Cover-Bild Dream Maker - Sehnsucht (The Dream Maker 1)
Band 1 der Reihe "The Dream Maker"
  • Verlag: Ullstein Taschenbuch Verlag
  • Themenbereich: Belletristik - Belletristik: zeitgenössisch
  • Ersterscheinung: 10.07.2018
Audrey Carlan

Dream Maker - Sehnsucht (The Dream Maker 1)

Christiane Sipeer (Übersetzer), Friederike Ails (Übersetzer)

Nach Calendar Girl und Trinity: Die neue Erfolgsserie der Mega-Bestsellerautorin Audrey Carlan

Parker Ellis, auch Dream Maker genannt, führt die legendäre Agentur 'International Guy'. Was er anbietet: alles, was sexy, tough und unwiderstehlich macht. Wer seine Kundinnen sind: Frauen aus der ganzen Welt, die Coaching in Sachen Liebe, Leben und Karriere suchen. Was ihn auszeichnet: Sein unglaublicher Sex-Appeal und seine beiden Partner Bogart ‚Bo‘ Montgomery, der Love Maker, und Royce Sterling, der Money Maker. Seine Aufträge führen den Dream Maker von Paris über New York bis nach Kopenhagen. Die Devise lautet höchste Professionalität, doch schon die zweite Kundin in New York City lässt Parker schwächeln. Die junge Schauspielerin Skyler ist im Begriff, sein Herz zu erobern ...

Veröffentlicht am 14.10.2022

Guter Reihenauftakt und perfekt für den Urlaub

Ich habe mir das Buch nur gekauft, da ich ein Buch für den Urlaub gesucht habe. Und da ich kein gutes von meinen mitnehmen wollte habe ich dieses bei den Mängelexemplaren erstanden.

Ich habe von Audrey ...

Ich habe von Audrey Carlan bereits die Calendar Girl Reihe gelesen, welche ich sehr gemocht habe, weshalb ich wusste auf was ich mich einlasse. In diesem Fall auf viel Spice und gutaussehende Männer. Was jedoch anders ist, ist dass die Geschichte aus der männlichen Sicht geschrieben ist. Was ich ziemlich interessiert finde. Denn immer sind es weibliche Protagonistinnen aus deren Sicht die Geschichte erzählt wird.

Der Inhaltliche Aspekt ist fast gleich. Jeden Monat woanders. Doch hier geht es diesmal nicht darum als Escort zu arbeiten. Nein. Denn die Jungs von International Guy sind das genau Gegenteil. Sie wollen Frauen helfen. Sei es Finanziell, Modisch oder mit Sexappel. Natürlich geht es in dem Buch auch heiß her. Was typisch für Audrey Carlan ist.

Für mich ist der Auftakt der Reihe sehr gut gelungen. Es gab viele spannende Stellen. Vor allem in Paris und New York. Die beiden Städte haben mir am besten gefallen. Kopenhagen war dahingehend etwas kurzgehalten und unspektakulär. Jedoch hat mir da der königliche Aspekt sehr gut gefallen. Was den royalen Ereignissen in England geschuldet war. Denn ich bin ein großer Fan der englischen Königsfamilie.

Aber nichts desto trotz ist das Buch ein gutes Urlaubsbuch, welches sich einwandfrei zwischendurch lesen lässt. Jedoch kann ich euch schonmal vorwarnen. Es macht definitiv Lust auf mehr. Denn nach dem offenen Ende möchte man sofort wissen wie es weiter geht.

Veröffentlicht am 01.04.2020

Leichtes zum Entspannen

Erneut entführt Audrey Carlan ihre Leser/innen auf eine emotionale Reise. Nach „Calendar Girl“ und „Trinity“ steht diesmal der erfolgreiche Unternehmer Parker Ellis im Mittelpunkt der neuen „Dream Maker“ - Reihe. Er genießt sein Single-Dasein in vollen Zügen. Er liebt die Frauen und umgarnt sie mit seinem Charme, lässt aber keine direkte Nähe zu. Gemeinsam mit seinen beiden Freunden Bogard und Royce betreibt er eine Agentur, wo sie Träume wahr werden lassen. Deshalb wird er auch der „Dream Maker“ genannt. Durch den recht modernen, locker und leichten Schreibstil ist es einfach den doch interessanten und gut aufgebauten Geschichten zu folgen. Die auftretenden Charaktere sind gut ausgearbeitet und man kann sie sich gut in den einzelnen Situationen vorstellen, die dabei beschriebenen Orte sorgen für das entsprechende Flair. Ich habe mich gut unterhalten gefühlt und kann auf jeden Fall eine Leseempfehlung für all jene aussprechen, die sich für leichte und entspannende Lektüre mit nicht allzu viel Tiefe begeistern können.

