Cover-Bild Bondage | Erotischer Ratgeber
  • Ersterscheinung: 15.12.2020
Arne Hoffmann

Bondage | Erotischer Ratgeber

Die Kunst des erotischen Fesselns
Seile, Knebel, Augenbinden und Handschellen: Fesselspiele gehören zu den aufregendsten Möglichkeiten, heißen Sex zu genießen. Dieser Ratgeber informiert dich über die Wahl der Materialien, über die besten Techniken und Stellungen und worauf du achten solltest, damit dabei nichts schiefgeht: von den allerersten Schritten bis zu ausgefeilteren Praktiken wie Abbinden von Brüsten, Mumifizierung sowie mentale Bondage und Predicament Bondage.

Herzliche Grüße
Arne Hoffmannlebe.jetzt ist die neue Ratgeber-Marke von blue panther books ...

• Dieses Buch befindet sich bei Simi159 in einem Regal.
  • Simi159 hat dieses Buch gelesen.

Veröffentlicht am 09.06.2021

perfekt für Einsteiger

Fesselspiele, egal ob mit Seilen, Klebeband, Handschellen etc. gehören zu den sexuellen Spielmöglichkeiten, die einfach und schnell erlebt und angewendet werden können. Egal ob man sich fesseln lassen möchte oder der Fesselnde ist, alles was man wissen sollte, was die unterschiedlichen Techniken sind, welche Materialien sich dafür eignen und was man unbedingt beachten sollte findet man in dem handlichen Ratgeber von Arne Hoffmann.

Unterschiedliche Stellungen, einzelne Vorgehensweise werden ebenso behandelt, wie das Thema Knobeln, Mumifizieren, Predicament Bondage und Mentale Fesselung.

In einem freundschaftlichen Ton wird der Leser direkt angesprochen und vor allem immer wieder auf Gefahren bzw. auf einzuhaltende Sicherhheitsmaßnahmen hingewiesen.

Dieser umgängliche Ton schafft Vertrauen, läßt einen die Warnungen, ohne Augenrollen, ernst nehmen und macht Lust diese sexuellen Spielart auszuprobieren.

Alles ist sehr gut beschrieben, dennoch hätte ich mir ein paar Zeichnungen, Skizzen gewünscht, die es noch einen ticken leichter machen, das Beschriebene umzusetzen.

4 STERNE.