Cover-Bild Madly
Band 2 der Reihe "In Love"
  • Verlag: LYX
  • Ersterscheinung: 30.09.2020
Ava Reed

Madly

Das Vergangene ist vorbei. Wir sollten es loslassen

"Madly fesselt durch willensstarke Charaktere und eine mitreißende Geschichte. Es geht um große Gefühle, tiefe Freundschaft und die Schwierigkeit, sich selbst zu akzeptieren." ANNA VON INK_OF_BOOKS

Band 2 der IN-LOVE -Trilogie von Erfolgsautorin und Leser-Liebling Ava Reed

Veröffentlicht am 14.01.2021

tolle Protagonistin, eingängige Geschichte

Inhalt

Inhalt
June hat ein Geheimnis, welches sie mit allen Mitteln bewahren will. Nur Andie und ihre Eltern wissen davon. Eine Beziehung einzugehen ist für sie daher undenkbar. Doch gerade der witzige und charmante Mason ist an ihr interessiert und versucht sie zu einem Date zu überreden. June ist hin- und hergerissen zwischen ihrem Geheimnis und dem Nachgeben ihrer Gefühle...

Ich bin einfach nur begeistert von der Geschichte und den ganzen Protagonisten aus dieser Reihe. Ich finde sie alle einfach nur liebenswert, was die Geschichte jeweils zu etwas besonderem macht. Auch diese hier hat meine Neugier geweckt und konnte mich letztendlich komplett von sich überzeugen.

Die Handlung startet im Anschluss an den ersten Band, sodass wir schon wissen, dass Mason an June interessiert ist und sie ihm die kalte Schulter zeigt und die Krallen ausfährt. Ich war neugierig und gespannt, wie sich das Ganze zwischen den Beiden entwickelt, sodass ich von Anfang an, an das Buch gefesselt war. Doch wie viel mehr in dem Buch steckt, das hätte ich anfangs nicht gedacht und wurde positiv überrascht.
Besonders das Thema des Buches fand ich einfach fantastisch gewählt. Die Botschaft ist einfach so wichtig und ich finde, dass das hier, besonders mit der Entwicklung von June, wunderbar rüber gebracht wurde und eingängig ist.

June und Mason habe ich schon in Truly in mein Herz geschlossen. June wirkte in Truly auf mich so aufgeschlossen, lebensfroh und witzig. Ich mochte es, wie sie mit Andie umgegangen ist. Doch was alles noch mehr hinter ihrer Fassade steckt, damit hätte ich so nicht gerechnet und war einfach nur komplett überrascht und verblüfft. Mason fand ich ebenfalls toll. Auch von ihm wusste ich schon ein bisschen was von Band 1 und habe mich riesig darauf gefreut, mehr über ihn zu erfahren. Es war spannend, mehr aus seiner Vergangenheit und die ganze Geschichte rund um die Firma seines Vaters zu erfahren. Die Harmonie und Dynamik zwischen June und Mason hat sich schon in Band 1 angedeutet und sich hier nun fortgesetzt. Ihre Kabbeleien sind einfach großartig. Es hat einfach alles gestimmt und ich konnte gar nicht mehr genug von den Beiden kriegen.
Schön fand ich natürlich auch, dass Andie und Cooper aus Band 1 hier eine große Rolle gespielt haben. Es war schön, auch die Beziehung zwischen Andie und June einmal aus Junes Perspektive zu erleben. Das hat mir richtig gut gefallen.

Der Schreibstil ist einfach und flüssig gehalten, sodass ich gut voran gekommen bin. Das Buch ist abwechselnd aus der Perspektive von June und Mason geschrieben, was natürlich wirklich gut war, da man so über deren beider Gefühle und Pläne auf dem Laufenden war und gut mit ihnen mitfiebern konnte. Ich mochte es, dass am Anfang eines jeden Kapitels ein kurzer Satz, der sich auf das Kapitel bezieht stand. Das hat die Neugier geweckt und die Vorfreude gesteigert – außerdem passte das irgendwie zu June, ich kann auch nicht sagen warum. Die Gefühle und Emotionen kamen wunderbar rüber, sodass mich vor allem Junes Geschichte richtig berühren konnte und mir nahe gegangen ist. Ich konnte mich wunderbar in sie einfühlen. Auch die Atmosphäre hat mir gut gefallen und mich in die Geschichte eintauchen lassen.

Insgesamt ein toller zweiter Band und jetzt bin ich einfach nur wahnsinnig gespannt auf den dritten Band, da Dylan für mich momentan noch ein Rätsel ist und ich einfach neugierig auf ihn bin.

Veröffentlicht am 02.01.2021

Wer Truly mochte, wird Madly lieben

„Madly“ ist der 2. Teil der „In Love“-Reihe von Ava Reed. In diesem Teil dreht sich alles um June, Andies Beste Freundin, die man bereits aus dem ersten Band kennt. June lässt seit ihrer Jugend keine Männer mehr näher an sich heran und hütet ihr Geheimnis akribisch. Doch Mason macht es ihr nicht leicht die Mauern aufrecht zu erhalten. Der reiche, attraktive und freche Mann hat es June angetan und er lässt nichts unversucht, um June für sich zu gewinnen…
Wer Truly mochte wird Madly lieben! Aber auch wer Truly nicht gelesen hat, kann Madly lesen. Es tauchen die gleichen Charaktere auf, wie im ersten Teil, aber die Vorgeschichten sich nicht wesentlich für den Inhalt des Buches. Aber natürlich ist es immer schön alte Bekannte aus Vorgängern wiederzusehen.
Ava Reeds Schreibstil ist auf den Punkt und flüssig. Mir hat die Dynamik zwischen June und Mason enorm gut gefallen. Zudem mag ich solche „Hass-Liebe“-Geschichten sehr gerne. Besonders gut fand ich auch, dass ernstere Themen in dem Buch platzfinden und der Story mehr Tiefe geben. Mir haben June und Mason besser gefallen als die Protagonisten in Truly. Ich finde die Hintergründe und Charaktereigenschaften zusammen explosiver als bei Andie und Cooper.
Beides sind aber tolle Bücher, die ich weiterempfehlen kann.

