Cover-Bild Lotus House - Sinnliches Verlangen (Die Lotus House-Serie 3)
Band 3 der Reihe "Die Lotus House-Serie"
  • Verlag: Ullstein Taschenbuch Verlag
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesromane
  • Ersterscheinung: 02.07.2019
Audrey Carlan

Lotus House - Sinnliches Verlangen (Die Lotus House-Serie 3)

Lucia Sommer (Übersetzer)

Als die langjährige Yogalehrerin Mila Mercado an einem neuartigen Kurs teilnehmen soll, ahnt sie noch nicht, dass der selbstbewusste und attraktive Neuling Atlas Powers ihr mehr beibringen wird, als nur eine sehr kontroverse und erotische Art des Yoga. Zwischen den beiden entbrennt eine göttliche Lust, die alles um sie herum in Brand setzt. Eine Lust, der sie nicht widerstehen können ...

Veröffentlicht am 05.07.2019

Yoga hin oder her....

Audrey Carlan - Lotus House – Sinnliches Verlangen

Band 3

Als die langjährige Yogalehrerin Mila ...

Audrey Carlan - Lotus House – Sinnliches Verlangen

Band 3

Auch wenn man nicht unbedingt Yoga verrückt ist, ist dieses Buch durchaus zu empfehlen. Mal etwas anderes dachte ich mir. Momentan gibt es in dem Genre so viel auf dem Markt, dass ich es gar nicht schlecht finde, wenn hier mal ein anderes Umfeld als sonst gewählt wird. Wobei ja wieder mal ein Sportler im Vordergrund steht.

Das Cover ist mit eins der Schönsten, die ich dieses Jahr in der Hand hatte. Farblich als auch haptisch finde ich es sehr gelungen. Sehr weiblich und verspielt.

Der Schreibstil ist meiner Meinung nach typisch für Audrey Carlan, allerdings finde ich diesmal, dass sie sich in der Ausdrucksweise mehr getraut hat, als bei ihren bisherigen Werken. Ich empfand es oftmals doch recht derb und schon sehr vulgär.

Die Geschichte wird abwechselnd aus der Sicht der beiden Hauptprotagonisten erzählt, Mila und Atlas. Ich persönlich mag das immer sehr, da man so als Leser immer ein Stückweit im Vorteil ist, da man die Gedanken und Gefühle des anderen mitbekommt.

Fazit:

Erotik kommt bei dieser Reihe definitiv nicht zu kurz, aber das kennt man ja von Audrey Carlan. Dies ist ein gelungener neuer Teil dieser Serie und ich bin gespannt was da noch so kommen wird

Veröffentlicht am 03.07.2019

Sinnlich charmant

Lotus House - Sinnliches Verlangen
von Audrey Carlan

Dies ist der dritte Band der Lotus House Reihe und er reiht sich mit seinen Cover perfekt in die Serie ein.
Da er ein in sich abgeschlossenes Lesevergnügen ...

Lotus House - Sinnliches Verlangen
von Audrey Carlan

Da er ein in sich abgeschlossenes Lesevergnügen bietet kann man ihn auch solo lesen.
Zum Inhalt selbst werde ich nicht spoilern und verweise daher auf den interessanten und aussagekräftigen Klappentext.
Der Schreibstil ist gewohnt durchgehend fließend, schwungvoll und herrlich angenehm zu lesen. Humorvolle und turbolente Szenen waren ebenso wie die Romantik vertreten und alles in allem fand ich diesen Roman unendlich faszinierend und unterhaltsam.
Die Protagonisten sind glaubwürdig und so individuell wie das Leben selbst und es ist ein Fest für Augen und Sinne in ihr Leben einzutauchen. Mitreißende und überraschende Wendungen hielten meinen Geist fest in den Seiten verankert und meine Augen an die Worte getackert, ich musste unbedingt wissen wie es ausgeht und habe daher diesen spannenden, temporeichen Roman in einem Durchlauf gelesen.
Fazit : sinnlich, heiß mit entzückenden Charaktere, einer konstanten Spannung und galanter Muse.
Gerne vergebe ich für die mir geschenkte Lesezeit von Herzen fünf dicke leuchtende Sterne und eine absolute Kauf-und Leseempfehlung.

Veröffentlicht am 13.09.2023

Mila und Atals

In diesem Teil begleiten wir die temperamentvolle Mila und den selbstbewussten Atlas auf ihrem Weg zueinander. Eine feurige Kombination die einige Überraschungen für die Leser bereit hält.
Ich komme gerne ...

