Cover-Bild Sehnsüchtig Gefunden
Band 4 der Reihe "Sehnsüchtig"
  • Verlag: D.C. Odesza
  • Themenbereich: Belletristik
  • Genre: keine Angabe / keine Angabe
  • Ersterscheinung: 22.01.2024

Sehnsüchtig Gefunden

Part 4
D.C. Odesza (Herausgeber)

+++STRENG limitierte Erstauflage mit wunderschönem FARBSCHNITT & OVERLAY +++ Nachdem sich der Dubai Urlaub langsam dem Ende zuneigt, ändert sich die Stimmung im Anwesen. Maron beschließt für sich, nach dem Dubai Aufenthalt vorerst keine Termine der Brüder anzunehmen, um Abstand zu gewinnen. Was, wenn es ein großer Fehler ist, den die Brüder nicht dulden? Zurück in Marseille lebt sich Maron recht schnell in ihren gewohnten Alltag ein: Sie kümmert sich um ihre Schwester, absolviert die Prüfungen mit Luis und trifft sich an den Abenden mit angesehenen Kunden. Doch mit der Zeit spürt sie, dass selbst Kean ihr nicht mehr helfen kann, den Urlaub zu vergessen. Gideon hingegen fliegt für einige Wochen geschäftlich nach New York, Lawrence verfällt seinem alten Schema – dem Nachtleben zu frönen – und Dorian widmet sich seinem Atelier. Es scheint so, als wäre der Urlaub nicht passiert. Doch als Maron die Erinnerungen nicht mehr loslassen und sich ihren Gefühlen für einen der Brüder sicher ist, gerät sie in Schwierigkeiten, mit denen sie nicht gerechnet hätte. Werden Gideon, Lawrence und Dorian bei ihr sein, um ihr zu helfen?

Veröffentlicht am 15.03.2024

Eine tolle Fortsetzung !

Schon der 4. Band, der für mich wie eine neue Achterbahnfahrt ist. Nachdem Dubai Urlaub ist alles anders und Maron will Abstand zu den Brüdern. Sie ahnt nicht, welche Dinge auf sie zukommen werden …

Die ...

Die Charaktere, die Brüder und Maron sind mir ans Herz gewachsen und natürlich ist Jane auch ein Teil der Charaktere.
Der Schreibstil zeigt die verschiedenen Perspektiven und welche Gefühle und Gedanken alle umgeben.

Die Geschichte zeigt, wie viele neue Facetten Maron hat und durch die Autorin sieht man, mit welchen Dingen sie zu kämpfen hat. Man spürt, wie hart Maron an ihre Grenzen kommt, ebenso wie Dorian, Gideon und Law. Es kommen Konflikte ans Tageslicht und die Emotionen kochen über zwischen allem. Ich liebe die sinnlichen Szenen und bin immer wieder gefangen in allem. Das Buch hält eine Wendung bereit, bei der man bis zur letzten Seite mitfiebert. Wie wird es weitergehen?

Das Cover aus der Neuauflage sieht wunderschön aus.

Fazit

Ein mitreißender Part 4, der so vieles bereithält.

Veröffentlicht am 07.03.2024

Die Autorin weiß, wie spannende, interessante und mitreißende Bücher geschrieben werden, die jeden den Atem anhalten lassen!

"Liebe ist ein mieser Verräter, der in Hass umschwenkt, sobald etwas nicht nach Plan verläuft, weil sie sehr dicht beieinander liegen."

Nachdem sich der Dubai Urlaub langsam dem Ende zuneigt, ...

Werden Gideon, Lawrence und Dorian bei ihr sein, um ihr zu helfen?

Wie auch schon bei den Bänden zuvor, liebe ich einfach die Gestaltung dieses Titels sehr! Ich finde es steckt wahnsinnig viel Liebe zum Detail in den Büchern, vom wunderschönen Farbschnitt über die besonderen Pageoverlays bin ich einfach mehr als begeistert.

Zudem ist das Cover super ansprechend und schlicht gestaltet, was mir jedoch wahnsinnig gut gefällt. Gemeinsam ergeben die Bücher dann ein hübsches Gesamtbild.

