Cover-Bild Lotus House - Endlose Liebe (Die Lotus House-Serie 4)
Band 4 der Reihe "Die Lotus House-Serie"
  • Verlag: Ullstein Taschenbuch Verlag
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesromane
  • Ersterscheinung: 26.07.2019
Audrey Carlan

Lotus House - Endlose Liebe (Die Lotus House-Serie 4)

Christiane Sipeer (Übersetzer)

Als Moe von ihrem Ehemann verlassen wird, ist sie am Boden zerstört. Stück für Stück kämpft sie sich mit Hilfe ihrer Freunde zurück in ihr Leben - bis ihr ein zweites Mal der Boden unter den Füßen weggerissen wird und sie droht, diesmal endgültig unterzugehen. Das ist der Moment, in dem Clayton Hart auftaucht und ihr die Hand reicht. Sie kann dem Mann mit den tiefblauen Augen und dem muskulösen Körper nicht widerstehen. Doch kann sie ihm auch einen Platz in ihrer kleinen Welt schaffen - und in ihrem Herzen?

Veröffentlicht am 02.09.2019

Es war mir teilweise zu viel

Lotus House Endlose Liebe von Audrey Carlan

Monet wird überfallen, bedroht und verletzt. In der schweren Zeit danach ist ein Mann an ihrer Seite und kümmert sich um sie und ihre Tochter.

Soweit so gut. ...

Lotus House Endlose Liebe von Audrey Carlan

Soweit so gut. In diesem Buch gibt es Erotik und Liebe und auch etwas Nervenkitzel.
Es gibt einen Spannungsbogen und ganz viel Gefühl. Die Geschichte ist flüssig zu lesen.

ABER:

Ab hier beginnt der Mini Spoiler:
...
es war mir etwas zu schnell und zu viel großes Gefühlskino. Es wurde ganz schnell von „meiner Frau“ gesprochen... und es gab gleich viele Besitzansprüche... klar schlägt die Liebe manchmal ein, wie ein Blitz... aber seine Wandlung von kein Interesse zu... ich will eine Familie und keiner kümmert sich besser als ich um „meine Frau und Ihre Tochter“ führte bei mir manchmal zum Augenrollen .
Hier ein anderes Beispiel... Monet und ihre Tochter sind mit einem lieben Päarchen befreundet... die beiden kümmern sich schon seit einiger Zeit liebevoll um die alleinerziehende Mutter und ihre Tochter. Für die Tochter sind sie wie Familie... wie Onkel und Tante. Nun kommt Muttis neuer Freund und ist eifersüchtig auf die beiden ... er hat keine eigenen Kinder und gibt den beiden auf einmal Tipps im Umgang mit der Kleinen?!? Wenn man es positiv beschreiben möchte... er hat sich wohl ziemlich schnell in Kind und Mutter verliebt und beschützt sie vor allem und jedem... ich fand es too much.

Alles in allem eine niedliche Geschichte für zwischendurch und für alle die Geschichten mit schnell verliebten Beschützer suchen