Cover-Bild Hell's Knights - Befreiung
Band 1 der Reihe "MC Sinners"
  • Verlag: Sieben-Verlag
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesromane
  • Ersterscheinung: 01.03.2018
Bella Jewel

Hell's Knights - Befreiung

Corinna Bürkner (Übersetzer)

Das Leben ist nicht einfach, wenn du niemanden hast. Alles, was du tust, machst du allein. Da ist niemand, auf den du dich stützen kannst. Da ist niemand, der dir hilft, wenn du in Schwierigkeiten gerätst. Niemand mit dem du weinen und keiner mit dem du dein Lachen teilen kannst. Du kommst klar, aber nur, weil dir nichts anderes übrig bleibt …

Addison ist auf der Flucht. Vorübergehend kann sie bei ihrem Vater unterkommen, seines Zeichens großer böser Biker, Präsident der Hell's Knights. In ihrem Leben hat er bislang nie eine Rolle gespielt. Jetzt bekommt er seine Chance, aber auch Addison erhält die Gelegenheit, ihn und seinen Club näher kennenzulernen und muss lernen, zu vertrauen. Was ihr alles andere als leicht fällt.

Cade, Vizepräsident des Clubs, verkörpert alles, wovon Addison sich fernhalten sollte, jedoch kann sie ihre Gefühle ihm gegenüber nicht verleugnen. Er ist charmant, sieht extrem gut aus und vor allem taut er ihr eingefrorenes Herz auf. Und während sie nach außen hin weiter ihre taffe Fassade trägt, beginnt sie, im Inneren langsam aber sicher wieder zu fühlen.

Veröffentlicht am 28.03.2018

Wow. Ich liebe Biker :D

Auch hier handelt es sich um eine Biker-Story, dass bedeutet, ihr solltet euch vor dem Lesen klar darüber sein, was euch erwartet.

Das Cover wirkte auf mich schon unglaublich ansprechend. Der Titel, der ...

Das Cover wirkte auf mich schon unglaublich ansprechend. Der Titel, der aussieht als stünde er in Flammen, der Kerl und natürlich das heiße Motorrad. ;)

Addison ist gezwungen bei dem Mann Zuflucht zu finden, der sie, wie sie glaubt, im Stich gelassen hat - ihrem Vater. Aber ihr bleibt nichts anderes übrig, also legt sie gleich zu Beginn einen - meines Erachtens - sehr denkwürdigen Auftritt hin indem sie über den Zaun klettert, der das MC Gebiet umzäunt und unvermittelt vor ihrem Vater und ein paar seiner Biker auftaucht.
In diesem Moment lernt sie auch Cade zum ersten Mal kennen und weiß genau, dass sie sich von ihm fernhalten sollte.
Langsam lernt sie ihren Vater, Cade und den Club kennen und teilweise auch lieben. Sie lernt allmählich wieder Vertrauen zu fassen, doch die Idylle hält nicht allzu lange an, da ihre Vergangenheit - insbesondere der Grund ihrer Flucht - sie zu finden droht.
Gleichzeitig wird Cade mit seinem ehemals besten Freund Spike und damit seiner Vergangenheit konfrontiert und auch hier hängt so viel Ungesagtes in der Luft.

Die Autorin schafft es mit ihrem Schreibstil auf recht wenigen Seiten den Leser an die Geschichte und somit auch an die Charaktere zu fesseln. Er ist locker und modern und wirkt zu keiner Zeit aufgesetzt.
Die Charaktere mag ich sehr und ich hoffe auch sehr, dass Addison in Teil 2 mit ihrer wundervollen, direkten und ehrlichen Art Cade und Spike dabei hilft ihre Geschichte gemeinsam aufzuarbeiten.
Spike und Cade konnte ich auch von Anfang an gut leiden auch wenn sie ihre raue Art immer wieder zur Schau stellen, doch offensichtlich ist das ein reiner Schutz.

