Cover-Bild Vampire Lover. Herrscher der Schatten
  • Ersterscheinung: 26.11.2015
Bärbel Muschiol

Vampire Lover. Herrscher der Schatten

Fantasy Roman
In einer Zeit, in der Vampire über die Welt herrschen, passiert das Unglaubliche. Das erste Mal fühlt sich Darkon, der Anführer der Vampire, zu einer Frau wirklich hingezogen. Alyssa ist die von der Vorsehung bestimmte Braut der Schatten, doch diese kleine sexy Menschenfrau ist zunächst gar nicht geneigt, sich Darkon zu unterwerfen ... Ein großes Abenteuer beginnt, spannend, gefährlich und vor allem verdammt sexy! Bärbel Muschiols Geschichten um Darkon und Alyssa, die schon so viele Leser in ihren Bann gezogen haben, gibt es nun endlich als Gesamtausgabe. Alle drei Teile der Trilogie Braut der Schatten, Kuss der Dunkelheit und Biss des Todes vereint! Nur im Taschenbuch: 2 Jahre später ein Blick in die Zukunft von Darkon und Alyssa als exklusives Bonusmaterial. Alle Fans der Serie kommen hier voll auf ihre Kosten!

Veröffentlicht am 30.10.2019

Vampire Lover - Herrscher der Schatten. / spannungsreiche und aufregende Story

In " Vampire Lover - Herrscher der Schatten. " ist Darkon plötzlich vom Duft einer Menschenfrau wie bessesen. Sein Ziel ist es, sie zu finden und zu behalten.
Was er zu diesem Zeitpunkt noch nicht ahnt ...

Was er zu diesem Zeitpunkt noch nicht ahnt ist, das Alyssa die prophezeite Braut der Schatten ist.
Doch Alyssa glaubt gar nicht daran, diesem herrischem Vampir zu gehören und möchte nur weg von ihm. Die Vorsehung kann sie mal.
Die Story lässt sich leicht und flüssig lesen, bleibt dabei spannungsgeladen und abwechslungsreich. Man darf mit Alyssa und Darkon mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben.
Ich musste das Buch in einem Rutsch durchlesen, da ich wissen wollte, ob sich Alyssa mit ihrem Schicksal arrangierte und ob das Paar die Vorbestimmung erfüllte.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 Sterne.

Veröffentlicht am 14.04.2019

Starke Frau und noch stärkerer Vampire

Der Anführer der Vampire der immer alles kriegt das er will. Eine Menschenfrau die so garnicht gehorchen will. Eine Vorsehung die alles durcheinander bringt. Jeder der Vampire,Spannung, Gefahr und Erotik mag ist hier richtig

Veröffentlicht am 29.03.2020

Herrscher der Schatten

Rezension/ Werbung

Vampire Lover Herrscher der Schatten/ Bärbel Muschiol

Rezension/ Werbung

Vampire Lover Herrscher der Schatten/ Bärbel Muschiol

Es ist ein Sammelband und umfasst 3 Teile. Die Autorin hat eine schöne Geschichte geschrieben, die noch viel mehr in Tiefe gehen könnte. Warum z.B wollen Hexen, Orakel usw. an die Macht? Ich wäre einfach gerne noch tiefer eingetaucht. Ich freue mich auf andere Bücher von der lieben Bärbel, da sie ja eigentlich erotische Rockergeschichten schreibt.

Fazit:

Ich bin gespannt auf weitere Bücher und freue mich sehr auf ihre heißen Rockergeschichten. Ich gebe dem Sammelband sehr gerne ​3 Vampire.