Cover-Bild Sinfonie der Lust | Erotischer Roman
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 28.02.2019
Ayana Hunter

Sinfonie der Lust | Erotischer Roman

Ein wilder Strudel aus Liebe, Lust und Leidenschaft ...
Lara fühlt sich in ihrer Ehe gefangen und sehnt sich nach erotischem Neuland.
Marc ist ein Mann, dem eigentlich alles in den Schoß fällt. Die Frau fürs Leben hat er aber noch nicht gefunden, weil ihm die Schwärmerei für seine Jugendliebe immer wieder im Weg steht.
Ihre Freunde Vanessa und Ben, die selbst nicht so richtig zueinanderfinden, bringen Marc auf Umwegen dazu, Lara in ein erotisches Spiel zu verwickeln.
Lara weiß nicht, wer hinter dem geheimnisvollen Fremden steckt, der ihre düstersten Fantasien zum Leben erweckt. Doch gerade als Bens Plan aufzugehen scheint, passiert etwas Unerwartetes und das Chaos nimmt seinen Lauf. Was als sinnliche Sinfonie geplant war, zieht alle Beteiligten in einen wilden Strudel aus Liebe, Lust & Leidenschaft.Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.

Veröffentlicht am 24.07.2019

Sinfonie der Lust

Lara fühlt sich in ihrer Ehe unglücklich und von ihrem Mann überhaupt nicht verstanden. Er versteht es auch nicht, ihre sexuellen Gelüste und Träume zu erfüllen. Marc ist ein erfolgreicher Mann, der immer noch seiner Jugendfreundin nachtrauert und nicht mehr die richtige Partnerin gefunden hat. Da beschließen Freunde der Beiden, sie zusammenzubringen. Und Lara erlebt ein erotisches Feuerwerk, das ihre kühnsten Träume übersteigt. Doch dann scheint alles aus dem Ruder zu laufen. Eine wunderbar prickelnde Geschichte, die vor Erotik knistert. An dem Buch ist nichts banales, kein schmutziger Sex sondern es wird mit viel Feingefühl und Takt geschrieben. Man spürt sofort, dass sich hinter der Autorin ein Frau verbirgt, denn nur Frauen können den Sex so gut und gefühlvoll rüberbringen. Die Geschiche wird von vier unterschiedlichen Personen aus deren jeweiliger Sicht beschrieben, so dass das Buch nie langweilig wird, da man ja verschiedene Meinungen hört. Ich finde, dass hier auch das Cover sehr gut ausgewählt wurde.

Veröffentlicht am 24.05.2019

Sehr lesenswert

Lara fühlt sich in ihrer Ehe nicht mehr wohl und ist unglücklich, denn ihr Mann beachtet sie kaum noch und hat sogar eine Affäre.
Marc wünscht sich eine Beziehung, doch die passende Frau hat er noch nicht ...

Marc wünscht sich eine Beziehung, doch die passende Frau hat er noch nicht gefunden, da ihm seine Jugendliebe noch im Weg steht.
Ihre Freunde Vanessa und Ben, die eine lockere Beziehung haben, bringen Marc dazu, Lara in ein erotisches Spiel zu verwickeln. Das zieht letztlich alle in einen wilden Strudel aus Liebe, Lust und Leidenschaft.

Aufgrund der ansprechenden Beschreibung war mir klar, dass ich diesen Roman gerne lesen möchte. Und ich wurde nicht enttäuscht, denn das Buch hat mir sehr gut gefallen.
Der Schreibstil war schnell und gut zu lesen und dabei sehr bildhaft. Ich konnte dem Ganzen prima folgen, ohne ins Stocken zu geraten.
Die Charaktere wurden wirklich sehr gut ausgearbeitet, so dass ich sie mir gut vorstellen konnte. Ich habe sie gerne begleitet und ihre Entwicklungen verfolgt.
Die Story selbst gefiel mir sehr gut, sie war einfach gut durchdacht und mitreißend. Und es geht nicht nur um das Eine, sondern es gibt noch viel mehr drumherum.
Die erotischen Szenen waren sehr ansprechend, heiß und sexy und auch sehr abwechslungsreich. Es gab keine nervigen Wiederholungen von Szenen oder Dialogen, sondern es war immer wieder etwas Neues und Anderes dabei, das prima in die Geschichte passte.

Ein sehr lesenswerter erotischer Roman. Ich vergebe 5 von 5 Sternen.

Veröffentlicht am 24.04.2019

Ich wurde positiv überrascht und werde mir auf jeden Fall mehr Bücher aus diesem Verlag anschauen!

