Cover-Bild Truly
Band 1 der Reihe "In Love"
  • Verlag: LYX
  • Ersterscheinung: 27.05.2020
Ava Reed

Truly

Wenn meine Welt stillsteht, dreht sich deine dann weiter?

Auftakt der IN-LOVE-Trilogie von Erfolgsautorin und Leser-Liebling Ava Reed

Veröffentlicht am 09.06.2020

Berührend und fesselnd

Es gibt Tage, da gibt es Dinge, die weh tun. Zum Beispiel über unseren Schatten zu springen.

Truly ist der erste Band der In Love-Reihe von Ava Reed und erzählt die Geschichte von Andie, die nach einigen Rückschlägen nun endlich das gemeinsame Studium mit ihrer besten Freundin June beginnen kann. Doch sie hat kein Zimmer auf dem Campus bekommen und benötigt dringend einen Job, um sich eine Wohnung leisten zu können. Als sie zur Feier der Wiedervereinigung mit June feiern geht, wird ihr im Club ein Job als Barkeeperin angeboten - und auch wenn sie davon keine Ahnung hat, nimmt sie ihn dankbar an. Hätte sie jedoch gewusst, dass sie dabei auf Cooper treffen würde, hätte sie vermutlich eine andere Entscheidung getroffen. Er scheint unnahbar und fern, und doch spüren beide, dass da noch andere Gefühle verborgen sind.

Selten habe ich in letzter Zeit ein dermaßen gefühl- und humorvolles New Adult-Buch gelesen! Die Protagonisten, das Setting und der Handlungsverlauf sind unglaublich toll beschrieben und konstruiert, und ich war von Beginn an gegangen und habe mit Andie und Cooper mitgefiebert, mitgelacht und mitgeliebt, aber auch mit ihnen gelitten.

Definitiv ein Jahreshighlight!

Veröffentlicht am 08.06.2020

Truly

Eine wunderschöne New Adult Geschichte.
Dies ist seit langem mein erstes Buch von Ava Reed, doch sie hat es sofort geschafft, mich auf vielen Arten zu berühren, zu begeistern und zu erstaunen.
Truly ...

Eine wunderschöne New Adult Geschichte.
Truly ist eine wunderschöne New Adult Geschichte, die anders ist als die meisten aus diesem Genre.

Wie ich es schon gewohnt war aus anderen Büchern von Ava Reed, war der Schreibstil wieder unglaublich. Tiefsinnig, berührend, emotional, bildlich, flüssig und wunderschön. Ich habe jede Seite mit Andie und Cooper gefühlt und war ihnen so nah, dass ich am Ende das Gefühl hatte, sie wirklich zu kennen. Außerdem habe ich es sehr geliebt, dass das Buch aus Andies und Coopers Sicht geschrieben wurde.
Die Liebesgeschichte der beiden war irgendwie anders als die typischen New Adult Romane, fand ich, aber genau das hat mir sehr gefallen. Ihre Geschichte war sanft und auch, wenn da sehr viel Schmerz war, wurde es nicht zu sehr dramatisiert. Es wirkte realistischer und hat dazu geführt, dass ich nicht irgendwann den Gefallen daran verloren habe. Denn bis zur letzten Seite war ich völlig gebannt dabei.

Ich habe mich außerdem sehr in die Nebencharaktere Mason, June, Dylan und Jack verliebt. Die vier sind wirklich einzigartig und fantastisch. Am meisten genossen habe ich aber Mason und June zusammen, die beiden sind wirklich köstlich und haben mir den ein oder anderen Lachflash beschert. Gott, die Geschichte der beiden wird garantiert genauso fantastisch, kann sie einfach nur werden. Wie können zwei Charaktere nur so krass zusammen sein? Ich liebe es! Und auch Jack und Dylan sind einfach nur toll, ihre Art, wie sie mit Andie umgegangen sind, sie sofort ins Herz geschlossen haben, obwohl sie sie kaum kannten. Das ist definitiv etwas Besonderes.

