Cover-Bild Lotus House - Endlose Liebe (Die Lotus House-Serie 4)
Band 4 der Reihe "Die Lotus House-Serie"
  • Verlag: Ullstein Taschenbuch Verlag
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesromane
  • Ersterscheinung: 26.07.2019
Audrey Carlan

Lotus House - Endlose Liebe (Die Lotus House-Serie 4)

Christiane Sipeer (Übersetzer)

Als Moe von ihrem Ehemann verlassen wird, ist sie am Boden zerstört. Stück für Stück kämpft sie sich mit Hilfe ihrer Freunde zurück in ihr Leben - bis ihr ein zweites Mal der Boden unter den Füßen weggerissen wird und sie droht, diesmal endgültig unterzugehen. Das ist der Moment, in dem Clayton Hart auftaucht und ihr die Hand reicht. Sie kann dem Mann mit den tiefblauen Augen und dem muskulösen Körper nicht widerstehen. Doch kann sie ihm auch einen Platz in ihrer kleinen Welt schaffen - und in ihrem Herzen?

Veröffentlicht am 02.08.2019

Gefahrenvoll, spannend, aufregend! Ein toller Roman, sehr gefühlvoll und schön!

Im vierten Band „Endlose Liebe“ der „Lotus House“ Reihe von Audrey Carlan geht es jetzt nun um Monet (Moe), welche man im vorherigen Band schon kennengelernt und liebgewonnen hat. Man hatte schon eine gewisse Problematik mit Clayton angeregt und nun erfahren wir ihre Geschichte.

Als Moe von ihrem Ehemann verlassen wird ist sie am Boden zerstört, doch mithilfe ihrer Tochter Lily und ihren Freunden kämpft sie sich zurück ins Leben. Doch dann passiert etwas Schreckliches, welches ihr erneut den Boden unter den Füßen wegzieht und sie droht endgültig unterzugehen.

Aber dann taucht Clay auf, welcher sich vor einem Jahr so seltsam verhalten hat, und reicht ihr die Hand um ihr zu Helfen. Sie kann dem Mann mit den tiefblauen Augen und muskulösem Körper nicht widerstehen, aber kann sie ihm auch einen Platz in ihrer kleinen Welt und ihrem Herzen schaffen? Nach allem, was geschehen ist?

Wow, was hier in diesem Band abgeht hatte ich so gar nicht erwartet. Es geht in die sehr gefährliche Schiene mit einem grauenerregenden Ex und einer Schlange von Schwester. Ich litt so mit Moe mit, die Arme musste da echt etwas durchmachen! Ich hätte diesem „Ar***“ gerne selbst in den Hintern getreten.

Moe jedenfalls habe ich schon im letzten Band liebgewonnen und sie hat eindeutig nichts verdient, was ihr Ex ihr angetan hat. Sie musste so viel über sich ergehen lassen. Zerbricht beinahe daran. Doch sie ist auch eine Kämpferin und gibt nicht so leicht auf. Vor allem, wenn sie solche Freunde an ihrer Seite hat, welche sich für sie einsetzen und immer für sie da sind. Einfach großartig. Moe ist eine äußerst herzliche, natürliche, hart arbeitende – wirklich sie kann nie Ruhe geben – Person, welche einem sofort sympathisch ist. Sie hat selbst ihre Komplexe und nach dieser Sache ist es noch schlimmer. Sie hat Durchhaltevermögen, ist klug, ehrgeizig und äußerst großzügig. Dazu noch eine wundervolle Mutter, welche nur das Wohl ihrer Tochter am Herzen liegt. Wie kann man sie nicht mögen und mit ihr leiden? Sie war mir sofort sympathisch.

Clay ist eine Riesen Stütze für Moe und das fand ich einfach so klasse. Denn vor einem Jahr hat es so ausgesehen als würde er mit Lily gar nichts zu tun haben wollen. Doch der Schein trügt, er hat in der Vergangenheit etwas durchgemacht, welches ihn hat vorsichtig werden hat lassen und er dann gleich auf Abwehr geht. Aber eigentlich will er so unbedingt eine Familie. Das fand ich so süß. Er ist einfach ein toller Kerl, kann prima mit Lily umgehen, macht Moes leben etwas einfacher. Er ist immer für die beiden da und geht auch nicht mehr weg. Das hat er klar und deutlich gemacht. Also direkt, ehrlich und geduldig. Der Mann ist absolut klasse, ein lieber und aufopferungsvoller Mann, der auch noch atemberaubend Kochen kann. Was gibt es mehr?