Auch wenn die Charaktere in mancher Hinsicht relativ oberflächlich sind und auch die Story an der ein oder anderen Stelle nicht tiefgründiger wird, tut das dieser Geschichte in ihrer Gänze keinen Abbruch. Es ist super - genau so wie es ist. Daher kann ich es wirklich empfehlen und ich freue mich schon sehr auf Teil 2 der im August 2018 erscheinen soll.

Veröffentlicht am 23.03.2018

WOW! Nichts für schwache Nerven , nach langem mal wieder ein richtig gutes Buch !

Vielen Dank an den Sieben Verlag und NetGalley Deutschland für das bereitgestellte Exemplar, dies beeinflusst meine Meinung jedoch in keinster Weise !

Hells Knights ist optisch ein totaler Hingucker, ...

Hells Knights ist optisch ein totaler Hingucker, der Klappentext verspricht eine spannende Geschichte mit prickelnder Leidenschaft und knallhartem Bikerdrama!

Die Protagonistin Addison sind stärker und cooler als erwartet , ebenso ist Cade weicher , als man es von einem Vizepräsident eines Bikerclubs erwartet hätte ;)

Die beiden aharmonieren einfach toll miteinander , es gibt witzige Dialoge , prickelnde Momente und auch dramatische und brutale Szenen , die nicht jedermanns Sache sind , spielen eine große Rolle !

Ich könnte jetzt bemängeln, das es zum einen in diesem Buch alles recht schnell voran geht und zum anderen , das alles oberflächlich gehalten ist und man deshalb wenig über die Protagonisten und den Bikerclub erfährt , allerdings finde ich es hier so wie es ist absolut passend und mich hat das Buch stellenweise zum weinen gebracht & deshalb verdient das Buch mit tollen unperfekten Protagonisten und einer spannenden Story 5 Sterne !

Eine klare Empfehlung von mir

Veröffentlicht am 12.03.2018

Hell's Knights - Befreiung / actiongeladene Story

In " Hell's Knights - Befreiung " ist Addison auf der Flucht. Da sie alleine dasteht und sonst niemand mehr hat, flüchtet sie zu ihrem Vater, Biker und Präsident der Hell's Knights, der nie zu ihrem Leben gehörte.
Auch das ist nur als vorübergehende Lösung von ihr geplant.
Doch ist da der Vizepräsident Cade, der sie anzieht. Mehr als gut für ihr Seelenheil ist.
Die Story ist spannungsgeladen und abwechslungsreich. Auch steckt sie voller Emotionen.
Es geht teils heftig zu, was aber zur Story gehört.
Man darf mit Addison mitfiebern und die verschiedensten Gefühlen erleben.
Ich habe das Buch in einem Rutsch durchlesen und konnte es nicht aus der Hand legen.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 Sterne.

Veröffentlicht am 03.07.2018

Mehr Emotion wäre schön

Etwas mehr Emotion wäre schön gewesen
Verlag: Sieben-Verlag

Seitenanzahl (Print): 216

Zitat aus dem Buch (Kapitel 17)

Etwas mehr Emotion wäre schön gewesen
Verlag: Sieben-Verlag

Seitenanzahl (Print): 216

Zitat aus dem Buch (Kapitel 17)

Nach einer kleinen Redepause wendet sich Ciara an mich."Du musst das wirklich nicht machen. Cade wird ausrasten."

"Er wird darüber hinwegkommen. Es wird langsam Zeit, dass er kapiert, dass er mir nicht zu sagen hat was ich tun soll."

Klappentext:

Das Cover:

Das Cover ist definitiv ein Hingucker. Der dunkle Hintergrund, der Bad Boy, das Bike mit der Frau und dem Mann wo ich denke das es die Protagonisten sind und dann diese Rote Schrift was wie Feuer ist sticht echt voraus. Echt super gestaltet und passt total zur Story.

