Cover-Bild Midnight Chronicles - Nachtschwur
Band 6 der Reihe "Midnight-Chronicles-Reihe"
  • Verlag: LYX
  • Themenbereich: Belletristik - Fantasy: Romance
  • Genre: Fantasy & Science Fiction / Fantasy
  • Ersterscheinung: 24.08.2022
Bianca Iosivoni, Laura Kneidl

Midnight Chronicles - Nachtschwur

Er hat sie schon immer geliebt. Sie will ihn hassen, doch ihr Herz lässt es nicht zu.

Das große Finale der MIDNIGHT CHRONICLES

Schon seit ihrer gemeinsamen Hunter-Ausbildung ist Jules Marlowe unsterblich in Harper Iwanow verliebt. Er ist überzeugt, dass hinter der kühlen Fassade der Magic Huntress noch so viel mehr steckt. Doch als Jules in einen Vampir verwandelt wird, verschwindet auch der letzte Funken Hoffnung für Harper und ihn. Nicht nur, dass er nun zu den Wesen gehört, welche die Huntress bekämpft, er verletzt im Blutrausch auch ihren Zwillingsbruder schwer. Nun sinnt Harper auf Rache und macht unerbittlich Jagd auf Jules. Aber als sie ihm schließlich gegenübersteht, sieht sie vor sich keinen blutrünstigen Vampir, sondern nur den Mann, der ihr Herz gefährlich schnell schlagen lässt ...

"Habe ich das Buch verschlungen? Ja. Brauche ich unbedingt den sechsten Band? Ja! Ich bin wirklich ein großer Fan der Reihe!" MARYBOOKSWORLD über TODESHAUCH

NACHTSCHWUR erzählt die Geschichte von Harper und Jules.

Band 6 der New-Adult-Fantasy-Reihe von Laura Kneidl und Bianca Iosivoni

Veröffentlicht am 10.09.2022

Ein einziges Highlight

Die Midnight Chronicles Reihe hat mich von Anfang an unheimlich begeistert und mitgerissen. Die Cover sind einfach absolut wunderschön und mit der Welt der Hunter und Huntresses haben Bianca Iosivoni und Laura Kneidl etwas absolut einzigartiges geschaffen.
Von der ersten Seite des ersten Bandes an habe ich mit den Charakteren mitgefiebert und war von der Geschichte komplett gebannt.

Im letzten Band der Reihe sind die Protagonisten Harper und Jules. Jules wurde in einen Vampir verwandelt und muss sich nun in seinem neuen Leben zurecht finden. Gleichzeitig sind sie auf der Jagd nach Baldur um ihn endlich auszuschalten und die Gefahr zu bannen.
Harper kämpft weiterhin im Quartier in Edinburgh und ist immer noch mitgenommen von den Verletzungen die Jules ihrem Bruder Holden zugeführt hat. Sie möchte Jules heimzahlen was dieser ihrem Bruder angetan hat doch im Laufe der Geschichte kommen sich die beiden immer näher und finden zueinander.

Der letzte Band hat mich noch einmal komplett mitgerissen und war absolut spannend. Das große Finale war einfach überwältigend und ich habe bis zur letzten Seite mit den Charakteren mitgefiebert und um sie gebangt. Besonders gut hat es mir gefallen, dass alle bekannten Charaktere noch einmal in der Geschichte vorkommen und man somit allen noch einmal begegnet.

Die Welt der Hunter ist einfach magisch, atemberaubend und absolut mitreißend. Die Mischung aus Fantasy und Roman habe ich in der Art vorher noch nicht gelesen aber gerade dies war einfach unglaublich gut. Die Midnight Chronicles Reihe gehört defintiv mit zu meinen Highlights und ich kann sie jedem nur empfehlen!

