Cover-Bild Liebe stand nie auf dem Plan
Band 15 der Reihe "Boston Berserks"
  • Verlag: Hippomonte
  • Themenbereich: Belletristik - Sportromane
  • Ersterscheinung: 20.04.2022
Aurelia Velten

Liebe stand nie auf dem Plan

Der Profisportler Samuel Rivet hat den Ruf, ein waschechter Mistkerl zu sein. Harlow soll eine Enthüllungsstory über ihn schreiben … und findet sich bald beim ersten Date mit ihm wieder.

Sam ist es gewohnt, von einer Basketballmannschaft zur nächsten weiterverkauft zu werden, und ist nirgends verwurzelt. Zumindest nicht, bis sein Vertrag bei den Boston Berserks für eine zweite Saison verlängert wird.
Als Harlow durch einen Zufall in sein Leben stolpert, erscheint es ihm wie Schicksal. Etwas an ihr beruhigt die Dämonen seiner Vergangenheit und er bekommt sie einfach nicht mehr aus dem Kopf.

Harlow gibt alles, um die Kosten für das Pflegeheim ihrer Großmutter zusammenzukratzen. Sie verfasst Klatschpresseartikel für eine Frauenzeitschrift, hätte allerdings nicht ahnen können, dass ihr Chef sie zu einer Selbsthilfegruppe schicken würde. Als Spionin.
Weil sie sich weigert, die Enthüllungsstory über Sam zu verfassen, droht die Kündigung. Die einzige Alternative? Eine Kolumne mit dem Titel Wie date ich einen NBA-Spieler?.
Mit jeder Verabredung kommen die beiden sich näher, aber so war das alles nie geplant!

Alle Bände der Boston-Berserks-Reihe können unabhängig voneinander gelesen werden – jeweils mit abschließendem Ende.

Veröffentlicht am 27.04.2022

Liebe stand nie auf dem Plan / spannungs- & emotionsreiche Lovestory um Geheimnisse & zweite Chancen

In " Liebe stand nie auf dem Plan (Boston Berserks 15) " ist Harlow auf ihren Job als Klatschreporterin angewiesen, da sie damit die Pflege ihrer geliebten Großmutter garantieren kann.
Doch gefallen muss ...

Doch gefallen muss ihr diese Art der Berichterstattung nicht und als ihr Chef Harlow einen neuen Auftrag erteilt, sträubt sich alles in ihr dagegen. Denn sie soll den NBA Basketballspieler Sam Rivers regelrecht ans Messer liefern.
Stattdessen kann Harlow ihren Boss von einer Kolumne überreden, in dem sie Datingtipps zu Basketballspieler liefert. Denn der Zufall will es, dass der als agressiv und mürrisch bekannte Sam Harlow zu einem Date eingeladenen hat.
Jedoch hätte Harlow nie damit gerechnet, dass sich zwischen ihnen Gefühle entwickeln und sie sich eine Zukunft mit Sam vorstellen könnte.
Aber was passiert, wenn Sam hinter Harlows Geheimnis der Kolumne kommt? Gibt es dann noch eine Chance für beide? Und was steckt hinter Sams agressiven Verhaltens, so dass er nie lange bei einer Profimanschafft bleibt?
Die Story hat mich gleich wieder in den Bann der Boston Berserks gebracht, dabei bleibt sie spannungsgeladen sowie abwechslungsreich. Man darf mit Harlow und Sam mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, so manche mitfühlende wie auch tragische Momente und das ein oder andere Tränchen zu vergießen.
Ich konnte das Buch nicht mehr aus der Hand legen, da ich wissen wollte, ob es für beide ein Happy End gab.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 ⭐⭐⭐⭐⭐ Sterne.

Veröffentlicht am 28.05.2022

Wie immer ein schönes Buch mit ein wenig Potenzial nach oben

Ich liebe diese Reihe, auch wenn ich mit dem Protagonisten Sam anfangs nicht so ganz warm geworden bin und ich mir ein klein wenig mehr Einblick in seine Welt gewünscht hätte, so hat mir das Buch dennoch gefallen.
Man merkt, dass Menschen immer gerne urteilen oder Dinge zu ihrem Vorteil nutzen wollen. Dennoch gibt es aber auch Menschen, die denken immer sie werden vorverurteilt und urteilen dann selbst. Das ist doch immer ein elender Kreislauf, aus dem man sich selbst befreien muss. Ehrlichkeit und offene Gespräche zeigen oft, dass nicht immer alles so ist wie es scheint ;)
Man bekommt doch das, was man erwartet zu bekommen. Es liegt aber wirklich auch oft daran, weil man es eben erwartet. Man muss offener an die Dinge in der Welt herantreten und sich überraschen lassen. Egal wie blöd es bisher in eurem Leben lief, nicht alles Menschen sind gleich. Vergibt neue Chancen, denn so erhaltet ihr auch neue Chancen auf ein glückliches Leben.
Die Boston Berserks beweisen wieder mal, wie toll sie sind <3
Auch die weibliche Protagonistin in diesem Buch hat mir sehr gefallen. Sehr einfühlsam und vor allem sehr verständnisvoll. Sie passt perfekt zu den Spielerfrauen.