Cover-Bild Der Rockerpräsident und die Ärztin. Rockerroman
  • Themenbereich: Belletristik - Belletristik: zeitgenössisch
  • Ersterscheinung: 18.03.2021
Bärbel Muschiol

Der Rockerpräsident und die Ärztin. Rockerroman

Legend, der Präsident des Death Snakes Motorcycle Clubs aus Los Angeles, sucht seine Schwester Sarah. Diese befindet sich in der Hand eines gefährlichen mexikanischen Drogenkartells. Bei seinen Nachforschungen gerät Legend in einen Hinterhalt und wird schwer verletzt. Die Ärztin Eloise hilft ihm und wird somit ebenfalls zur Zielscheibe des gefürchteten Kartellchefs El Diabolo. Zuerst widerwillig sucht sie Zuflucht im Hauptquartier der Outlaws, denn sie verabscheut Rocker – eigentlich! Doch der mächtige Rockerpräsident bringt ihr Herz aus dem Takt. Zwischen Eloise und dem Präsidenten prickelt es gewaltig – intensiv, gefährlich und adrenalingeladen. Die Tage und Nächte werden für die Ärztin und den Rocker verdammt sexy…

Veröffentlicht am 18.05.2021

Der Rockerpräsident und die Ärztin / aufregende und spannungsreiche Rockerlovestory

In " Der Rockerpräsident und die Ärztin " treffen Eloise und Legend, der Präs des Death Snakes Motorcycle Clubs aufeinander, da Legend auf der Suche nach seiner Schwester Sarah, die vom mexikanischen Kartell gefangen genommen wurde, in einen Hinterhalt geraten ist und nun ärztliche Hilfe benötigt.
Somit gerät Eloise ins Visier des Kartellsboss Carlo und wird von Legend unter dessen Schutz gestellt. Dabei kommen beide sich näher, aber aus Angst vor den starken und gefährlichen Gefühlen zu Legend flieht Eliose aus dem Club, dabei wird von niemand geringeren als Carlo aufgegriffen.
Nun entfacht die Wut in Legend entgültig und er sinnt auf Vergeltung, doch dann wendet sie die Situation erneut.
Wird Eloise ihren Gefühlen nachgeben und Legend eine Chance geben und was wird aus der Feindschaft zum mexikanischen Kartell?
Die Story hat mich schnell in ihren Bann gebracht, dabei bleibt sie spannungsgeladen sowie abwechslungsreich. Man darf mit Eloise und Legend mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen und manche mitfühlende Momente, sowie einige heiße Szenen.
Ich konnte das Buch nicht mehr aus der Hand legen, da ich wissen wollte, ob es für Eloise und Legend eine gemeinsame Zukunft gab und was aus Legend Schwester Sarah wurde.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 Sterne.

Veröffentlicht am 12.07.2021

Pures Lesevergnügen

"Der Rockerpräsident und die Ärztin" ist ein weiterer wundervoller Rockerroman aus der Feder von Bärbel Muschiol. Taschenbuch und eBook sind 2021 im Klarant Verlag erschienen.

Das Buch erzählt die Geschichte ...

Das Buch erzählt die Geschichte von Eloise und Legend. Eloise arbeitet als Ärztin und ist absolut kein Fan von Gewalt. Legend ist der Präsident des Death Snakes Motorcycle Clubs und auf der Suche nach seiner Schwester, die scheinbar von einem gefährlichen mexikanischen Drogenkartell entführt wurde.

Die Rockerroman von Bärbel Muschiol machen süchtig und ich gebe ganz ehrlich zu, dass ich niemals genug davon bekommen werde. Ihr Schreibstil lässt sich sehr angenehm flüssig lesen und die Wortwahl passt einfach perfekt zum Thema des Buches. Besonders positiv finde ich immer die Erzählung aus zwei Sichten, weil mir diese Art der Erzählung eine engere Bindung zu den beiden Protagonisten ermöglicht.

Jeder einzelne Rockerroman lebt von einer einzigartigen Mischung aus Spannung, Gefühlen und Action. Der Autorin gelingt es immer wieder aufs Neue eine Geschichte zu erschaffen, die ich keine Sekunde aus der Hand legen kann und die einfach niemals langweilig wird.

Sowohl Eloise als auch Legend waren mir auf Anhieb sympathisch und ich habe es geliebt ihre Geschichte zu erleben. Legend ist ein Mann, der ganz genau weiß was er will und es sich holt ohne zu fragen. Anfänglich fühlt sich Eloise von diesem Verhalten ziemlich überrumpelt aber mit der Zeit entsteht eine engere Bindung zwischen den beiden und am Ende bekommen die beiden ihr Happy End. Auf dem Weg dahin erleben die beiden ein Abenteuer, dass an Action und Spannung kaum zu überbieten ist.

Natürlich gibt es auch in diesem Rockerroman reichlich Sexszenen. Die wie immer sehr erotisch und gefühlvoll sind und dem Buch einfach das gewisse Etwas geben.