Aber auch der Schreibstil von D.C. Odesza hat mich nur so durch die Seiten fliegen lassen. Wobei ich sagen würde, dass vor allem dieses Buch noch einmal mehr Tiefe erzeugt und mich so wahnsinnig mitreißen konnte, weil es thematisch auf keinen Fall langweilig wird.

So sind die Protagonisten für ihre letzten Tage in Dubai und ich habe als Leserin auf jeden Fall gespürt, dass niemand so wirklich Abschied nehmen möchte, weil mittlerweile einfach viele Gefühle im Spiel sind.

Maron hielt sich dabei noch immer eisern an ihre Prinzipien, auch wenn sie langsam spürte, wie die Grenzen bei den Chevalier-Brüdern immer mehr verschwimmen. Ich fand toll, wie sie sich für ihre Schwester eingesetzt hat und dass ich als Leserin auch mehr darüber erfahren habe, als in den Bänden zuvor.

Darüber hinaus hatte ich das Gefühl, dass sich Lawrence, Dorian aber vorwiegend Gideon geöffnet haben und ich so mehr über ihre Vergangenheit erfahren habe. Das war einfach super schön erzählt und auch sehr passend an dieser Stelle. So sind die drei jedoch noch immer sehr verschieden, gestehen sich mit der Zeit aber auch mehr und mehr ein, dass Maron eben nicht irgendwer ist, auch wenn sie alles geben, um sie zu vergessen.

Insgesamt bot die Handlung sehr viel Abwechslung, bei der sich Maron immer wieder in schwierigen Situationen befand, was natürlich Spannung erzeugte, mich jedoch auch sehr den Atem anhalten ließ. Ich würde tatsächlich sagen, dass dieser Band bisher mein Favorit ist, weil die Handlung noch umfassender und die Charaktere noch realistischer gezeichnet waren.

Wobei ich mich natürlich schon jetzt wahnsinnig auf die noch kommenden vier Bände freue! Denn das Ende von diesem Teil hat mich ein wenig sprachlos zurückgelassen, aber auch sehr neugierig auf mehr gemacht.

In meinen Augen eine absolut spannende Reihe, die sich Leser, die gerne Spice und Reverse Harem Geschichten bevorzugen, auf jeden Fall näher ansehen sollten!

Veröffentlicht am 29.12.2023

Was für ein Buch! Es wird immer krasser!

Warum habe ich mich für das Buch entschieden?
Die Vorgängerbände der Reihe haben mir sehr gut gefallen, sodass ich wissen wollte, wie es weitergeht.

Cover:
Das Cover passt perfekt zu den vorangegangenen ...

Warum habe ich mich für das Buch entschieden?

Cover:
Das Cover passt perfekt zu den vorangegangenen Teilen. Da Lila meine Lieblingsfarbe ist, finde ich dieses Cover in Rosa- und Lilatönen sehr schön. Es deutet für mich auf einen Liebesroman hin, aber wenn man dem Titel glauben darf, ist es kein Liebesroman. Besonders schön finde ich den Farbschnitt, aber leider komme ich als E-Bookleser nicht in den Genuss davon.

Inhalt – Achtung! Spoilert Vorgängerbände:
Dubai ist langsam vorbei und Maron und die Brüder machen sich Gedanken über die Zeit danach. Maron hat für sich beschlossen, keine Termine mehr von den Chevalier-Brüdern anzunehmen, was sie mitbekommen. Als es dann wirklich so eintrifft, dass sie die Brüder nicht mehr trifft, versucht sie sich von Kean ablenken zu lassen, was ihm allerdings nicht gelingt.

Handlung und Thematik:
Die Probleme, die Marons Escort-Job mit sich bringt, werden weiterhin immer mehr. So auch die Spannung in der Handlung. Auch diesmal wird es wieder krasser, es gibt viele BDSM-Szenen und erotische Spielchen, was mir sehr gut gefällt. Die Handlung ist super spannend und die Themen perfekt eingearbeitet.