Diese zauberhafte New Adult Geschichte bekommt auf jeden Fall 5 von 5 Sterne von mir, ich kann gar nicht anders. Denn es war genauso, wie ich es erwartet und erhofft hatte!

Veröffentlicht am 07.06.2020

Viel zum Lachen 😂

Cover
Das Cover gefällt mir sehr. Vor allem das es so schön farbig ist und die Buchstaben so schön glitzern.

Schreibstil

Der Schreibstil finde ich sehr schön, denn die Autorin schafft es, dass man ...

Cover

Schreibstil

Der Schreibstil finde ich sehr schön, denn die Autorin schafft es, dass man sich sowohl in die Männliche als auch in die Weibliche Perspektive hineinversetzten kann. Auch ist die Geschichte sehr spannend, ernst aber auch mit vereinzelten lustigen „Bemerkungen“ des jeweiligen Charakters geschrieben, was einem immer wieder ein Lächeln entlockt.

Inhalt

Als Andie nach Seattle kommt, hat sie weder eine Unterkunft, einen Job noch genügend Geld, um sich mit Junes im MASON’S etwas zu Trinken zu kaufen. Im MASON‘S trifft Andie auch auf Cooper, der sich jedoch aufführt, als ob sie die letzte Person wäre mit, der er reden würde. Jedoch fühlt sie sich seltsam zu diesem verschwiegenen Typen, der sie immer wieder auf die Palme bringt, hingezogen. Doch bevor sie sich auf eine Beziehung einlassen kann, muss sie noch mit ihrer Vergangenheit abschliessen. Aber auch Cooper hat noch eine Vergangenheit, von der er sich noch nicht ganz trennen konnte.

Fazit

Das Buch hat mir sehr gefallen, da es sehr gut geschrieben wurde, am meisten gefiel mir, dass die Autorin den inneren Konflikt von Andie, jeweils als Streit von zwei Personen, die in ihrem Kopf lebten, dargestellt hat. Dies hat mir sehr gut gezeigt, wie gross dieser innere Konflikt an manchen Orten der Geschichte war.
Das Buch hat mir sehr gefallen und ich würde es definitiv zu meinen Lieblings Bücher 2020 zählen. 5/5⭐️

Veröffentlicht am 07.06.2020

So berührend und herzerwärmend!

Titel: Truly

Autor: Ava Reed

Erscheinungsdatum: 27.05.2020

Verlag: LYX

Reihe: Erster Teil der IN-LOVE-Trilogie

Seitenanzahl: 384

In dem Buch geht es um Andie, die ohne Geld und Wohnung nach Seattle ...

Titel: Truly

Autor: Ava Reed

Erscheinungsdatum: 27.05.2020

Verlag: LYX

Reihe: Erster Teil der IN-LOVE-Trilogie

Seitenanzahl: 384

In dem Buch geht es um Andie, die ohne Geld und Wohnung nach Seattle kommt, um mit ihrer besten Freundin June zu studieren. Als sie mit June zusammen in einen Club geht, trifft sie auf Cooper. Schon ihre erste Begegnung lässt Andies Herz höherschlagen. Doch Copper ist sehr verschlossen und auch irgendwie geheimnisvoll. Doch das ist das größte Problem. Andie möchte endlich wissen, wo sie bei Cooper steht und ob sie eine gemeinsame Zukunft haben können. Nebenbei versucht Andie ihr Leben wieder in den Griff zu bekommen, doch Cooper macht es ihr dabei nicht einfach.

