Cover-Bild Deeply
Band 3 der Reihe "In Love"
  • Verlag: LYX
  • Ersterscheinung: 28.04.2021
Ava Reed

Deeply

Manchmal müssen wir loslassen, um etwas zu bewahren

Schon viel zu lange hat Zoey sich wegen eines schrecklichen Erlebnisses in ihrer Vergangenheit versteckt. Jetzt will sie ihr Leben endlich wieder in die Hand nehmen und einen Neuanfang wagen. Für ihr Psychologiestudium zieht sie nach Seattle in die WG ihres Bruders. Einer ihrer neuen Mitbewohner ist Dylan - freundlich, aber verschlossen und mit einem Geheimnis, das nur wenige Menschen kennen. Doch Zoey zieht ihn magisch an, und so kommen sich die beiden langsam näher. Dabei müssen sie erfahren, wie schwer es ist, für sich selbst einzustehen und die eigene schmerzhafte Vergangenheit mit jemand anderem zu teilen ...

"Deeply ist wie eine tiefe Berührung voller Hoffnung auf Liebe, Akzeptanz und Heilung. Dieser Roman fesselt durch beeindruckende Charaktere, die für die ein oder andere bittersüße Wendung sorgen." DINA VON DINABLOGSY

Abschluss der IN-LOVE -Trilogie von Erfolgsautorin und Leser-Liebling Ava Reed

Veröffentlicht am 25.05.2021

"Ja. Nur ... Was, wenn die Panik zurückkommt? Was, wenn mich irgendwas daran erinnert?"

"Das kann passieren. Es ist sogar sehr wahrscheinlich, aber das sollte und wird dich nicht aufhalten, richtig zu leben ..."
~ Zoey und Milly, S.133

Seit einem schrecklichen Vorfall in Zoeys Vergangenheit hat sie  es noch nicht geschafft ihr Leben wieder nach ihren Wünschen zu gestalten. Sie will ihr Leben endlich wieder in die Hand nehmen und einen dringend benötigten Neuanfang wagen.
Aus diesem Grund zieht sie für ihr Psychologiestudium nach Seattle in die WG ihres Bruders. In der WG lebt auch ihr  neuer Mitbewohner, Dylan.
Dieser versteckt hinter seiner freundlich, aber verschlossen Art ein Geheimnis, das nur wenige Menschen kennen. Doch die beide scheinen sich magisch anzuziehen und so kommen sich die beiden langsam näher.
Könnte es sein das es für die beiden zu schwer wird für sich selbst einzustehen und die eigene schmerzhafte Vergangenheit mit jemand anderem zu teilen?

Liebe ab dem ersten Satz.
Schon von Begin an wusste ich das mich Zoeys und Dylans Geschichte mitreißen wird. So war es dann auch. Ich habe mit den beiden so sehr mitgefühlt wie schon lange nicht mehr.

Meiner Meinung nach ist Deeply der mit Abstand beste Teil der Reihe. Selbst Madly, das ich auch schon so geliebt habe kann da nicht mit halten.

Ein wahrhaft grandioser Abschluss der Triologie und ich muss mich mit einem kleinen Tränchen in den Augen von Dylan, Zoey & Co. verabschieden 😢.

5+ von 5 Sterne ⭐

"Angst zu haben ist kein Ding. Im Leben haben wir verdammt viele gute Gründe dafür."
~ Elliott, S.240

Veröffentlicht am 24.05.2021

Ein wundervoller Abschluss der Reihe

Das Cover passt perfekt zu den anderen Bücher. Die habe ich bereits auch schon sehr gerne gelesen. Meine Vorfreude auf das letzte Buch war also groß.
Und ich wurde nicht enttäuscht. Ich habe das Buch ...

Und ich wurde nicht enttäuscht. Ich habe das Buch in 2 Tagen fertig gelesen, weil es mir so gefallen hat.

Die Stellen mit Zoey und Dylan waren jedes mal so niedlich, dass ich immer lächeln musste, wenn ich diese gelesen habe. Natürlich waren auch die Protagonisten aus den anderen Bücher dabei (Andie, Cooper, June und Mason) So wurde das lesen noch vertrauter und schöner.

Sehr berührend fande ich,als die zwei sich gegenseitig ihre Geschichten erzählen. Das war sehr berührend. Jeder hat sein Päckchen zu tragen, und sie unterstützen sich gegenseitig. Sie verstehen und vertrauen sich.
Leider ist damit diese tolle Reihe vorbei, aber mir hat das Lesen viel Spaß gemacht!