Veröffentlicht am 07.11.2019

Lernt Inernational Guy kennen!

Parker, Bogart und Royce gründeten ihre Firma International Guy direkt nach dem College und sind heute erfolgreiche, gutaussehende und smarte Geschäftsmänner. Sie wissen was sie wollen und bekommen dies auch!
Im ersten Band von Dream Maker lernt man die Stammcharaktere kennen und auch die Idee hinter Internatonal Guy.
Und da die Jungs einfach die perfekten Allrounder sind, ist es für sie auch ein leichtes ihre erste Kundin Sophie mehr als Glücklich zu machen, damit diese ihrer neuen Aufgabe als CEO gewachsen ist.
In New York begegnet Parker dann seiner absoluten Traumfrau Skyler und soll ihr helfen, damit sie wieder zu ihrer Muse zurück findet und in Copenhagen wird es wirklich märchenhaft, als Parker nämlich die Prinzessin davon überzeugen soll, doch ihren Prinzen zu heiraten und so Königin zu werden.

Es ist der Auftakt der dritten Reihe von Audrey Carlan und der ist ihr wirklich mehr als nur gut gelungen!

Veröffentlicht am 06.10.2019

Triff den Dream Maker!

Ich stand bestimmt 10 Minuten mit diesem Buch in der Buchhandlung und war mir nicht sicher, ob ich es mir wirklich kaufen soll.
Bereue ich den Einkauf? Auf keinen Fall!
Der Schreibstil hat mir genau wie ...

Bereue ich den Einkauf? Auf keinen Fall!
Der Schreibstil hat mir genau wie zuvor bei ihren Reihen Trinity und Calender Girl gefallen. Durch die Ich-Erzählung kann man den Ereignissen besser folgen und vor allem Parker in manchen Situationen besser verstehen.
Die Perspektive von einem Mann hat mich auch sehr angesprochen und war ebenfalls ein Grund, warum ich mich für dieses Buch entschieden habe.
Manche Sachen sind mir einfach zu schnell passiert, aber ich glaube, dass ist in Romanen einfach immer der Fall. Gerade das Ende ist doch überraschend und man möchte direkt den zweiten Teil mit der Geschichte um Parker Ellis lesen.
Für Fans von Audrey Carlan kann ich dieses Buch nur weiterempfehlen!

Veröffentlicht am 03.06.2019

Auftakt zu einer spannenden Jetset Lovestory

Parker Ellis ist ein "International Guy", der "Dream Maker", er berät reiche Menschen in Lebens- und Liebesfragen rund um den Globus und hilft ihnen ihre Träume wahr werden zu lassen. Er selbst sucht nicht nach einer Beziehung, sondern genießt sein Junggesellendasein.
Sein erster Halt ist Paris. Dort hilft er der Erbin eines Parfum Imperiums ihre Rolle als Geschäftsführerin zu meistern.
Zweiter Stop: New York City. Seine neue Klientin Skyler Paige, eine berühmte Schauspielerin, braucht Parkers Hilfe, doch bei ihr fühlt er mehr als er sollte.
Das dritte Ziel: Kopenhagen. Die Klientin: eine widerspenstige Prinzessin.

Die Bücher von Audrey Carlan sind so heiß, dass man sich verbrennen könnte. Ihr Schreibstil ist mitreißend, die Sprache oft heftig. Der Roman hat mich überrascht, die Charaktere sind mir ans Herz gewachsen und die Jetset Geschichte hat mich gefesselt. Auch wenn sicher nicht jede*r die Dream Maker Reihe mag, da der große Erotikanteil Geschmackssache ist, hat mir dieser heiße und spannende Liebesroman gut gefallen.