Die anderen Freunde von Moe sind auch alle zusammen ein klasse Haufen, denn jeder ist sofort für sie da, wenn sie etwas braucht. Vor allem Mila und Atlas sind für sie da, sozusagen schon Familienmitglieder. Doch auch alle anderen sind da und das fand ich einfach toll.

Die Story selbst war sehr spannend und interessant, da es sehr in die gefahrenvolle Schiene gegangen ist. Ihr Ex war immer hinter ihr her, es gab Probleme, dann noch auch etwas mit Moes Schwester – wo ich gleich wusste, was Sache war. Aber immer war Clay für Moe da und das war einfach schön. Man verfolgte mit, wie sich die beiden annäherten, sich aufeinander einließen und etwas Tolles daraus machten. Auch wenn Moe einmal Zweifel kamen, hat Clay diese einfach beiseite gewischt und diese aufgelöst, sodass sie mehr Vertrauen hatte. Clay war ihr Fels in der Brandung.

Ich kann einfach nur sagen, dass dieser Band wirklich fesselnd war und spannend. Man lebte in der ständigen Angst, das gleich noch etwas passieren würde, was Moe und Lily schaden könnte. Es war grauenvoll mitzuerleben, was man denn alles für das liebe Geld machen würde und ist einfach furchtbar. Moe lebte halb in Angst, halb in Glück, denn Clay macht diese Zeit zu etwas Besonderem.

Also gibt es nicht nur schlechte Tage, sondern es gab auch Freude, Liebe und Freundschaft. Ich fand dieses Buch echt toll, klasse gemacht, sehr gefühlvoll und emotional. Auch gefährlich und aufregend und schön. Eine wirklich klasse Fortsetzung mit zum Schluss einer großen und echt wundervollen Überraschung!

Veröffentlicht am 03.04.2020

Endlose Liebe

Die „Lotus House“-Reihe ist erneut eine typische Audrey Carlan Serie. Man sollte sich wieder auf viele erotische Passagen einstellen. Ich muss aber sagen, sie passen durchaus gut zum Verlauf der Handlung. Es geht diesmal um Yoga. Wobei jedem Kapitel eine allgemeine Erkenntnis über Yoga vorangestellt ist. Der Schreibstil der Autorin ist wie gewohnt modern und flüssig zu lesen, sodass man schnell in die Geschichte hineinfindet. Die Charaktere sind gut ausgearbeitet und es macht Spaß sie bei ihren „Yoga-Übungen“ zu begleiten. Audrey Carlan versteht es eben perfekt knisternde erotische Abschnitte mit Spannung und Dramatik zu verbinden. Natürlich ist die Geschichte jetzt nichts Tiefgründiges und hält auch keine wirklich trickreichen Wendungen und Überraschungen parat. Die jeweiligen Parts sind vorhersehbar und nach altbewährtem Rollenverständnis vorgegeben. Aber wer sich für diese Serie entscheidet, will vielleicht auch gar keine andere Grundkonstellation haben. Auf jeden Fall bietet die Reihe wieder unterhaltsame Lesestunden und das ist ja das Wesentliche. Ich kann die Reihe weiterempfehlen.

Veröffentlicht am 15.06.2020

trotz dramatischen Hintergrund vermittelt die Geschichte Mut, Stärke, Hoffnung und ganz viel Liebe

In „Lotus House – Endlose Liebe“, dem vierten Band der Reihe,
erzählt Audrey Carlan die Geschichte von Moe und Clay.
Zwischen ihnen prickelte es schon im 3. Teil,
bis sich Clay plötzlich rar machte.
Als ...