Veröffentlicht am 23.05.2021

Absolute Leseempfehlung

nhalt:

nhalt:
Schon viel zu lang hat Zoey sich wegen eines schrecklichen Erlebnisse in ihrer Vergangenheit versteckt. Jetzt will sie ih Leben endlich wieder in die Hand nehmen und einen Neuanfang wagen. Für ihr Psychologiestudium zieht sie nach Seattle in die WG ihres Bruders. Einer ihrer neuen Mitbewohner ist Dylan - freundlich, aber verschlossen und mit einem Geheimnis, das nur wenige Menschen kennen....
Ich konnte es gar nicht erwarten endlich den dritten Teil von Avas Reihe zu lesen - mir haben Truly und Madly schon so gefallen und ich habe mich auf die Geschichte von Zoey und Dylan gefreut.
Es war wieder total schön in diese Welt abzutauchen und auch Andie, Cooper, Mason und June wiederzutreffen. Zoey war mir gleich zu Beginn total sympathisch und ich mochte sie sofort, so ging es mir auch mit Dylan. Ihr erstes Aufeinander treffen war total niedlich irgendwie und ich musste total oft schmunzeln. Beide haben ein Geheimnis das irgendwie zwischen ihnen steht, aber das soll trotzdem kein Hindernis darstellen. Es war einfach so schön zu lesen, wie die beiden sich immer mehr angenähert haben, was sie zusammen unternommen haben und welche Dinge sie bereits zusammen bestreiten mussten.💕
Der Schreibstil von Ava war auch hier wieder wundervoll.Gerade bei diesen Themen, welche dieses Buch behandelt ist totales Fingerspitzengefühl notwendig und das hat sie einfach so schön umgesetzt. Ich konnte das Buch gar nicht aus der Hand legen und wollte unbedingt wissen wie es weitergeht. Es ist so gefühlvoll und emotional geschrieben - man kann die Reaktionen und Handlungen der einzelnen Charaktere so gut nachvollziehen und verstehen. Man muss aber auch total oft lachen in verschiedenen Szenen, weil sie einfach zu gut sind. Ich liebe den Seattle Squad und ich finde es hat für alle so ein schönes Ende genommen, dass man gar nicht mehr so traurig sein kann, weil die Reihe jetzt zu Ende ist. (Naja eigentlich schon aber ihr wisst schon wie ich es meine 🤭)

Für mich eine absolute Herzensreihe, die ich dir auf jedenfall weiterempfehlen kann💕

Veröffentlicht am 22.05.2021

Großartiger Abschluss einer absoluten Herzensreihe!

Klappentext

Klappentext
Manchmal müssen wir loslassen, um etwas zu bewahren

Das Cover des Buches gefällt mir wieder so gut. Die Farben kommen einfach so gut zur Geltung.

Im letzten Band der In Love-Reihe geht es um Coopers Schwester Zoey und Dylan. Dylan mochte ich schon in den ersten beiden Bänden total. Es war toll endlich mehr über ihn zu erfahren. Er ist so aufrichtig, aufmerksam und rücksichtsvoll. Geschockt hat mich nur die Charakterkarte von ihm. Meine Vorstellung von Dylan war einfach komplett anders. Ups! Zoey ist eine unfassbar starke, mutige und mitfühlende Frau. Ich bewundere sie so sehr dafür wie sie ihre Vergangenheit hinter sich lässt und zu ihren Entscheidungen steht.

„Deeply“ hat mich sehr gefesselt. Ich mochte es wie sich Dylan und Zoey aneinander rangetatstet haben und dem anderen dabei immer mit Respekt und Verständnis begegnet sind. Die Geschichte der beiden ist sehr bewegend und emotional, aber auch humorvoll und vor allem hoffnungsvoll. Sie beinhaltet ernste Themen, die einige Leser triggern könne. Ich bewundere Ava Reed jedes Mal aufs Neue dafür wie feinfühlig sie solche Themen in ihren Büchern verarbeitet. Es fällt mir schwer zu glauben, dass es nun Zeit dafür ist Abschied von dieser Herzensreihe nehmen zu müssen. Die ganze Clique ist mir so sehr ans Herz gewachsen, Andie und Cooper, June und Mason, Zoey und Dylan – sie alle sind beim Lesen zu Freunden für mich geworden. Und natürlich hat sich auch der süße Socke in mein Herz geschlichen. Ich bin einfach dankbar für diese tolle Reihe. „Deeply“ ist definitiv ein krönender Abschluss!

Der Schreibstil von Ava Reed ist wunderschön und verzaubert mich immer wieder. Sie schreibt so feinfühlig und gefühlvoll. Sie macht es einem leicht die Charaktere ins Herz zu schließen und deren Handeln nachzuvollziehen. Besonders toll sind bei „Deeply“ zudem die kleinen Sprüche zu Beginn jeden Kapitels.

Fazit
Hoffnungsvoll, bewegend, fesselnd - „Deeply“ ist ein großartiger Abschluss einer absoluten Herzensreihe, die ich nie vergessen werde. Große Leseempfehlung, nicht nur für Deeply, sondern allgemein für die komplette Reihe!