Veröffentlicht am 03.09.2022

Mein Herz blutet, aber auf eine wunderschöne Art und Weise

Diese Buchreihe hat von Anfang an Mein Herz gestohlen und jedes mal höher schlagen lassen, wenn ein neuer Teil erschienen ist. Noch nie hat es mich so emotional an eine Geschichte gefesselt, wie die um die Hunter und Huntresses dieser wundervollen Buchreihe. Midnight Chronicles ist und bleibt einer meiner größten Lesehighlights.

Harper und Jules hatten bereits im zweiten Band mein Interesse geweckt. Nach dem was mit Jules passiert war, konnte ich es kaum noch abwarten den letzten Teil in den Händen zu halten und zu erfahren, wie es nun mit den beiden weitergeht. Ich war von Beginn an verliebt, sowohl in Harper als auch in Jules. Jules hat diese wunderschöne Art die von innen heraus strahlt und es dadurch komplett egal wird Was er ist und nur noch zählt Wer er ist. Und dann ist da noch Harper, die so viel Schmerz und Trauer in sich trägt, getrieben von Rache handelt und dann springt sie über ihren Schatten für Jules und ihren Zwillingsbruder Holden. Auch deren Geschwisterliebe hat mich immer wieder stark ergriffen. Es war schön Harper auf ihrem Weg zu begleiten und ihre Entwicklung mitzuverfolgen. Was mir außerdem mächtig unter die Haut gegangen war, waren die Rückblicke die mich jedes mal emotional abgeholt haben. Es fiel mir unfassbar schwer das Buch aus der Hand zu legen. Harper und Jules Geschichte hat mich so gefesselt, dass ich nicht aufhören konnte weiterzulesen.

Durch die vorherigen Bücher, war es umso einfacher in die Welt der Hunter und Huntresses abzutauchen und mich darin zu verlieren. So viele Orte die mir bereits bekannt waren und bei denen ich mich wie zuhause fühlte. Die Gedanken an Momente aus den vorherigen Büchern, fühlten sich an wie Erinnerungen, als wäre ich selbst ein Teil davon. Die Hunter & Huntresses und ihre Quartiere musste man einfach in sein Herz schließen und umso mehr tut nun der Abschied weh. Mein Herz blutet, weil ich nicht will das es aufhört, es mich emotional getroffen hat und es ein so unfassbar schönes Ende genommen hat. Die Buchreihe Midnight Chronicles ist vielleicht beendet, aber alle Figuren und Orte werden ein Platz in meinem Herzen tragen.

In Midnight Chronicles Nachtschwur fanden Roxy, Shaw, Cain, Warden, Ella, Wayne, Harden und Jules das Finale, das sie verdient haben. Es war herzzerreißend, aufregend, spannend und kaum auszuhalten, aber am Ende war es ein mehr als gelungnes und episches Finale, was nicht hätte besser sein können.

Laura Kneidl und Bianca Iosivoni zählen zu meinen absoluten Lieblingsautorinnen und mit Midnight Chronicles übertrafen sie alles was ich seither gelesen habe. Alleine durch ihren Schreibstil haben sie eine wunderschöne Welt und unglaublich tolle Charaktere geschaffen. Die Reihe hat mich so sehr gefesselt, das sie mich so schnell auch nicht wieder loslassen wird. Ich werde die Hunter und Huntresses vermissen!

Veröffentlicht am 30.08.2022

Großartig

Das Cover ist wirklich wunderschön und fällt einem sofort ins Auge.

Dies vor allem durch die intensiven Farben.

Das Cover ist wirklich wunderschön und fällt einem sofort ins Auge.

Dies vor allem durch die intensiven Farben.

Durch die Farbgestaltung wirkt es als ob das Cover sehr tief geht und ist so für mich ein großartiges Highlight

Der Schreibstil des Buches ist flüssig, leicht verständlich und sehr angenehm zu lesen.

Ich kam beim Lesen schnell voran und wurde von meinem Erwartungen nicht enttäuscht.

Ich war innerhalb von ein paar Stunden durch.

Die Nachtschicht hat sie dafür absolut gelohnt.