Im ganzen ist es eine schöne Geschichte die gut geschrieben wurde.

Was mich leider gestört hat ist das es nur aus der Sicht von der Protagonistin geschrieben wurde und man dadurch nicht so viel von den anderen erfahren hat. und es fehlte mir echt ein mehr Emotionen. Es kam irgendwie nicht richtig bei mir ran.

Was mir aber wieder rum gefallen hat war das man immer wieder was aus ihrer Vergangenheit und aus der Gegenwart erfahren hat.

Ich vergebe 4 von 5 Sterne

Dieses Buch habe ich als Rezensionsexemplar bekommen von NetGally und es hat meine Meinung nicht beeinflusst.

Veröffentlicht am 10.03.2018

Hell´s Knights – Befreiung

Band 1 der „MC Sinners“ – Reihe.

Band 1 der „MC Sinners“ – Reihe.

Addison hat keine glückliche Kindheit gehabt und war den Süchten der Mutter hilflos ausgesetzt. Sie hat sich nicht für ihre Tochter interessiert und hat ihren Zuhälter / Drogenlieferanten alles gestattet, nur damit sie an den nächsten Rausch kommt. Der Vater von Addison ist ein Biker und war laut der Mutter nie an ihr interessiert. Nun ist die Mutter tot und Addison steht alleine da. Zusätzlich auch noch auf der Flucht vor dem Zuhälter der Mutter, der noch eine Rechnung mit ihr offen hat. Also macht sich Addison auf den Weg zu ihren Vater und will erst etwas Geld verdienen und sparen, bevor sie weiterzieht. Doch sie hat nicht mit ihrem Vater und Cade gerechnet…
Addison ging mir mit ihrer Art sehr auf die Nerven, auch wenn sie an guten Tagen wie eine sympathische junge Frau wirkte. Bei Regeln wird sie zur Furie und ist grundsätzlich immer dagegen. Vieles kann man mit Sicherheit auf ihre schwere Kindheit und Jugend zurückführen, aber der größte Part ist Trotz. So wirkte es zumindest auf mich.

Cade gefällt die junge Tochter seines „Bruders“ wirklich gut und er beansprucht sie schnell für sich – auch wenn sie das gar nicht möchte. Immer wieder sucht er den Kontakt und kommt ihr näher als ihr lieb ist. Bis sie es schließlich nicht mehr aushalten und den Gefühlen nachgeben…doch ein falsches Wort und es ist vorbei. Und dann kommt noch ein weiter Bikerclub ins Spiel, der Addison auffinden soll und gleichzeitig eine offene Rechnung mit Cade begleichen kann.
Cade war mir von Beginn an sympathisch, auch wenn seine Art ab und an anstregend sein kann. Er will immer der Boss sein und akzeptiert kein nein. Cade läuft ihr auch nicht nach, wenn sie wieder Mist baut. Addison soll sich ihre Fehler selbst eingestehen und sich dann entschuldigen.

Der Schreibstil ist schlicht und einfach gehalten, sodass man die Geschichte ohne Verständnisschwierigkeiten lesen kann. Erzählt wird aus der Sicht von Addison, was einen Einblick in ihre Gefühls- und Gedankenwelt gibt.

Mit hat „Hell´s Kinght – Befreiung“ gut gefallen und ich habe das Buch fast in einem Zug verschlungen. Man will einfach wissen, wie es auf der nächsten Seite weitergeht. Trotzdem gab es aber ein paar kleine Punkte, die mir nicht gefallen haben – z.B. die Geschichte mit dem eifersüchtigen Betthäschen, da war einfach klar, das sie am Ende den entscheidenden Tipp gibt. Zusätzlich fand ich es auch etwas befremdlich, dass der Vater mit ehemaligen Schulkameradinnen der Tochter schläft.
Alles in allem aber eine klasse Start der Reihe – ich freue mich schon auf die weiteren Geschichten!

???? Sterne