Der Erzählstil der Autorin ist sehr angenehm und keinesfalls ordinär oder lächerlich. Die teils gebildete Sprache hat mich positiv von sich überzeugen können und ich empfand sie als durchgehend angenehm. Die Autorin, Ayana Hunter, weiß es Spannung aufzubauen und den Leser zu unterhalten.

Mit dieser Geschichte habe ich mich zum ersten Mal an ein reines Erotikbuch gewagt, es war ein komplett neues Genre für mich. Meine Vorurteile waren tief in meinem Gedächtnis verankert. Daher hatte ich vor Beginn des Romans öfter den Gedanken, dass es hier sicherlich nur vor sexuellen Szenen strotzen würde und die Handlung keinen Tiefgang hätte oder diese erst gar nicht bis kaum vorhanden wäre. Doch die Inhaltsangabe hatte meine Neugier geweckt, ich wollte dieses Buch lesen. Und ich konnte positiv überrascht werden und bin sehr froh, dieser Lektüre eine Chance gegeben zu haben. Meine Vorurteile konnte ich nämlich bei diesem Roman komplett abgelegen. Zwar gibt es genügend sexuelle Momente, doch die Geschichte dahinter war durchaus vorhanden und dauerhaft präsent. Sie hatte eine Bedeutung, die dem Buch eine Spannung verlieh und die mich als Leser zum Weiterlesen brachte. Es passieren viele interessante Geschehnisse und die Hauptperson entwickelt sich unaufhaltsam weiter. Daher konnte ich super unterhalten werden und gleichzeitig einer spannenden Charakterentwicklung zuschauen.

Mein Fazit: Auch wenn das eigentlich nicht mein Genre ist, ich wurde positiv überrascht und werde mir auf jeden Fall mehr Bücher aus diesem Verlag anschauen.

Veröffentlicht am 14.04.2019

Lesenswert

Lara ist langweilig in ihrer Ehe, es läuft alles nach dem Schema F ab und sie sehnt sich nach etwas neuem, sie ist mit Michael verheiratet, hat drei Jobs und wenn Michael da war und nicht auf einer Auslandreise dann musste sie ihn hofieren und alles sollte sich um Michael drehen Sie glaubt auch das Michael sie betrog, denn ab und an meinte sie ein fremdes Parfüm bei ihm zu riechen. Und Ihre Freundin Vanessa fand es raus, Ihr Mann Michael der mal wieder angeblich einen Ausland Aufenthalt hatte, beruflich natürlich, betrog sie mit seiner Zahnarzthelferin .Dann war da noch Marc, auch er hat Probleme mit seiner Freundin, immer wieder verschwindet Juliette seine Freundin, ob es diesmal für immer ist, man weis es nicht, er ist ziemlich verzweifelt, Als er auf dem Wurmkopf klettert gibt er sich den Tagträumen hin über sich und Juliette und wäre fast abgestürzt, aber Ben sein Freund war in der Nähe und hat ihn gerettet Ben und seine Freundin Vanessa möchten das Lara, die zufälligerweise auch Vanessas Freundin ist mit Marc zusammenkommt Irgendwie hat sich Marc überwunden und sich in einem Musikchat angemeldet wo auch Lara war und die beiden sind sich etwas näher gekommen. Es gibt heiße, sexistische ,auch erotische Szenen, wo Lara Marc ihre geheimen Wünsche preisgibt, ein richtig tolles Buch, das ich mit Begeisterung gelesen habe Einzig was mich immer wieder verwirrt hat das Marc immer wieder in die Vergangenheit rutschte mit seiner Juliette, da war ich ein wenig verwirrt, aber bei der flüssigen Schreibweise konnte man da hinwegsehen, und dennoch ist da noch was, kommen denn jetzt Lara und Marc zusammen? Lest es dann wisst ihr es, es lohnt sich wirklich, ich habe es genossen.

Veröffentlicht am 27.03.2019

Prickelnde Würze und geschmackvolle Erotik

Dieses Buch erzählt eine Geschichte und dies nahezu perfekt rund.

Ich war gleich zu Beginn des Lesen gefangen absolute genial wie hier die Spannung aufgelegt wurde.
Da es sich um ein erotisches Buch ...

Dieses Buch erzählt eine Geschichte und dies nahezu perfekt rund.

Da es sich um ein erotisches Buch handelt sind diese Szenen selbstverständlich vertreten. Aber sowas von niveauvoll und prickelnd das es wunderbar erregend ist
Die Protagonisten sind glaubwürdig, authentisch und detailliert beschrieben ,sie fügen sich harmonisch in die Geschichte hinein. Der Schreibstil ermöglicht es durch die einzelnen Zeilen förmlich zu gleiten und ist sehr angenehm.
Dieses Buch ist definitiv fünf Sterne wert und bietet ein prickelnd, erotisches rundes Gesamtpaket