cover-Bild I*O*N
  • Genre: Weitere Themen / Mangas, Manhwa
  • Ersterscheinung: 15.09.2003
Arina Tanemura

I*O*N

Ion ist ein lebensfrohes, aber doch gewöhnliches Mädchen bis sie sich eines Tages in einen Mitschüler Namens Mikado verliebt.
Ab diesem Tag geschehen wundersame Dinge. Ist es eine übernatürliche Fähigkeit oder ist es die Macht der Liebe, welche den Namen ION zur Zauberformel erhebt?

Veröffentlicht am 06.05.2017

Telekinese

Der erste One Shot Manga von Arina Tanemura! Für alle, die Kamikaze Kaito Jeanne, Time Stranger Kyoko und andere Werke von Arina Tanemura verschlungen haben, wird diesen Manga lieben!

Der Manga "ION" ...

Der Manga "ION" von Arina Tanemura ist im September 2003 bei EMA erschienen, im Taschenbuch Format und kostet 5€.

Die Geschichte dreht sich um Ion Tsuburagi eine ganz gewöhnliche Oberschülerin. Doch eines Tages verliebt sie sich in Mikado und bald darauf nach einem Unfall besitzt Ion telekinetische Kräfte und kann allerlei Erstaunliche Dinge, wie z.B. : Fliegen! Und nachdem Mikado von Ions Kräften erfahren hat, will er sie nur noch als Forschungsobjekt benutzen! Doch, kann ihre Liebe zu ihm durchdringen?

Für einer ihren ersten Mangastories sind die Zeichnungen recht gut geworden, sowie die Covers zu den einzelnen Kapiteln. Der Manga beinhaltet eine interessante und fesselnde Story, sodass man auch schnell ein Fan, von telekinetischen Kräften wird. Also ist dieser Manga, wie man sieht nicht nur für alle Arina Tanemura Fans interessant, es können auch Einsteiger diesen Manga lesen.

Ich empfehle diesen Manga für Mädchen ab 11 Jahren. Für allen Menschen, die diese Rezension lesen bedanke ich mich und hoffe, dass sie ihnen geholfen hat und sie sehr neugierig auf ihn sind.

Meine Bewertung: 5 Sterne! ♥

Veröffentlicht am 14.03.2017

Netter Manga für Zwischendurch

Schöne Bilder, humorvolle Gestaltung und Telekinese. Dieser Manga ist mal eine etwas andere Liebesstory. Süß gemacht,mit der Frage: Liebt er wirklich mich oder nur meine Fähigkeiten?
Es ist nicht unbedingt ...

Es ist nicht unbedingt mein Lieblingsmanga von Arina Tanemura,aber dennoch schön für Zwischendurch mal,um sich ein wenig zu beschäftigen und etwas zu schmunzeln.