Cover-Bild Lotus House - Sinnliches Verlangen (Die Lotus House-Serie 3)
Band 3 der Reihe "Die Lotus House-Serie"
  • Verlag: Ullstein Taschenbuch Verlag
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesromane
  • Ersterscheinung: 02.07.2019
Audrey Carlan

Lotus House - Sinnliches Verlangen (Die Lotus House-Serie 3)

Lucia Sommer (Übersetzer)

Veröffentlicht am 29.07.2019

Mila & Atlas - „Ihr eigenes Wir“

Dies ist der dritte Band der Lotus House Reihe.
1. Lotus House - Lustvolles Erwachen
2. Lotus House - Sanfte Hingabe
3. Lotus House - Sinnliches Verlangen
4. Lotus House - Endlose Liebe
usw.

Heute mal ...

Dies ist der dritte Band der Lotus House Reihe.
1. Lotus House - Lustvolles Erwachen
2. Lotus House - Sanfte Hingabe
3. Lotus House - Sinnliches Verlangen
4. Lotus House - Endlose Liebe
usw.

Heute mal keine Zusammenfassung, denn der Klappentext sagt alles, ohne zu viel zu verraten.
Das Cover ist wieder wunderschön. Egal welcher Band, sie sind einfach nur toll.
Der Schreibstil von Audrey Carlan gefällt mir sehr gut, er ist einfach aber fesselnd, lässt sich locker und leicht lesen mit der richtigen Prise Humor. Ich finde es auch immer besonders, das bei ihr auch die Nebencharaktere ihren Platz haben. Man ist immer so richtig in der Geschichte drin, mit den Charakteren unterwegs, weil sie eine Einheit sind. Eben wie eine große Familie.
Mila und Atlas sind zwei wunderschöne unabhängige Menschen. Sie haben große Ziele, worauf sie ehrgeizig drauf hinarbeiten und sich sonst für nichts anders Zeit nehmen. Aber Beide haben auch Verlust kennen gelernt und schenken dadurch nur sehr wenigen Menschen ihr Vertrauen.
Wenn die Beiden aufeinander treffen, spürt man regelrecht ihre Anziehungskraft beim lesen, es ist elektrisierend und prickelnd. Aber man merkt auch ihren Unwille sich einzugestehen, das man Gefühle für den Anderen hat. Sie sind der Meinung, sie können sich nicht leiden. Aber wie sie es dann doch schaffen zueinander zu finden, war einfach wunderschön zu lesen.
Beide Charaktere haben sich ungemein weiter entwickelt, sie sind stark und mutig geworden, haben für ein wir gekämpft. Wie sie selber sagen, sie haben „Ihr eigenes Wir“.
Das war seit langen mal wieder ein Buch, was ich nicht zu Ende lesen wollte, weil es dann vorbei ist, aber ich es auch lesen wollte, weil ich wissen wollte, wie es aus geht.
Es war eine wunderschöne Liebesgeschichte, spannend, hitzig, humorvoll und mit sinnlich prickelnder Erotik.
Von mir gibt es eine absolute Leseempfehlung.

Veröffentlicht am 25.07.2019

Prickelnd und sehr unterhaltsam

Mila Mercado liebt Yoga. Als langjährige Yogalehrerin im Lotus House verdient sie sich mit ihren Stunden ihren Lebensunterhalt. Doch Yoga ist nicht ihre einzige Leidenschaft, denn ihre größte Liebe ist wohl die Kunst. Sie träumt davon, eines Tages eine eigene Ausstellung zu bekommen und arbeitet hart für ihren Traum. Als sie eines Tages an einem neuen Yogakurs teilnehmen soll, welcher zu allem Überfluss auch noch vom nervtötenden sowie gleichermaßen überaus attraktiven Atlas Powers geleitet wird, ahnt sie noch nicht, wie sehr dies ihr Leben verändern wird. Eigentlich möchte Mila sich unter keinen Umständen von ihren Zielen ablenken lassen, doch schon bald ist es mehr als nur Lust, was beide verbindet. Wird Mila dennoch ihren Traum nicht aus den Augen verlieren?

Aich der dritte Band der Lotus House Reihe aus der Feder von Audrey Carlan flog nur so dahin. Prickelnd und auch sehr sinnlich entführt sie ihre Leser erneut ins Lotus House, wo man auf Mila Mercado, eine feurige Karina sowie Atlas Powers, einen gutaussehenden und wagemutigen Yogalehrer trifft. Schon auf den ersten Seiten wird relativ schnell klar, dass es sich hierbei keineswegs um sehr tiefgründige Unterhaltung handelt, dennoch hat mich dieses Buch bestens unterhalten, weshalb ich es innerhalb eines Tages durchgelesen habe. Die 318 Seiten starke Handlung wird stets aus wechselnder Sicht beider Protagonisten erzählt, was einen guten Einblick in deren Seelenleben sowie deren Handlungsweisen gewährt. Auch vor derben Worten, die möglicherweise als anstößig oder gar vulgär empfunden werden könnten, sollte der Leser nicht zurückschrecken. Gut gefallen hat mir an der Handlung auch, dass sie in sich abgeschlossen ist, dennoch aber auch alte Bekannte auftauchen, die man bereits in den ersten beiden Bänden der Reihe kennenlernen durfte. Die Covergestaltung wirkt nach außen sehr edel und auch ansprechend, zudem pssst sie sich optisch perfekt zu den Vorgängern dieser Buchreihe. Insgesamt ist Audrey Carlan erneut eine sehr sinnliche und humorvolle Geschichte rund um Yoga und zwei Menschen, deren Anziehung zwischen den Zeilen beinahe greifbar ist, gelungen. Sie eignet sich ebenso perfekt für laue Sommerabende sowie auch für die kommende, dunkle Jahreszeit, weshalb ich dieses Buch jedem entfehlen kann, der ein kurzweiliges aber unterhaltsames Buch sucht.