In „Lotus House – Endlose Liebe“, dem vierten Band der Reihe,
erzählt Audrey Carlan die Geschichte von Moe und Clay.
Zwischen ihnen prickelte es schon im 3. Teil,
bis sich Clay plötzlich rar machte.
Als Moe nun jedoch Opfer eines Überfalls wird,
zögert er keine Sekunde lang, Moe und ihrer Tochter zur Seite zu stehen.
Obwohl Moe Clays neugewonnenem Pflichtgefühl zunächst noch misstrauisch gegenübersteht, fühlt sie sich seit langem mal wieder von einem Mann geachtet und beschützt.
Doch die Angst Clay könnte ihr erneut den Rücken kehren, zerrt an Moes sowieso schon angeschlagenem Vertrauen Männern gegenüber …

Der angenehme Schreibstil von Audrey Carlan hat mich sofort ins Geschehen hineingezogen.
Der hohe Spannungsfaktor zu Beginn tat dann auch noch sein Übriges.
Ich fühlte mich hier gut unterhalten.

Moe war mir schon in Milas Geschichte sympathisch gewesen.
Eigentlich ist sie eine sehr taffe Frau,
die nach dem Überfall auf ihre Person aber auch erst wieder an Selbstvertrauen gewinnen müssen.
Vor allem, vor und für ihre Tochter zeigt sich Moe aber immer furchtlos und kämpferisch.
Nur gut, dass sie bei Clay auch mal ihre schwache Seite offenbaren kann,
und er sie dann auffängt.

Ich hatte mich schon im letzten Band gefragt, was genau Clays Grund ist,
um sich von Moe zu distanzieren.
Dieser wird hier nun aufgeklärt.
Es hat mich beeindruckt, dass so ein selbstbewusster Mann
auch so eine sanfte und verletzliche Seite haben kann.
Clay ist wirklich ein Schatz!
Da ist es kein Wunder, dass Moe ihm verfällt.
Zumal seine Besitzansprüche, die er Moe und ihrer Tochter gegenüber geltend macht,
wirklich heiß sind!

Nach dem hohen Spannungslevel am Anfang,
wird die Handlung eher etwas ruhiger und geht eher in die kitschig-süße Richtung.
Nach dem, was Moe bereits erlebt hat, erschien mir die Entwicklung ihrer Beziehung jedoch etwas übereilt.
Gegen Ende verzeichnet der Spannungslevel einen nochmaligen Anstieg, wobei die damit einhergehende Handlung doch auch vorhersehbar war.
Nichtsdestotrotz fühlte ich mich gut unterhalten.

An der ganzen Story, hat mir ganz besonders die Einbindung von Moes Tochter gefallen!
Die Kleine ist einfach zuckersüß, und die vielen Szenen und Momente mit ihr sind einfach goldig. ♥
Da gab es zum Ende hin auch eine sehr schöne, allerdings vorhersehbare Wendung.
Manchmal muss zum Schluss aber auch einfach alles perfekt und rosarot sein.

Wie ich finde, eine weitere schöne, mit Herzlichkeit und Leidenschaft versehene Geschichte von den Mitgliedern des Lotus House!

4 von 5 Sterne.

Veröffentlicht am 13.10.2019

Eine schöner Teil der Reihe

Klappentext: Als Moe von ihrem Ehemann verlassen wird, ist sie am Boden zerstört. Stück für Stück kämpft sie sich mit Hilfe ihrer Freunde zurück in ihr Leben - bis ihr ein zweites Mal der Boden unter den Füßen weggerissen wird und sie droht, diesmal endgültig unterzugehen. Das ist der Moment, in dem Clayton Hart auftaucht und ihr die Hand reicht. Sie kann dem Mann mit den tiefblauen Augen und dem muskulösen Körper nicht wiederstehen. Doch kann sie ihm auch einen Platz in ihrer kleinen Welt schaffen - und in ihrem Herzen?

Hierbei handelt es sich um einen weiteren Teil der prickelnden Lotus-House-Reihe, das unabhängig von den anderen Bänden gelesen werden kann, da sich jeder Teil einem anderen Pärchen widmet. Auch dieser ist wieder im Stil der anderen Bände gehalten und bleibt der Reihe treu.