Veröffentlicht am 28.12.2020

Eine besondere Story mit zauberhaften Charakteren

So lange habe ich der Geschichte von June und Cooper entgegengefiebert und das Warten hat sich gelohnt.

June ist nach Außen hin eine starke Frau, doch innerlich ist sie etwas zerbrochen. Sie hat ein Geheimnis und sie möchte keine Männer an sich heranlassen.
Doch Cooper ist fasziniert von ihr und lässt nicht locker. Und gerade das macht Mason auch so liebenswert. Er ist ohnehin schon so ein lieber Charakter und dazu weiß er was er will. June braucht einen starken Mann an ihrer Seite und Mason passt perfekt zu ihr. Denn er kämpft um sie, auch wenn er etwas in die Trickkiste greift.
Zudem ist er sehr einfühlsam in Bezug auf June. Mason ist auch ein Charakter, der seine Probleme hat, diese aber sehr gut bewältigt. Das Buch hat Tiefe, ist aber dennoch angenehm und locker. Mir gefällt die Zusammensetzung sehr.

June ganz anders als ich sie aus Andie's Perspektive in Truly kennengelernt habe, aber das war in keiner Weise schlimm, nur unerwartet.
Mir hat sehr gefallen wie die ganzen Charaktere in das Buch eingebunden wurden. Ich habe mich gefreut, dass Andie und Cooper so oft vorkommen in dem Buch. Alle Charaktere sind so lebhaft dargestellt und ich liebe alles an dem Buch.

Ava Reed's wunderschöner Schreibstil lässt einen nur so durch die Seiten fliegen. Das Lesen von Madly hat mir so viel Spaß bereitet. Auch das Ende war so schön. Madly war purer Lesegenuss.

Veröffentlicht am 27.12.2020

Absolutes Highlight mit einer so tollen Message!

Junes Liebesleben besteht aus dem ewigen Kampf Männer auf Abstand zu halten, weshalb es für sie keinen Mann gibt der mehr als ein One-Night-Stand von ihr bekommt. Zu hart musste sie erfahren, dass Liebe sie verwundbar macht und dazu führen kann, dass sie ihr großes Geheimnis preisgibt. Nie wieder möchte sie jemanden von ihrem Geheimnis erzählen. Doch dann trifft sie auf Mason. Schon die erste Begegnung ist humorvoll und überhaupt nicht so, wie eine erste Begegnung üblicher Weise stattfindet. Mason ist reich witzig und absolut planlos. Doch bei einem ist er sich zu hundertprozentig sicher... Er will June. Aber er will nicht nur einen One-Night-Stand von ihr, sondern sie. Und darum kämpft er mit allen Mitteln.

Das Cover gefällt mir auch wie bei Truly wieder sehr gut, da es einfach und schlicht gehalten ist.

Ava Reed überzeugt auch hier wieder mit ihrem tollen Schreibstil. Besonders die Überschriften gefallen mir. Sie geben einen kleinen Hint, auf das, was kommt aber sie sind auch jedes mal so toll geschrieben. Ich hab es sehr geliebt!

Schon seitdem ich den ersten Teil gelesen habe, habe ich mich auf die Geschichte von June und Mason gefreut. June hat im ersten Band für so viele humorvolle Situationen gesorgt. Sie war dort schon ein super toller Charakter und gerade die kleinen Sticheleien zwischen Mason und June haben mich oft schmunzeln lassen.
Und dieses Buch hat genau das, was ich mir erhofft habe zu Wort gebracht und noch soviel mehr. Der vorher oft oberflächliche und lustig Mason hat eine tolle tiefgründige Seite und auch June hat schon vieles erlebt, das sie geprägt hat. Das tiefgründige und die Vergangenheiten, die dort aufeinandertreffen sind so toll.
Das Buch hat mich oftmals so herausgefordert und ich habe mich so gut mit June identifizieren können. Es hat mich darauf aufmerksam gemacht, mich selbst zu lieben aber noch viel mehr mich lieben zu lassen, auch wenn ich es selber nicht kann.
Mason war genau der richtig Charakter um dieses zu verkörpern. Ich bin einfach nur begeistert.

Veröffentlicht am 23.12.2020

Wundervolle Geschichte

Rezension

Rezension

Man kennt Mason und June ja schon ein wenig aus Band 1, was den Einstieg ins Buch sehr angenehm macht. Man lernt June als selbstbewusste junge Frau kennen, aber seit ihrer Kindheit kämpft sie mit ihrem Körper.

Die Geschichte wird nicht unnötig in die Länge gezogen,was ich sehr toll finde.Der Schreibstil ist auch dieses Mal sehr einfach gehalten,was angenehm zu lesen ist.

Das Ende finde ich bei Band 2 tatsächlich viel besser als in Band 1,einfach weil es nicht so plötzlich kommt.

Das Cover ist auch wieder wunderschön gestaltet und passt farblich auch perfekt zu Truly

Das Buch bekommt von mir ⭐⭐⭐⭐⭐

100 % Leseempfehlung