Cover-Bild Until Love: Asher
Band 1 der Reihe "Until Love"
  • Verlag: Romance Edition
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesromane
  • Ersterscheinung: 12.08.2016
Aurora Rose Reynolds

Until Love: Asher

November freut sich auf die Zeit mit ihrem Vater, den sie endlich besser kennenlernen will. Sie lässt New York und damit all die schrecklichen Erinnerungen hinter sich und zieht nach Tennessee, um für ihren Dad als Buchhalterin in dessen Strip Club zu arbeiten. Dort trifft sie auf Asher Mayson, den stadtbekannten Playboy und unverschämt attraktiven Frauenheld. Am liebsten hätte November mit dem dreisten Kerl nichts zu tun. Doch da hat sie die Rechnung ohne Asher gemacht, der November für sich gewinnen will – und wenn er dafür sämtliche Regeln des guten Anstandes außer Kraft setzen muss …

Veröffentlicht am 04.10.2020

Höhlenmensch, Biest und eine junge Frau

Bewertet mit 4 Sternen

Zum Buch:

Bewertet mit 4 Sternen

Zum Buch:
November ist bei ihrer Mutter in New York aufgewachsen und hatte achtzehn Jahre keinen Kontakt zu ihrem Dad. Die letzten Jahre hat er sie regelmäßig in New York besucht und so war es klar, nachdem November in New York Opfer eines Überfalls wurde, dass sie in Zukunft bei ihrem Dad in Tennessee wohnen wird.
Dort trifft sich auch auf Asher, ein Weiberheld, der keine Frau ernst nimmt. Bis eben November mit ihrem Hund Biest in der Stadt auftaucht.

Ich las von der Autorin schon ein Buch ihrer anderen Reihe, sie scheint eine echte Vorliebe für Monatsnamen zu haben.
Nun denn, Asher ist der Auftakt einer neuen/anderen Reihe, bei der es im die vier Brüder geht.
Natürlich ist es vorhersehbar, denn es ist bei beiden Liebe auf den ersten Blick. Trotzdem ist es eine sehr romantische Geschichte und die Vergangenheit von November hat es in sich und sorgt für so manchen Spannungsmoment.
Kurzum, ich mag den Schreibstil der Autorin, ich mag es, mit wie viel Liebe sich die Protagonisten begegnen, auch wenn Asher das ein oder andere Mal zum Höhlenmenschen mutiert.
Im Prinzip weiß man von der ersten Seite ab worauf es hinausläuft und trotzdem ist es ein schöner Weg.
Ich mag die Familie und möchte auch gerne weiterlesen.

Veröffentlicht am 27.08.2020

Aurora Rose Reynolds – Until Love: Asher

Aurora Rose Reynolds – Until Love: Asher

Nachdem November ihren Verlobten mit ihrer eigenen Mutter im Bett erwischt und nur wenige Tage später auf der Straße überfallen und fast totgeprügelt wurde, hält sie in New York nichts mehr und sie zieht zu ihrem Vater nach Tennessee.
Da ihre Mutter immer behauptet hatte, ihr Dad würde sie nicht wollen, müssen sich die beiden erst mal annähern und prompt wird sie herzlich in der Familie aufgenommen, arbeitet als Buchhalterin im Strip Club des Vaters und ihres Onkels und lernt bereits am ersten Abend den mürrischen, heißen aber sehr unfreundlichen Asher kennen, der direkt klar macht, was er will und das ziemlich deutlich.
November will ganz sicher nach ihren Erlebnissen keinen Mann und schon gar nicht so einen Weiberhelden wie Asher, der genauso stadtbekannt wie seine Brüder ist und wo ständig irgendwelche Frauen um ihn herumschleichen.
Doch die Schatten aus New York scheinen ihr bis zu ihrem neuen Zuhause gefolgt zu sein, in ihrem Elternhaus wird eingebrochen und die Wohnung verwüstet. Obwohl das schrecklich ist nutzt Asher seine Chance und quartiert November bei sich ein und er weiß schon jetzt, er wird diese Frau nie wieder ziehen lassen...

