Cover-Bild Kamikaze Kaito Jeanne 05
  • Genre: Weitere Themen / Mangas, Manhwa
  • Ersterscheinung: 15.12.2001
Arina Tanemura

Kamikaze Kaito Jeanne 05

Marron Kusakabe führt ein gefährliches Doppelleben: sie wird zur „Geheimagentin Gottes“ und geht als „Kunstdiebin“ Kamikaze Kaito Jeanne auf Teufeljagd. Natürlich darf ihre Umwelt nichts von ihrer Mission erfahren und ihre Widersacher sind auch nicht von schlechten Eltern! Hijiri-Sensei ist in Wirklichkeit der Dämonenritter Noin! Als Marron in seine Gewalt gerät, kann Chiaki sie noch im letzten Moment retten. Und Chiaki verspricht Marron, ihr nun alles zu erzählen ...

Veröffentlicht am 11.10.2020

Mehr über Fynn

In diesem Band erfahren wir Leser mehr über den Engel Fynn und wie sie zu Marron gekommen ist.

Der Zeichenstil von Arina Tanemura ist einfach einzigartig und wunderschön. Gerade die Zeichnungen der Engel gefallen mir sehr gut. Ihren typischen Humor hat sie auch gut untergebracht auch wenn der Fokus eher auf der Ernsthaftigkeit liegt.

Das Date zwischen Chiaki und Marron ist total süß und man merkt das Chiaki Marron vor der Wahrheit beschützen möchte aber gleichzeitig auch die Wahrheit sagen will. Als er dann die Bombe platzen lässt ist Marron am Boden zerstört. Verständlich wenn man von denjenigen betrogen wird der immer für einen da war wenn man sich einsam gefühlt hat und jemanden zum Reden gebraucht hat. Das Fynn auch etwas mit der Abwesenheit ihrer Eltern zu tun hat, hat Marron den Rest gegeben. Fynn wird richtig böse und von dem kleinen niedlichen und lieben Engel ist kaum noch was übrig. Zum Glück hat Marron Chiaki der sich um sie kümmert. Aber Marron ist stark, nicht nur außen sonder nauch innen.

Wie Fynn als Engel auf die Erde kam war schön dargestellt. Ihre Erlebnisse tragisch und was mit ihr passiert ist, ist sehr traurig und dramatisch. Aber nicht nur über Fynn erfahren wir einiges, sondern auch über Accsess. Die beiden kennen sich aus dem Himmel und schon damals war Access hinter Fynn her. Das Ende ist sehr heldenhaft und was mit Marron passiert ist spannend. Ich bin so gespannt wie es im nächsten Band mit ihr weiter geht und ob sie sich noch einmal in Jeanne verwandeln kann.. ohne die Hilfe von Fynn.

Miyako war zwar nur ganz kurz zu sehen aber ich hoffe sehr darauf, sie im nächsten Band wieder mehr zu sehen.

Veröffentlicht am 10.01.2018

Jetzt geht es endlich um Fynn

Marron und Chiaki haben ihr erstes Date. Sie möchte unbedingt endlich die Antworten von ihm, auf die sie so lang ersehnt hoffte, doch dieser weicht weiterhin aus.

Sie kommen sich näher, doch dann lässt ...

Sie kommen sich näher, doch dann lässt Chiaki die Bombe platzen. Er erzählt Marron, dass Fynn sie betrügt.
Diese will es nicht glauben und stellt Fynn zur Rede. Fynn erzählt ihre Geschichte, wie sie dem Teufel verfiel und für ihn arbeitete. Parallel erzählt Access, der Fynn ebenso schon lange kennt. Fynn flieht und Marron ist wieder allein.