Cover-Bild Truly
Band 1 der Reihe "In Love"
  • Verlag: LYX
  • Ersterscheinung: 27.05.2020
Ava Reed

Truly

Wenn meine Welt stillsteht, dreht sich deine dann weiter?

Auftakt der IN-LOVE-Trilogie von Erfolgsautorin und Leser-Liebling Ava Reed

Veröffentlicht am 21.03.2023

Schöne Geschichte ~ aber vorhersehbar

Nachdem ich anfangs zugegebenermaßen eine Leseflaute hatte und nur schwer in das Buch hineingefunden hatte, bin ich jetzt doch froh weitergelesen zu haben. Die Geschichte zwischen Andie und Cooper ist bezaubernd und auch sehr tiefgründig. Es werden reale Sorgen und Ängst behandelt, sodass einem die Geschichte viel realer vorkommt als andere Liebesgeschichten. Ich konnte mich dadurch gut in Andie hineinversetzen und sie als eine Freundin betrachten.
Allerdings muss ich auch sagen, dass die Geschichte etwas vorhersehbar war, man wusste eigentlich schon, was als nächstes passieren wird. Trotzdem hat dies mein Leseenthusiasmus nicht gedämpft, ich wollte trotzdem unbedingt weiterlesen. Dies führte bei mir zur berühmt berüchtigten Nacht-Lese-Aktion :)
Insgesamt hat mir die Geschichte gut gefallen, die Beziehung zwischen Andie und Cooper ist wunderschön sowie die Sticheleien zwischen ihrer besten Freundin June und Mason⭐️ Auch die Nebenhandlung des Studierens hat mir sehr gut gefallen, was wohl daran liegt, dass ich selber als Studentin eingeschrieben bin :)

Veröffentlicht am 22.01.2023

Gutes Buch für zwischendurch

Wollte das Buch schon lange lesen und hab es vor ein paar Monaten endlich geschafft.
Andie ist super sympathisch und durch ihre kleinen Macken liebenswürdig.
Cooper an sich eher verschlossen, aber über ...

Andie ist super sympathisch und durch ihre kleinen Macken liebenswürdig.
Cooper an sich eher verschlossen, aber über die Zeit hat man ihn immer besser kennengelernt und dadurch Schritt für Schritt mehr ins Herz geschlossen
Ava Reed hat die Geschichte wieder super humorvoll geschrieben, gerade durch das reinbringen von June und Mason, die das ganze immer wieder aufgelockert haben.
Ein Buch mit einer schönen und süßen Geschichte für zwischendurch, die ich sehr gerne mochte.

Veröffentlicht am 06.09.2022

War gut, aber ein wenig war ich trotzdem enttäuscht

Ich muss sagen, dieses Buch war 80% ein Cover Tausch, aber von dem Klappentext hatte ich so einiges erwwartet, weil es einfach echt gu klingt. Aber letztendlich hat doch irgendwas gefehlt. Ist zwar schade, aber das wird mich sicherlich nicht davon abhalten die nächsten Bücher zu lesen. Ich freue mich schon auf MADLY und DEEPLY.

Veröffentlicht am 14.07.2022

Tolles Buch

"Truly" von Ava Reed handelt von der Ordnungsfanatikerin Andie und dem unnahbaren Cooper.

Sie beginnt ein Studium, hat keine Wohnung und kein Geld. Deshalb braucht sie einen Job und arbeitet in einer Bar. Dort lernt sie auch Cooper kennen, der stets abweisend zu ihr ist. Sie geraten immer wieder aneinander und verlieben sich still und heimlich ineinander.

Truly ist definitiv keine 0815 Geschichte. Andy und Cooper nehmen nicht die meist typischen Rollen des Good Girls und des Bad Boys ein und sind nicht abhängig voneinander. Beide haben eine schwierige Vergangenheit zu verarbeiten, die sie bis heute geprägt hat. Andie ist erst sehr schüchtern und wächst im Laufe der Geschichte über sich hinaus und auch Cooper entwickelt sich weiter. Die Beziehung zwischen Andy und Cooper wirkt sehr realitätsnah und könnte wirklich so passiert sein. Deshalb konnte man sich oft in die Charaktere oder die Situationen hineinversetzen.

Alle Charaktere sind sehr liebenswert. Besonders June, Andies beste Freundin, ist eine spannende und witzige Person, weshalb ich mich sehr auf "Madly" freue.

Ava Reeds Schreibstil lies sich flüssig lesen und lies die Geschichte sehr normal, aber auch lebendig wirken.

Insgesamt ein tolles Buch, was ich definitiv allen New Adult Lesern ans Herz legen kann!

Veröffentlicht am 01.04.2022

Eine schöne Gesichte

ch habe vor paar Tagen dieses Buch beendet und da ich Ava Reeds Bücher sowieso so unfassbar gerne habe, habe ich mir bei “Truly“ auch viel erwartet. Ich wurde definitiv nicht enttäuscht. Der Schreibstil war wie immer flüssig, leicht und hatte, wenn ihr mich fragt, was Poetisches an sich.

Andie ist eine sehr zielorientierte, ordentliche Person. Ebenso ist sie aufmerksam, fürsorglich und unglaublich stark. Ich muss aber gestehen das ich Andie als Protagonistin etwas anstrengend fand und ihre beste Freundin, June, da ein tolles Rückrad für sie ist.

Cooper ist ein anfangs verwirrender Charakter, aber sobald man von seinen Zweifeln und Sorgen erfährt und den Grund für seine Taten kennt, versteht man ihn, zumindest ging es mir so.

Ich mochte die beiden zusammen sehr gerne. Hätte mir irgendwie gewünscht, dass man mehr von den beiden als Paar zu lesen bekommt.

Mir sind die beiden Protagonisten gemeinsam mit June, Mason und Dylan (auch wenn man von ihm noch gar nicht allzu viel weiß) tatsächlich ans Herz gewachsen und ich bin jetzt umso gespannter, wie die Geschichte zwischen June und Mason im zweiten Teil so wird.

Noch dazu muss ich sagen wie schön ich´s fand, dass Ava Reed aus Sicht von Cooper und Andie geschrieben hat. Auch die Sprüche am Anfang jedem neuen Kapitels waren einfach wunderbar und passend zur Geschichte.

Zusammengefasst gebe ich dem Buch 4 Sterne.