Ich habe vor einiger Zeit aus der Until Love-Reihe von Aura Rose Reynolds „December“ gelesen und war angenehm überrascht und begeistert, weil mich die Geschichte so schnell verzaubert hat.
Auch mit „Asher“ ist der Autorin eine stimmige, schöne Geschichte gelungen, die mir gut gefällt und die den Anfangspunkt einer Familiengeschichte setzt.
Mir persönlich hat sie nicht ganz so gut gefallen wie „December“, aber das liegt wahrscheinlich daran, dass ich die Story noch nicht als komplett rund empfinde, mir Asher zu dominant ist und er auch sehr bestimmend ist. Das verliert sich im Laufe der Geschichte, aber er versucht November zu kontrollieren. Natürlich will er sie „nur“ beschützen, aber in meinen Augen ist er zu fixiert und fordernd.
November hat sich damit arrangiert und ist ihm sehr schnell verfallen, aber sie gibt ihm auch kontra, und das bringt eine gewisse Würze in die Geschichte.
Die Charaktere sind allesamt sehr lebendig und vielschichtig ausgearbeitet, besonders haben mir hier auch Trevor, Nico und Cash gefallen, die ich schnell ins Herz schließen konnte.
Dem aufmerksamen Leser wird schnell klar, wer hier hinter den Anschlägen steckt, aber trotzdem empfand ich die Story als interessant und spannend.
Die erotischen Szenen waren detailliert aber geschmackvoll ausgearbeitet.
Die Dynamik zwischen Asher und November war gut gelungen.
Besonders beeindruckt hat mich der Zusammenhalt in Ashers aber auch Decembers Familie. Hier steht man füreinander ein, ist füreinander da und hilft wo man helfen kann.
Ebenfalls toll fand ich den Prolog, der in mehrere Jahrzehnte aufgesplittet wurde.

Die Geschichte hat mir gut gefallen, und wenn ich die Geschichte von „December“ nicht schon kennen würde, hätte es sicher einen Stern mehr gegeben, aber so muss ich leider einen Stern abziehen, denn an einigen Stellen schwächelt die Story ein klein wenig.
Aber es wird nicht das letzte Buch aus der Reihe sein, das ich lesen werde, denn die Maysons haben mir in ihrer Gesamtheit sehr gut gefallen. Interessant und vielschichtig sind die Charaktere hier dargestellt.

Ich finde schön, das die Cover der Reihe einen hohen Wiedererkennungswert haben.

Fazit: Tolle Auftaktstory der „Until Love“ Reihe mit „Asher“ die mir sehr gut gefallen. Die Maysons und Freunde bieten schon jetzt sehr viel Spannung. 4 Sterne.

Veröffentlicht am 24.08.2020

Die Mayson-Brüder sind einfach toll!

Gerade erst vor kurzem habe ich mehrmals gesagt, dass ich eigentlich keine Bücher mehrfach lese (obwohl ich eine Liste führe, auf der ich Bücher sammele, die ich gerne nochmal in die Hand nehmen würde). Ausnahmen sind (leider) sehr selten, denn es gibt immer wieder so viele tolle neue Bücher.
Aber die Tage hatte ich unbändige Lust auf die MAYSON-BRÜDER und habe deshalb die Chance genutzt und UNTIL LOVE: ASHER noch einmal durchgesuchtet. Als Ausrede kann ich nur sagen, dass ich „mein erstes Mal“ mit ihm auf Englisch hatte. Also war UNTIL LOVE: ASHER vom ROMANCE EDITION VERLAG quasi ein neues Buch für mich.

AURORA ROSE REYNOLDS ist für mich eine absolute Lieblingsautorin. Ich mag ihre Bücher sehr und auch die Geschichte um NOVEMBER und ASHER liebe ich wirklich. JA, ASHER ist der absolute HÖHLENMENSCH, aber ich lese sehr gerne Geschichten mit ALPHA-MÄNNERN und NOVEMBER weiß ihn ja durchaus zu nehmen. Die Protagonistin ist keine kleine Maus und weiß mit ASHER umzugehen, allerdings ändert sie ihre Prinzipien im Eiltempo.
Das erste Zusammentreffen der beiden ist einfach richtig klasse, ich habe auch beim zweiten Mal wieder HERZHAFT GELACHT. Das hat die Autorin einfach super hinbekommen.

Die Geschichte wird überwiegend aus NOVEMBERS Sicht erzählt, aber ASHER bekommt auch seine Sequenzen.

LANGSAM ist an der Geschichte absolut gar nichts. Alles passiert in einem unglaublichen Tempo. Ereignisse überschlagen sich und zeitweise denkt man, die beiden HAUPTPROTAGONISTEN müssten sich schon deutlich länger kennen. ASHER macht es NOVEMBER oft wirklich nicht leicht.

UNTIL LOVE: ASHER ist der Auftakt zu einer ganzen Reihe, inklusive SPIN-OFFs, deren Bücher allesamt absolut lesenswert sind.

Einen großen KRITIKPUNKT habe ich an der übersetzten Version. Die Übersetzerin oder der Übersetzer scheinen einen österreichischen Dialekt zu sprechen, es werden viele Begrifflichkeiten und Wendungen benutzt, die ich irritierend fand, so nicht kannte und auch im Internet nicht finden konnte. Weiterhin enthält die Geschichte auf Deutsch auch noch ziemlich viele orthografische- und Leerzeichenfehler. Da die Übersetzung nun auch schon vier Jahre alt ist, hätte ich mir eine Ausbesserung sehr gewünscht.

Alles in allem bekommt UNTIL LOVE: ASHER von AURORA ROSE REYNOLDS in dieser Ausgabe so von mir 4 von 5 STERNEN, denn die Geschichte an sich hat mir wieder wirklich gut gefallen.

