Cover-Bild Before We Fall
  • Ersterscheinung: 12.01.2024
Aurora Rose Reynolds

Before We Fall

Eva Leitold (Übersetzer)

Kann man sich in den Mann verlieben, dessen Ehefrau die Affäre des eigenen Ehemannes ist?

Miranda hatte schon in ihrer Kindheit mit den Seitensprüngen ihres Vaters zu kämpfen. Deshalb steht für sie fest: Bowie verdient keine zweite Chance. Dass sie in all dem Neufindungs- und Umzugschaos mit ihrem Sohn Kingston ausgerechnet von Tucker Beckett unterstützt wird, einem ebenfalls Betrogenen, zeugt von sehr viel Humor des Universums. Allerdings dauert es nicht lange, bis der Funke überspringt, und Miranda feststellen muss, dass Liebe gar nicht so kompliziert zu sein scheint. Das Leben hingegen oftmals schon ...

Veröffentlicht am 09.01.2024

Eine zweite Chance

Miranda und Tucker, zwei Menschen die beiden etwas verbindet, was sie letztendlich zusammenbringt

Miranda ist verheiratet und hat ein Kind. Doch erwischt sie ihren Mann beim Fremdgehen. Was anderes als Trennung kommt für sie nicht in Frage, da es in ihrer Familie eine Hintergrundgeschichte gibt. Ich bewundere Miranda in ihrer Stärke und dem Durchhaltevermögen, was ihre Meinung und ihre Taten anbelangt. Zusammen mit ihrer besten Freundin Emma packt sie es an. Auch wenn Emma da was macht, was erstmal ein klein wenig nach hinten losgeht 😅 und doch ist genau das der Startschuss für Miranda‘s Glück

Tucker ist einfach großartig. Ich liebe eh alle Männer, die Aurora zu Papier bringt. Geht gar nicht anders. Und hier zeigt sich wieder einmal, dass man nur den richtigen Deckel zum Topf tun muss, um Glück und Liebe zu finden. Dabei hat Tucker auch noch einen Fall zu lösen, der es in sich hat und der ihn teilweise an seine emotionale Grenzen bringt. Doch zusammen mit Miranda und ihrem Sohn schaffen sie alles
❄️
Ein wirklich sehr gut gelungener Reihenauftakt, mit tollen Charakteren und einem unerwartetem Wiedersehen mit alten Bekannten. Das liebe ich so, wenn Aurora ihre Welten ein wenig ausdehnt und man immer wieder auf jemanden trifft, den man schon kennt. Aber auch die Geschichte um Tucker und seine Brüder war wundervoll und ich freu mich sehr, wenn wir dann die beiden anderen auch näher kennenlernen. Einen kleinen Teaser konnten wir schon erspähen

✨große Leseempfehlung✨