Cover-Bild Rocker küssen keine braven Mädchen. Rockerroman
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 10.12.2021
Bärbel Muschiol

Rocker küssen keine braven Mädchen. Rockerroman

Die Member des Inked Bastards Motorcycle Clubs herrschen über New York und ihre Feinde können keine Gnade erwarten. Die Rocker führen ein Leben außerhalb der Gesellschaft und befolgen nur ihre eigenen Gesetze. Sie sind keine netten Prinzen, naschen keinen Süßkram und tanzen nicht im Regen! Oder etwa doch? Und was passiert eigentlich, wenn sie einem Mädchen begegnen, dem sie einfach nicht widerstehen können? Dann treten sie entschlossen Schutzgelderpressern entgegen, besorgen riesige Lollis, und verlieben sich als Bodyguard in ihre Schutzbefohlene. Kein Hindernis ist zu groß und kein Weg zu weit, um die Frau fürs Leben an sich zu binden und ihr eine Kutte mit dem „Property-Schriftzug“ zu verpassen ...

• Dieses Buch befindet sich bei Dark_Rose in einem Regal.
  • Dark_Rose hat dieses Buch gelesen.

Veröffentlicht am 19.12.2021

Die letzten drei waren nicht meins, die anderen mochte ich aber

Achtung: Sammelband einer Reihe!

In diesem Sammelband geht es hoch her.

Achtung: Sammelband einer Reihe!

In diesem Sammelband geht es hoch her.
Eine unschuldige Ladenbesitzerin wird von einer Bande albanischer Schutzgelderpresser bedroht und das, obwohl ihr Laden noch innerhalb des Gebietes der Inked Bastards liegt! Sie macht ihrem Ärger Luft und gerät so ins Visier eines Members.

Der Enforcer des Clubs verfällt seiner Nachbarin, die er jede Nacht beim Schlafen beobachtet. Aber sie will heiraten und Kinder kriegen und er eigentlich überhaupt nicht.

Eine Begegnung im Supermarkt führt dazu, dass der Präsident des OMC nur noch an eine ganz bestimmte Frau denken kann. Doch was, wenn sie auf der anstehenden Party dem falschen Member in die Hände fällt?

Schon lange bekommt der Vize die kleine Schwester seines Präsident nicht mehr aus dem Kopf. Aber sie ist tabu. Oder?

Der Road Captain möchte auch das, was einige seiner Brüder haben, eine Old Lady, die nur ihm gehört. Aber ist ein Mädchen, das im Regen tanzt wirklich die richtige für einen knallharten Biker?

Ein Member soll den Babysitter für die Schwester eines Geschäftspartners spielen, doch die Kleine geht ihm tierisch auf die Nerven. Sie will ihn verführen, dabei darf er sie nicht anfassen.

Fünf Jahre saß ein Bastard im Knast, jetzt ist er endlich wieder frei und auf der Suche nach seinem Mädchen. Doch es gab einen Grund, warum sie ihn nicht besucht hat.

Einer Blumenverkäuferin fällt buchstäblich ein Biker vor die Füße – gut aufs Auto, aber trotzdem. Plötzlich wird sie in eine Welt hineingezogen, die ihr vollkommen fremd ist.

Fazit: Wie gesagt, es geht hoch her. Ich persönlich mochte die letzten drei Kurzromane deutlich weniger gern, als die davor. Das lag einfach an den behandelten Themen und den Charakteren, die mir weniger sympathisch waren, bzw. deren Verhalten mir teilweise recht auf die Nerven gegangen ist.
Die Bände davor, also 1-5 fand ich dafür sehr unterhaltsam, heiß und teilweise auch echt süß. Ich konnte den Sammelband kaum aus der Hand legen und fand die Reihe sehr gelungen. Nur, wie gesagt, die letzten drei waren nicht meins.

Von mir bekommt der Sammelband ganz knapp 3,5 Sterne.