Veröffentlicht am 23.07.2019

Sinnlich und romantisch

Dieser ist der dritte Band der Reihe von Audrey Carlan. Es ist eine in sich abgeschlossene, eigenständige Handlung, man braucht also die ersten beiden Bände nicht gelesen zu haben.
Lotus House ist eine ...

Lotus House ist eine romantische, sinnliche und prickelnde Liebesgeschichte,
wie man sie sich wünscht, wenn man einmal in eine ganz andere Welt abtauchen möchte. Für mich das ideale Urlaubsbuch, das man im Liegestuhl mit einem kalten Cocktail einfach nur geniesst.

Zum Inhalt:
Als die langjährige Yogalehrerin Mila Mercado an einem neuartigen Kurs teilnehmen soll, ahnt sie noch nicht, dass der selbstbewusste und attraktive Neuling Atlas Powers ihr mehr beibringen wird, als nur eine sehr kontroverse und erotische Art des Yoga. Zwischen den beiden entbrennt eine göttliche Lust, die alles um sie herum in Brand setzt. Eine Lust, der sie nicht widerstehen können ....

Mein Leseeindruck:
Liebe, Leidenschaft und Yoga unter der Sonne Kaliforniens! Wieder einmal schenkt uns die Autorin Audrey Carlan eine heisse und leidenschaftliche Lovestory. Darüber hinaus erfährt man aber auch Einiges über Yoga, das für jeden Menschen und jede Körperform etwas ist. Jeder Lotus House Roman beschäftigt sich mit Fakten zu einem Chakra. So lernen die Leserinnen nicht nur Yoga-Posen, sondern auch Energiezentren kennen, zu denen sie ansonsten vielleicht keinen Zugang gefunden hätten.
In Band 3 erfahren die Leserinnen, weshalb sich Gegensätze anziehen und was familiäre Verpflichtungen manchmal bedeuten.

Veröffentlicht am 21.07.2019

Starke Fortsetzung

Ich bedanke mich recht herzlich bei Netgalley Deutschland für die Bereitstellung des Rezensionsexemplares.

Nachdem mich Band 2 ja überhaupt nicht überzeugen konnte, war ich sehr skeptisch gegenüber des dritten Teiles. Doch ich habe dem Buch eine Chance gegeben und muss sagen, dass ich es nicht bereue.

Dieser Teil ist wieder ein typisches Audrey Carlan Buch, welches ich so liebe.
Ich liebe einfach den unfassbar guten Schreibstil der Autorin. Und diese Reihe ist etwas besonderes. Denn Audrey Carlan verbindet hier Erotik mit Yoga und es wird wirklich nie langweilig.

Die Geschichte wird abwechselnd aus der Sicht von Mila und Atlas erzählt, so bekommen wir Leser einen besseren Einblick in das Leben der beiden und was sie genau fühlen bzw. wollen. Die beiden wurden so authentisch dargestellt, dass ich sie bereits nach wenigen Seiten in mein Herz geschlossen habe. Bis jetzt sind Mila und Atlas meine Lieblingscharaktere aus der Lotus House Reihe. Da die beiden einfach so echt dargestellt wurden, dass man meinte man kenne sie schon das ganze Leben. Auch die Geschichte die sich um die beiden dreht, wurde real dargestellt, und man hatte zu keiner Sekunde das Gefühl, dass das alles nur gestellt ist. Beide haben einen Traum, aber schaffen sie es wirklich diesen wahr werden zu lassen? Oder verpassen sie die eine Chance darauf?

Nach wie vor beginnt jedes Kapitel mit einer Yogastellung oder die Erklärung der verschiedenen Chakren. Das finde ich immer noch richtig interessant. So bekommen auch die Leser die sich vorher noch nie mit Yoga auseinandergesetzt haben einen besseren Einblick darauf. Jedes Mal wenn eine neue Stellung erklärt wurde, habe auch ich Lust auf Yoga bekommen, obwohl ich eigentlich immer dachte dass es nur etwas meditatives wäre.

Fazit: Bis jetzt der stärkste Teil der Reihe. Das Buch hat alles was ein toller Erotikroman braucht. Die Tiefe, die Emotionen, die Liebe sind wieder deutlich zu spüren und machen das Buch zu einem heißen Abenteuer.

Veröffentlicht am 20.07.2019

Super

Yogalehrer zu sein ist für Atlas etwas neues und gefällt ihm sehr gut, mit seinem neuen Konzept will er frischen Wind ins Lotus House bringen. Doch Mila bringt ihn immer wieder aus dem Konzept, bringt sein Blut in Wallung.

Für ihn ist die Anziehungskraft zwischen den beiden so stark, dass er sie fast greifen könnte, doch zeigt Mila kaum Regungen. Bermerkt sie das nicht?

Mila ist allerdings auch vom neuen Yogalehrer begeistert, er ist heiß, eine Sünde pur. Doch liebt sie ihr leben so wie es ist und da passt Atlas einfach nicht rein.

Atlas und Mila haben mir gut gefallen, sie waren sehr erfrischend. Er mag Musik, sie das Malen, was man gut kombinieren kann.

Die Autorin hat es geschafft mich auch diesmal zubegeistern und komplett in ihr Lotus Reihe zu ziehen.