Toll fande ich vor allem die Beschreibungen der Gefühle, die sehr detailliert und liebevoll waren.

In diesem letzten Band der Reihe geht es um Harper und Jules.

Wie in den anderen teilen haben die beiden Autorinnen , die Ausgestaltung der Charakter ganz wunderbar gemacht.

Ich war total angetan von der Art, wie die Charaktere ausgestaltet waren.

Beide sind so sympathisch und authentisch.

Und das ab der ersten Seite.

Das Finale war einfach episch und so spannend.
Eine kleine Ära geht hiermit zuende.

Einfach klasse.

5 von 5 ⭐

Danke für das Rezensionsexemplar ‎
‎LYX Verlag 💫🤍

Veröffentlicht am 26.08.2022

Grandioser Abschluss

Seit Jahren fühlt sich Jules von Harper angezogen, doch immer hat sie ihn abblitzen lassen und nun, da er nicht mehr nur ein Grim Hunter, sondern auch ein Vampir ist, scheint es gänzlich ausgeschlossen, dass Harper ihm eine Chance gibt. Doch dann verbringen die beiden viel Zeit miteinander und Harper merkt, wie wohl sie sich in seiner Gegenwart fühlt. Das Liebeschaos ist perfekt und auch ansonsten steht bei den Huntern und den Huntress alles Kopf, denn das Böse ruht nie.

Ich mag die ganze Reihe ja super gerne und jedes Mal, wenn ich Charaktere am Ende eines Bandes gehen lassen musste, war ich super traurig. Die Hunter und Huntress nun ganz gehen zu lassen, fühlt sich unglaublich falsch an und dennoch bin ich dankbar für diesen gelungenen Abschluss! Die Geschichte von Harper und Jules war genau im richtigen Maß dramatisch und schön, aufregend und ruhig und das perfekte Ende für eine grandiose Reihe. In diesem Band laufen nun auch endlich alle Geschichten zusammen und werden in einem Finale gebündelt, bei dem alle Charaktere nochmals einen kleinen Gastauftritt erhalten.
Mir hat das Lesen wieder unglaublich viel Spaß gemacht und ich bin gespannt, ob es neue Abenteuer der beiden Autorinnen geben wird.

Veröffentlicht am 22.08.2022

Eine Ära geht zu Ende...

ACHTUNG SPOILER FÜR DIE ANDEREN BÄNDE VORAUS!!!

Eine Ära geht zu Ende. Und ich bin traurig.

ACHTUNG SPOILER FÜR DIE ANDEREN BÄNDE VORAUS!!!

Eine Ära geht zu Ende. Und ich bin traurig.
Seit ziemlich genau 2 Jahren hab ich diese Reihe verfolgt und die Charaktere ins Herz geschlossen. Ich muss mal kurz verarbeiten, dass ich sie loslassen muss.

Aber kommen wir mal zum letzten finalen Band.
Ich sag es mal so: Dieses Buch hat alles, was mir in den anderen Bänden gefehlt hat!

Harper und Jules haben wir in den anderen Bänden schon kurz kennengelernt und wussten, dass Jules, der ja eigentlich ein Grim Hunter war, in einen künstlichen Vampir verwandelt wurde. Dadurch ist Drama ja schon praktisch vorprogrammiert. Und dieses Drama war genau so dosiert, wie ich es mag.
Ich mochte die Charaktere unendlich gerne, konnte mich auch öfters mal mit Harper identifizieren und hab ihre Entwicklung richtig geliebt.

Story- und Spannungstechnisch hatte die Geschichte wirklich alles. Von Anfang an war ich hocket und hab so mitgefiebert, dass ich vor allem die letzten 100 Seiten VERSCHLUNGEN habe.

Als ich kann sagen: für mich war „Midnight Chronicles - Nachtschwur“ der stärkste und beste Band aus der ganzen Reihe und ich sehe ihn mit einem lachendem und einem weinendem Auge an und bin unendlich traurig, dass die Reihe jetzt aus ist.