Dieses Buch hat mich so sehr berührt, wie es lange keins geschafft hat. Mein Herz wurde sooft gebrochen und wieder zusammengefügt, es war eine reine Achterbahnfahrt. Doch genau sowas liebe ich. Es hat sich angefühlt, als wäre ich ein Teil der Geschichte und auch mit in Seattle. Dass das Ava Reed geschafft hat, ist unglaublich. Ihr Schreibstil war so toll und ich kam so gut durch das Buch, dass es mir wirklich schwergefallen ist, das Buch zu beenden. Ich wollte mehr und freu mich deshalb umso mehr auf den zweiten Teil der Reihe, in dem es um June und Mason geht.

Andie und Cooper waren wundervolle Charaktere und ich fand den Sichtwechsel sehr gut eingesetzt. Ohne diesen, wäre mir Cooper mit Sicherheit viel unsympathischer gewesen, weil ich seine Entscheidungen und sein Verhalten nur schwer nachvollziehen hätte können. Andie ist irgendwie ein bisschen wie ich. Ich bin auch ein extrem ordentlicher Mensch und liebe es Ordnung zu schaffen. Bei mir müssen meine Bücher immer perfekt in einer Reihe stehen, sonst triggert mich das :D Ich musst auch in dem einen Kapitel so heulen, weil ich mich in Andie so gut hineinsetzen konnte und sie tat mir so extrem leid.
Trotz alldem war June mein Lieblingscharakter. Ich mochte sie so sehr und ich finde, sie brachte in die ganze Geschichte so viel Humor rein. Vor allem Kapitel zwei fand ich soooo gut und ich konnte nicht mehr vor Lachen. Ich freue mich deshalb sehr, dass sie die nächste Protagonistin der Reihe wird.

Dieses Buch war einfach die perfekte Mischung aus Humor, Emotion und auch ein Hauch Spannung. Copper hat ein Geheimnis und es wurde während des Buches immer nur kurz angerissen, aber nie aufgeklärt. Erst am Ende wurde es aufgedeckt. Ich hatte beim Lesen auch nie Langeweile, es ist immer was passiert und nichts war unnötig langezogen. Ich konnte das Buch teilweise gar nicht aus der Hand lesen, weil ich einfach wissen musste, wie es weiter geht.

Truly ist ein rundum perfektes Buch für mich gewesen und ich würde es immer wieder lesen wollen. Es könnte sogar mein Jahreshighlight werden. Ava Reed ist eine großartige Autorin und ich hoffe, dass sie noch gaaaaanz viele New-Adult-Bücher schreibt, denn das kann sie wirklich gut. Das Buch ist es definitiv wert, gelesen zu werden. Dazu sieht es auch noch sooooooo schön aus. Klare Leseempfehlung von mir.

Veröffentlicht am 06.06.2020

Wie ein Leben neu angefangen werden kann

Ava Reed hat einen neuen New-Adult Roman rausgebracht. Mit „Truly“ hat sie sich selbst übertroffen. Ich darf Truly als eines meiner Highlights für 2020 nennen und kann es nur empfehlen. Die Geschichte rund um Andie und Cooper ist sehr romantisch und das Cover sowie der Klappentext können nur zum Lesen anregen!
Andie und Cooper lernen sich in einer Bar kennen, in der Andie als Barkeeperin arbeiten soll. Sie hat ziemlich schnell die Aufmerksamkeit mir ihrer Art auf sich gezogen und Cooper versucht, so viel Abstand wie möglich zu ihr zu halten. Schaffen die beiden es, sich selbst und ihre Gefühle im Griff zu haben?
Truly hat mir wirklich gut gefallen. Ava Reed hat es geschafft, die Gefühlslagen der Hauptprotagonisten perfekt zu umschreiben. Durch den Wechsel der Perspektiven zwischen Andie und Cooper, kann man sich sehr gut in deren Lage versetzen. Auch die Nebenprotagonisten lernt man gut kennen. Es war sofort eine Sympathie zwischen den Protagonisten da, was nicht so einfach ist. Der New-Adult-Roman hat es auf meine Highlight-Liste geschafft. DU solltest es auf jeden Fall lesen. 5/5 Sterne!