Der Schreibstil der Autorin ist leicht verständlich und lässt sich flüssig lesen. Erzählt wird die Geschichte dabei aus der Sicht der beiden Hauptprotagonisten, so dass man sich problemlos in sie reinversetzen und ihre Gedanken und Gefühle umso besser nachvollziehen kann.

Die Charaktere wurden schön herausgearbeitet und waren mir direkt sympathisch. Die Hauptfigur Moe war mir ja bereits aus dem Vorgänger etwas bekannt und ich habe mich sehr darüber gefreut, sie hier nun noch besser kennenzulernen.

Die Grundidee allein fand ich schon richtig interessant und diese wurde von der Autorin auch wunderbar umgesetzt. Die Handlung konnte mich unterhalten und enthielt Spannung, Gefühl und natürlich auch Erotik. Die erotischen Szenen wurden prickelnd und ansprechend dargestellt.

Fazit:

Erneut ein gelungener Teil der prickelnden Lotus-House-Reihe, mit sympathischen Charakteren und einer spannenden und gefühlvollen Handlung. Ich habe die Geschichte ganz gerne gelesen und vergebe daher 4 Sterne.

Veröffentlicht am 26.08.2019

Ein wichtiges Thema, verpackt in einer romantischen Liebesgeschichte

"Lotus House-Endlose Liebe" ist mein zweites Buch von Audrey Carlan, welches ich gelesen habe. Nachdem mich die "Dreammaker-Reihe" nicht mitreißen konnte, wollte ich der Autorin noch eine Chance geben, weshalb ich sehr gespannt war auf dieses Buch. Es ist auch mein erste Buch aus dieser Reihe, aber ich weiß jetzt schon, dass ich die anderen Bände auch noch lesen will, weil mich dieses Buch überzeugt hat!

Meiner Meinung nach haben alle Bücher von Audrey Carlan ein wunderschönes Cover. Die der "Lotus-House-Reihe" sind zwar schlicht, aber sie strahlen eine gewisse Ruhe aus und das passt perfekt zum Thema Joga, was für komplette Entspannung steht.

Der Klappentext hat mich dann neugierig gemacht. Im Nachhinein ist mir dann aufgefallen, dass er das wichtigste Thema im Buch gar nicht preisgibt, was für eine große Überraschung gesorgt hat! Ich hätte nicht gedacht, dass so ein ernstes Thema auf mich zukommen wird, aber ich habe es mit offenen Armen empfangen, denn ich finde es wichtig und sehr mutig von der Autorin.

Mit dem Buch habe ich so wundervolle Charaktere kennengelernt. Die Freundschaft zwischen Moe, Mia und Atlas ist wirklich sehr schön und es hat mich berührt, wie stark ihr Zusammenhalt ist! Und die Tochter von Moe ist wirklich Zucker. Wie kann sie nur so süß sein? Auch Clayton habe ich in mein Herz geschlossen, es ist toll, wie er sich um Moe und ihre Tochter kümmert und er sich sofort mit der Kleinen versteht. Ich fand es nur sehr kitschig und schnell, was die Beziehung von Moe und Clayton betrifft. Das war einfach zu viel auf einmal. Ich verstehe, dass er sich um sie sorgt, aber, wie er am Anfang direkt zur Sache kommt, hat mich verwirrt, auch wenn sie sich schon kannten.
Allgemein ist das Buch doch ziemlich kitschig gestaltet neben der Angst vor dem gewalttätigen Ex von Moe. Ich habe nichts gegen die große Liebe und irgendwie ist es ja auch süß, aber irgendwas stört mich. Vielleicht liegt es daran, dass ich teilweise schon wusste, was auf mich zukommt. Ich konnte es förmlich riechen, dass Clayton der Samenspender und somit der richtige Papa von der Tochter von Moe ist.

Es ist tatsächlich viel Drama, aber Audrey Carlan hat einfach einen sehr schönen Schreibstil, weshalb ich mit den Protagonisten mitfühlen konnte. So schreiben zu können, ist eine Kunst!

Sehr interessant fand ich auch die Chakrenlehre, weil ich darüber noch nicht sonderlich viel wusste.

Das Buch kann ich Jedem empfehlen, der Traumtypen wie Clayton über Alles liebt!