Cover-Bild Falling Fast
Band 1 der Reihe "Hailee & Chase"
  • Geschichte
  • Figuren
  • Atmosphäre
  • Verlag: LYX
  • Ersterscheinung: 27.05.2019
Bianca Iosivoni

Falling Fast

Nur bei ihm kann ich mich fallen lassen

Die neue Reihe von Bianca Iosivoni: emotional, romantisch, herzzerreißend!

"Flying High" (Band 2) erscheint am 29. Juli 2019.

Veröffentlicht am 02.10.2019

Einfach nur Wow

Eigentlich stand "Falling fast" auf meiner Wunschliste nie ganz oben und ich hatte nicht vor das Buch in nächster Zeit zu lesen. Da ich jedoch kein Buch mehr zuhause hatte, ging ich in eine Buchhandlung und das einzige New Adult Buch das sie da hatten, war eben "Falling fast". Meine Erwartungen waren nicht recht hoch, aber sie wurden nicht nur erfüllt sondern auch übertroffen. Dieses Meisterwerk gehört auf jeden Fall zu meinen Jahreshighlights, denn die Handlung ist von Anfang bis Ende mega spannend, die Charaktere wirken sehr sympathisch und die Geschichte ist einfach wunderschön.

Veröffentlicht am 01.10.2019

Unerwartet Gut

Eigentlich hatte Hailee nur vor, den Sommer mutig zu sein und Dinge zu tun, die sie sich sonst niemal trauen würde. Dieses Versprechen hat sie ihrer Schwester gegeben, die sie am Ende dieses Sommer wiedersehen will. Als sie sich in der kleinen Stadt Fairwood von ihrem besten Freund, der kurz vorher verstorben ist, verabschieden will, trifft sie auf Chase, der ihr Leben und ihren Plan ein wenig durcheinander bringt.

----------------------

Eine Geschichte über die Liebe, den Verlust und das wahre Leben mit all seinen Facetten...eigentlich ist diese Art Genre nicht das, was ich mir vornehme zu lesen. Dieses Buch ist eher zufällig als Prämie bei mir gelandet. Doch ich bin wirklich froh das es so gekommen ist. Ich wurde sehr gut unterhalten, und das auf eine weise, die so real war, das mir die Personen aus Fairwood so vertraut vorgekommen sind, als wäre ich selbst dagewesen. Der Schreibstil hat dann neben der tollen Story sein übriges getan.

Bianca Iosivoni hat es wirklich drauf, Personen auf Papier Leben einzuhauchen. Beim lesen kam mir alles so real vor. Ich war selbst handelnde Protagonistin in diesem Buch. Absolute klasse. Ich habe gelitten, geweint und geliebt. Alles an Gefühlen ist hier vertreten und unfassbar real. Es gab einfach keinen Punkt wo ich mir dachte "typisch Roman". Die Lovestory, die ja unvermeidlich ist, hat mir sehr gut gefallen, alles war stimmig und auch ein bisschen "Erotik" ist zu finden.

Auch wenn ich sehr lange für das Buch gebraucht habe, weil ich nicht immer den Drang hatte weiterlesen zu müssen, hat es mich restlos überzeugt. Es war für mich immer ein abtauchen in ein anderes Leben, nämlich Hailees. Ich habe einen Einblick in Hailees Gefühlswelt bekommen und wurde auch geschockt. Das Ende hat es echt in sich und ich musste mir die Leseprobe zu Band 2 holen, sonst hätte ich wohl nicht ruhig schlafen können XD

Ich bin selten so begeistert und froh ein Buch zur Hand genommen zu haben, das mich eigentlich eher nicht gereizt hätte.

Veröffentlicht am 30.09.2019

Tolles Buch

Mir hat Falling Fast direkt gefallen.

Der Schreibstil lässt sich super lesen und man bekommt direkt Lust das schöne Örtchen Fairwood zu besuchen.

Ich fand es super, dass man direkt Einblick in Hailees ...

Mir hat Falling Fast direkt gefallen.

Ich fand es super, dass man direkt Einblick in Hailees Gedankengänge, Ängste, Zweifel hatte und dass ihr ganz normale Sachen nicht leicht fallen auch wenn es von außen vielleicht manchmal so wirkt. Dies wurde im Mittelteil etwas fallen gelassen wie ich fand.

Ich finde es ist eine wunderschöne Geschichte und ich wollte immer wissen wie es weitergeht.

Das Ende habe ich erst in den letzten Kapiteln langsam erahnt. Und ich bin nach diesem Cliffhanger auf die Fortsetzung gespannt.

Veröffentlicht am 07.09.2019

Einfach nur traumhaft

Falling Fast war mein erstes Buch von Bianca Iosivoni und ich wurde nicht enttäuscht, obwohl ich im Vorfeld einige negative Stimmen dazu gehört habe.

HANDLUNG
Hailee hat große Pläne für ihren Sommer. ...

HANDLUNG
Hailee hat große Pläne für ihren Sommer. Alleine einen Roadtrip durch die USA machen! Niemals hätte sie gedacht sich auf ihrer Reise zu verlieben, bis sie in der kleinen Stadt Fairwood auf Chase traf.

MEINUNG
Zu allererst möchte ich dieses wunderschöne Cover loben. Die Schrift und Farben harmonisieren miteinander . Es zählt eindeutig zu den schönsten Covern, die ich bisher gesehen habe.
Falling Fast hat mich auf eine emotionale Reise gehen lassen. Es geht nicht nur um Liebe, sondern auch um Angst, Depressionen und den Tod. Mit ihren Worten hat es Bianca geschafft, dass ich in das Geschehen in Fairwood eintauchen konnte und mich als Teil der Geschichte fühlte. Ich hab mitgefühlt, mitgelitten und mitgeweint. Das hat schon lange kein Buch mehr in mir ausgelöst. Die Liebesgeschichte zwischen Hailee und Chase ist wunderschön und natürlich.
Der Schreibstil ist flüssig und gut zu lesen, der Inhalt und Ablauf völlig verständlich und wirft bei mir keine Fragen auf. Zum Glück hatte ich gleich Band 2 zu Händen, denn nach diesem Ende hätte ich keine Geduld gehabt auf die Fortsetzung zu warten