Charaktere:
Die Charaktere sind einfach einzigartig. Ich mag jeden von ihnen. Maron muss in diesem Band wieder ihre Stärke unter Beweis stellen und ich bin begeistert, wie sie sich entwickelt. Aber auch die Brüder stehen vor neuen Herausforderungen und machen eine tolle Entwicklung durch. Ich bin wirklich sehr begeistert von den Charakteren, ihrem Zusammenspiel und der Perspektivenwechsel. Alle Charaktere sind besonders und auch die Nebencharaktere haben die notwendige Tiefe.

Schreibstil:
Wie auch bei ihren anderen Büchern, konnte mich auch diesmal wieder der Schreibstil von D.C. Odesza direkt fesseln. Ich habe das Buch wieder nahezu inhaliert und freue mich schon auf die Fortsetzung. Das Ende würde ich diesmal sogar als fiesen Cliffhanger bezeichnen, der neugierig auf das nächste Buch macht. Es gab viel erotisches Prickeln und viele Szenen die sich in mein Hirn gebrannt haben. Es gab einige unerwartete Wendungen. Die Charaktere sind allesamt etwas Besonderes und authentisch. Das Setting ist großartig und ich bin gespannt auf die weitere Zeit mit Maron und hoffentlich mit den Chevalier-Brüdern.

Persönliche Gesamtbewertung:
Sehr mitreißende Reihe, die um das Escort-Thema aufgebaut ist. Besondere Charaktere und ein tolles Setting. Auch nach dem vierten Band bin ich noch immer begeistert und nahezu süchtig. Von mir gibt es eine Leseempfehlung für Reverse Harem und Erotik-Fans.

Serien-Reihenfolge:
Sehnsüchtig Gegangen
Sehnsüchtig Verbunden
Sehnsüchtig Geborgen

Veröffentlicht am 02.03.2024

An einigen Stellen hab ich mir mehr erhofft...

Erst einmal zum Äußeren. Ich finde das Buch unglaublich schön anzusehen, auch der Farbschnitt gefällt mir sehr. Dc Odeszas Ausdruck und Schreibstil liebe ich einfach. Das Buch hat sich sehr leicht und flüssig lesen lassen - ich bin nur so durch die Seiten geflogen.
Inhaltlich entspricht das Buch nicht meinem Geschmack. Wie schon in den ersten drei Teilen hatte ich das Gefühl, dass es kaum Handlung gibt und es ganz viele explizite Szenen gibt. Teilweise hatte es auf mich die Wirkung, besonders zu Beginn von Band vier, dass sich die intimen Szenen nacheinander reihen und die Handlung kaum vorhanden ist.
Auf den letzten 200 Seiten hat sich diese Wahrnehmung teilweise geändert, da Spannung aufgebaut wird (Achtung Spoiler), als Maron Opfer von Medikamenten wird und in ein Auto verschleppt wird. An dieser Stelle hab ich mehr Potenzial für eine Entführung gesehen. Ihre Rettung kam aber sehr schnell und die Spannung war wieder dahin. Die letzten Seiten bis zum Ende waren dann wieder sehr monoton zu lesen. Für mich kam keine Spannung mehr auf. Auch als Maron mit dem Vater der Brüder spricht (Spoiler) war ich nicht sonderlich überrascht, dass dieser sie "loswerden will".

Das Buch ist aus vier verschiedenen Sichten geschrieben, sodass man Marons und die Sicht der Brüder lesen kann. Marons Sicht wurde zum Großteil dargestellt. Ich fand das echt viel und hätte gern mehr Seiten aus den Sichten der Männer gelesen. Mir sagt Maron als Protagonistin gar nicht zu. Ich erkenne, dass sie als starke Frau herüberkommen soll, aber an einigen Stellen wirkt sie sehr naiv und einige Stellen waren für mich echt zäh zu lesen.

Ich bin aktuell unsicher, ob ich die Reihe fortsetzen will, da sie für mich sehr langweilig ist.
Ich liebe die Werke der Autorin, da sie sehr spannend geschrieben sind und einen komplett für sich einnehmen.