Veröffentlicht am 21.08.2020

Band 1 der Mayson-Brüder-Reihe

November freut sich auf die Zeit mit ihrem Vater, den sie endlich besser kennenlernen will. Sie lässt New York und damit all die schrecklichen Erinnerungen hinter sich und zieht nach Tennessee, um für ihren Dad als Buchhalterin in dessen Strip Club zu arbeiten. Dort trifft sie auf Asher Mayson, den stadtbekannten Playboy und unverschämt attraktiven Frauenheld. Am liebsten hätte November mit dem dreisten Kerl nichts zu tun. Doch da hat sie die Rechnung ohne Asher gemacht, der November für sich gewinnen will – und wenn er dafür sämhttps://www.netgalley.de/catalog/book/200311tliche Regeln des guten Anstandes außer Kraft setzen muss …

Es handelt sich um den Auftakt einer Reihe um die Mayson-Brüder, die alle eher nicht angetan von langfristigen Beziehungen sind. Im ersten Band geht es um Asher.

Der Klappentext hat mir wirklich gut gefallen, daher habe ich mich sehr gefreut, dass Buch als Rezensionsexemplar zu erhalten. Vielen Dank an Netgalley und an den Romance Edition. Dies hat meine Meinung nicht beeinflusst.

Als Asher auf November trifft, ist es wie ihm sein Vater vorhergesagt hat: Es gibt nur noch sie für ihn. Und das zeigt er ihr auch, er ist wirklich sehr süß und aufmerksam ihr gegenüber. Asher hat einen extremen Beschützerinstinkt, wodurch die Geschichte zwischen den beiden mir etwas zu schnell ging. Bei den beiden überschlagen sich durchgehend die Ereignisse und ich hätte mir manchmal zwischendurch eine kurze Pause zum Durchatmen gewünscht.

November gefällt mir grundsätzlich auch gut, allerdings schmeißt sie mir zu schnell ihre Prinzipien in Bezug auf die Männer weg und macht dann auf einmal alles anders als sie es eigentlich möchte. Das hat mich dann doch gewundert. Dadurch wirkte November dann doch sehr blond und naiv, was wirklich schade war, da sie großes Potenzial hatte.

Die erotischen Teile werden direkt beschrieben, aber sind in meinen Augen nicht geschmacklos. Die Erotik nimmt einen Teil der Geschichte ein, ist aber nicht das überwiegende Thema.

Es gab natürlich auch noch eine Überraschung - wenn auch keine positive, die das ganze noch ein wenig spannender gemacht hat.

Insgesamt gibt es eine Leseempfehlung von mir!

Veröffentlicht am 28.04.2017

Heiß, heißer, Maysons

Auftakt einer Reihe rund um die Mayson Brüder...

November zieht von New York zu ihrem Vatewr nach Tennesse.

Auftakt einer Reihe rund um die Mayson Brüder...

November zieht von New York zu ihrem Vatewr nach Tennesse.
zu ihrer Mutter hatte sie nie ein gutes Verhäöltnis, wurde sie von dieser immer nur klein gehalten und drangsaliert. So fällt es ihr nach einem Überfall sehr leicht, ihre Brücken abzubrechen und einen Neuanfang zu starten.
Allerdings hat sie wohl nicht damit gerecnet, dass sie direkt zum beliebten Objekt von einem der Mayson-Brüder wird.
Asher ist sofort hin un weg von November und will sie für sich gewinnen, am liebsten sofort heiraten und eine Familie gründen...
Aber kann sich November auf einen der größten Frauenhelden der Stadt einlassen? Und wer hat es auf sie abgesehen und bricht in ihre Wohnung ein?

erster Band einer Reihe rund um die wohl begehrtesten und heißesten Männer der Stadt...
Alle vier sind wahre Frauenmagnete und nutzen dies auch nur zu gerne aus. Asher, der älteste der vier Brüder, entwickelt aber schnell Gefühle für November. Es ist wie sein Vater es ihm erzählt hat. Sobald er die richtige Frau getroffen hat, macht es einfach BÄNG.
So lässt er sie kaum noch aus den Augen und tut einfach alles für sie.
Die Bezihung der beiden entwickelt sich stürmisch. Besonders da Asher ein typischer Alphamann und damit extrem bestimmend ist. Und sobald er sie küsst, lässt sich November nur zu gerne zu allem überreden...
Eine süße Liebesgeschichte, bei der November mir persönlich etwas zu sehr das naive Blondchen ist. Zwar hat sie anfangs noch bedenken, aber ziuemlich schnell richtet sie sich nur noch nach Asher. Für mich ist das dann doch etwas zu viel.

Der Schreibstil ist sehr angenehm zu lesen. Der Großteil des Buches ist aus der Sicht von november geschrieben, aber zumindest auch teilweise aus de Sicht von Asher...
Insgesamt ein gut gelungener Romanm, bei dem mich November leider nicht ganzt überzeugen konnte.
Dennoch freue ich mich schon auf die nächsten Brüder