Ich komme gerne ins Lotus House zurück. Nicht nur weil Yoga und Mediation ebenfalls Bestandteil meines Alltags sind, sondern weil man merkt das die Autorin aus jahrelanger Erfahrung schreibt. Wie auch schon in den vorherigen beiden Bänden finde ich die Informationen am Anfang der Kapitel sehr interessant und wunderbar wie die Paare auf die jeweiligen Chakren abgestimmt sind. Mila ist das komplette Gegenteil zu Vivie und Amber. Sie ist temperamentvoll, hat ihren eigenen Kopf und weiß definitiv was sie will. Und das ist Yoga und ihre Kunst. Natürlich hat auch die Vergangenheit ein Wörtchen mitzureden und hält sie als Protagonistin auf Trab. Atlas als Gegenpart ist wie die vorherigen Loverboys natürlich übermäßig sexy und anziehend unterwegs. Ihm fliegen die Frauenherzen zu, doch er hat natürlich nur Augen für Mila. Die Streitereien zwischen den beiden bringen die Luft zum Knistern und sorgen für den ein oder anderen Lacher. Dieser Band hat mich sehr amüsiert und gut unterhalten. Und selbstverständlich darf die Erotik nicht fehlen – und die hat es in diesem Buch gefühlt mehr als in den Vorherigen. Es geht hier auch etwas wilder und derber zu, doch zu den beiden Hauptcharakteren passt es. Manchmal hatte ich mir gedacht ein bisschen weniger hätte auch nicht geschadet, aber die Autorin bringt in solchen Szenen die Luft schlichtweg zum Brennen. Und nichts anderes habe ich von einem Buch dieser Reihe erwartet. Die Lovestory hat natürlich auch ihren Teil und kommt zum Glück ohne viel künstliches Drama aus. Auch hält sich die anzügliche Wortwahl der männlichen Charaktere gegenüber Frauen in Grenzen und ist deswegen im Rahmen.
Eine schöne, knisternde, romantische und vor allem erotische Liebesgeschichte aus dem Lotus House. Bisher hat mir dieser dritte Band aus der Reihe am Besten gefallen und bekommt deswegen von mir 4 von 5 Sternen.

Veröffentlicht am 30.01.2023

Besser als erwartet!

Der dritte Band der Lotus House Reihe hat mir eindeutig besser gefallen als die anderen beiden!! Den Schreibstil fand ich auch um längen besser, auch wenn er etwas vulgär war, aber nicht so schlimm wie davor! Man konnte schön locker und flüssig weiterlesen.

Die Kapitel haben die perfekte Länge und waren unglaublich schön gestaltet.
Zum Cover brauch ich glaub ich nicht viel sagen. Wie immer toll, außerdem sehen sie im Regal nebeneinander wunderschön aus.

Zum Inhalt:
In dem dritten Band der Lotus House Reihe geht es um Mila und Atlas, welche beide Yoga, im Lotus House unterrichten. Doch beide haben eigentlich andere Ziele im Leben und versuchen mit wenig Geld über die Runden zu kommen und ihre Träume zu verwirklichen.

Für mein Empfinden war zu wenig Drama im Buch, doch trotzdem war es eine süße Geschichte für zwischendurch.

Veröffentlicht am 11.11.2020

Tolles Buch , ich war verzaubert!

Denkt ihr euer Leben ist vorgeplant, es gibt Begegnungen die eine Bewegen und nie mehr loslassen und es einfach der richtige Moment war. Alles passt, glaubt ihr nicht daran, ich habe es selber erlebt, daher konnte ich mich in die Protagonistin Mila genau hineinversetzten und mich in ihre Geschichte treiben lassen. Ich fand sie sehr sinnlich, emotional und erotisch zu gleich. Es ließ keine Wünsche offen und ich bekomme immer noch eine Gänsehaut, wenn ich an die Geschichte denke.

Es ist ein ständiges auf und ab zwischen den beiden, aber ich fand das Gezicke und das Gezanke nicht nervig , sondern es gehörte dazu. Jeder Mensch ist anders und diese kleinen Reibereien gehören doch zu einer Liebe und Kennenlernen dazu.

Ich fand die Charaktere klasse und war traurig, als ich das Buch schließen musste, es hat mich alles sehr bewegt und habe das Buch mit einem Lächeln auf den Lippen geschlossen. Ich bin ein großer Fan der Reihe.