Cover-Bild Feeling Close to You
Band 2 der Reihe "Was auch immer geschieht"
  • Verlag: LYX

1. Finding Back to Us

2. Feeling Close to You

Veröffentlicht am 07.08.2022

Toller zweiter Teil

Nachdem mir der erste Teil schon so gut gefallen hat, musste ich sofort den zweiten Teil lesen. Am Anfang war ich aufgrund des Gaming Themas etwas skeptisch. Aber auch wenn man selbst keine Ahnung von dem Thema hat, lässt sich das Buch sehr angenehm lesen. Auch hier war ich wieder von dem Schreibstil begeistert. Auch die Geschichte hat mich wieder mitgerissen.

Veröffentlicht am 16.12.2021

;)

Mindestens genau so gut wie der erste Teil. Ich hab absolut keine Ahnung von Gaming, das Buch war trotzdem der Hammer. Was mir auch sehr gut gefallen hat ist, dass auch die negative von dem online leben hat. Auch der Freundeskreis ist zum verlieben.

Veröffentlicht am 29.11.2021

Süße Online-Liebesgeschichte

Um ehrlich zu sein war Gaming noch nie mein Ding, aber Teagan und Parker waren sofort mein Ding.

Ihre Träume, Gedanken und die Chatverläufe sind mir sehr ans Herz gewachsen! Ich hätte nie gedacht, dass eine Geschichte, die online startet so interessant sein kann, aber Bianca Iosivoni hat bewiesen, dass alles möglich ist.

Mit ihrem leichten Schreibstil hat sie eine wundervolle Atmosphäre erschaffen, um die einzigartige Chaos WG, die mir sofort ans Herz gewachsen ist!

Teagan ist eine starke Junge Frau, die genau weiß was sie will. Sie macht Livestreams und lebt für das Gaming, welches ihre große Leidenschaft ist. Sie war einfach eine wundervolle Protagonistin!!

Parker ist mir bereits in Band 1 sehr ans Herz gewachsen.. Die ganze Thematik rund um seine Probleme(will ja nicht Spoilern) habe ich so noch nie gelesen, aber fand es sehr interessant und wichtig!

Die Beziehung der beiden war süß, realistisch und sehr reif. Sie haben miteinander gesprochen und hatten eine Chemie zwischen sich, die ich gut fühlen konnte! Die Szenen zwischen ihnen haben mich so verzaubert, dass ich noch Tage später darüber nachgedacht habe.

Die gesamte Chaos WG ist absolut lesenswert, weshalb ich dieses Buch einfach nur weiterempfehlen kann. Dieses Buch ist einzigartig, leicht und so findet man es kein zweites Mal.

Veröffentlicht am 18.08.2021

Sehr unterhaltsam und wirklich schön zu lesen <3

Bei „Feeling Close to You” handelt es sich um den zweiten Band der „WAS-AUCH-IMMER-GESCHIEHT“-Reihe von Bianca Iosivoni.

Teagan hat nur ...

Was, wenn das Game Over gerade erst der Anfang ist?

Teagan hat nur einen Wunsch: endlich raus aus ihrer Heimatstadt und ans College zu gehen.
Um das Geld dafür zu sparen, streamt sie nachts online Videospiele.
Sie ist so gut, dass sie sogar Parker, den beliebten YouTube-Gamer, besiegt.
Der will unbedingt herausfinden, wer die unbekannte Spielerin ist.
Obwohl die beiden Tausende von Meilen trennen und sie zunächst nur über Chats und Nachrichten kommunizieren, knistert es schon bald heftig zwischen ihnen.
Doch Teagan ist in der Vergangenheit zu oft verletzt worden - und auch für Parker sind Gefühle das Letzte, was er gerade gebrauchen kann.
Dennoch können die beiden einander nicht so einfach vergessen…

Gestern gekauft, heute gelesen! Bianca Iosivoni ist eine meiner absoluten Lieblingsautorinnen und auch wenn ich wirklich kein Interesse für Videospiele oder Ähnliches aufweisen kann, musste ich diesen Roman lesen, einfach, weil sie ihn geschrieben hat.
Der Einstieg in die Handlung fiel mir überraschend leicht und mir sind beide Protagonisten schnell sympathisch geworden. Dennoch hatte die Handlung gerade wegen ihrer unverwechselbaren Leichtigkeit Höhen und Tiefen.
So wurden manche Aspekte länger als notwendig und andere wiederum viel zu kurz angesprochen.
Trotzdem war der Handlungsverlauf angenehm und grundsätzlich gut ausgebaut als auch umgesetzt.
Durch die einzelnen Textnachrichten wurde die Handlung aufgelockert und es wirkte zumindest für mich um einiges realistischer.
Ja, es geht in fast jedem Kapitel ein wenig um Games, Live Streams und Zocken, womit ich trotz meiner nicht vorhandenen Kenntnisse darüber kein Problem hatte.
Die Chaos WG bringt Humor und ganz viel Leben mit sich.
Natürlich kommen auch ernste Themen vor und vor allem für das Ende muss ich mich wirklich bedanken.
Es ist weder überstürzt noch zuckersüß und auch nicht nach dem Motto „Alle Probleme sind beseitigt-lass heiraten!“ ausgefallen.
Das habe ich so in der Art schon viel zu häufig miterleben müssen.
Zur Handlung kann ich also ganz konkret sagen, dass sie sehr realistisch und nachvollziehbar gestaltet ist, auch wenn für mich einige, wichtige Themen zu kurz gekommen sind.

Teagan aka Tea-Tea ist eine wundervolle und sehr nahbare Protagonistin.
Insbesondere in dem Aspekt, was ihre Studienwahl betrifft und wie ihr Vater zunächst über diese bestimmen wollte, konnte ich mich wiederfinden.
Auch der Rest ihrer Familie hat mich innerhalb weniger Seiten wirklich wütend gemacht.
Da kann man ihre Vorliebe für das Alleine-Sein ziemlich gut verstehen.
Ihre Art hat sie innerhalb der ersten Seiten sehr sympathisch für mich gemacht.
Parker ist mir bereits aus „Finding Back to Us“ bekannt gewesen und er hat nach wie vor einen tollen Charakter. Auch er muss familiär einiges durchmachen, findet jedoch kaum ein Ventil, um seine Trauer und Sorgen aus sich raus zu lassen.
Es ist schön zu sehen, dass er auch lernt sich um sich selbst und seine eigene Gesundheit zu kümmern!

Der Schreibstil von Bianca Iosivoni lässt sich super gut lesen.
So bringt sie mich immer wieder zum Lachen, schafft es aber auch die notwendigen Emotionen gut zu vermitteln.
Das Cover ist typisch LYX, also wirklich schön anzusehen, aber nichts aussagend, was den Inhalt des Romans betrifft.

Insgesamt hat mich dieser Roman positiv überrascht und ich bin sehr glücklich darüber, dass ich ihn mir gekauft habe.
Von mir gibt es eine klare Leseempfehlung! 😊

Veröffentlicht am 14.07.2021

Außergewöhnlich

Ein außergewöhnliches, tolles NA Buch. Absolute EMpfehlung!!!

Ein außergewöhnliches, tolles NA Buch. Absolute EMpfehlung!!!