Cover-Bild The Millionaire's Brother
  • Ersterscheinung: 30.06.2020
  • ISBN: 9783751959360
Bonnie Sharp

The Millionaire's Brother

Was passiert, wenn du plötzlich ein Spiel spielst, von dem du gar nicht wusstest, dass du es spielst?

Die junge Anwältin Naila McDermott ist seit kurzem mit ihrem Traummann verlobt, Hayden Barrack - Immobilientycoon, Multimillionär, Gentleman. Sie ist am Ziel ihrer Träume. Denkt sie. Denn auf einmal erscheint sein vermeintlicher Bruder Keats auf der Bildfläche und der ist für Naila kein Unbekannter. Schon früher hat er ihre Gefühle einmal ordentlich durcheinander gewirbelt und auch jetzt scheint er seine ganz eigenen Pläne zu verfolgen. Hin- und hergerissen zwischen den beiden Männern, stößt Naila nach und nach auf ein Geheimnis, das etwas mit dem Fall zu tun zu haben scheint, an dem sie gerade arbeitet. Und bald schon weiß sie überhaupt nicht mehr, wem von Beiden sie eigentlich trauen soll. Sind die charmanten Worte ihres Verlobten nur vorgetäuscht oder ist es Keats, der sie mit seiner Leidenschaft nur manipulieren will?

Veröffentlicht am 04.08.2020

verdammt heiß und spannend

Wow .... was für eine Story! Ich habe sie durchgesuchtet! Bonnie Sharp hat da Romantic Thrill vom feinsten geschrieben. Ich bin begeistert.

Naila McDermott hat sich mit ihrem Traummann verlobt. Hayden ...

Naila McDermott hat sich mit ihrem Traummann verlobt. Hayden Barrack ist Immobilienmultimillionär und Gentleman like. Sie glaubt sich am Ziel ihrer Träume. Da taucht Hayden's Stiefbruder Keats auf und der bringt ihre Gefühle gewaltig durcheinander. Sie kennen sich!!!! Was die liebe Naila nicht weiß, dass sie nur ein Mittel zum Zweck ist. Nach und nach deckt sie die Geheimnisse der beiden auf und weiß nicht so recht, wem sie trauen soll. Ich fand unglaublich gut, dass die Autorin die Story aus drei Perspektiven (Naila, Hayden und Keats) erzählt. Der Leser erhält ein umfassendes Bild vom Geschehen, da merkt man auch das Knistern zwischen Keats und Naila. Die Story ist voll von Intrigen und Wendungen, auch wenn mir Naila oft viel zu naiv rüber gekommen ist. Ich fand das Buch mega! Absolute Leseempfehlung!

Veröffentlicht am 21.07.2020

Romantic Thrill vom Feinsten

Das Leben der jungen Anwältin Naila verläuft fast perfekt. Sie ist mit dem schwerreichen Hayden verlobt und glücklich. Das einzige was ihr zu schaffen macht, ist das angespannte Verhältnis zu ihrem Vater und ihrem Bruder. Sie möchte endlich Anerkennung erfahren. Als die Kanzlei ihres Vaters einen publicityträchtigen Fall übernimmt und sie mit ins Boot holt, ist die Zeit gekommen sich zu beweisen. Doch wieso tauchen plötzlich Zweifel und Fragen bezüglich Hayden auf und wieso spukt ihr immer Keats, Haydens Bruder, im Kopf herum?

WOW! Dieses Buch ist absolut mega gut! Ich bin begeistert bis zum geht nicht mehr! Der Schreibstil ist sehr gut zu lesen, schön flüssig. Dazu kommt noch diese tolle Story mit einer jungen Frau, die zwischen zwei Brüder gerät. Da war es wohl kein Wunder das ich diese Geschichte ruckzuck gelesen hatte. Naila und Keats waren mir sehr sympathisch und Hayden war perfekt getroffen. Die erotischen Szenen waren sehr gut und an Spannung mangelte es auch nicht. Ich habe schon andere Bonnie Sharp Bücher gelesen und ich wurde noch nie enttäuscht. Dies ist hier erneut der Fall. Ein wirklich lesenswertes Buch! Ich werde auf alle Fälle auch die nächsten Bücher der Autorin lesen. Das muss einfach sein!

Veröffentlicht am 14.07.2020

Spannend und mitreißend.

Diese Autorin versteht wahrhaft ihr Handwerk!

Diese Autorin versteht wahrhaft ihr Handwerk!
Als Keats, Naila in der First Class in den Mile High Club einführt, ahnt die Jura Studentin nicht in welchem perfinden Spiel sie gelandet ist. Die Geschichte ist durchdacht und hochspannend. Bewundernswert zieht die Autorin ihre Leser in ausgezeichneter Art und Weise in ihren Bann. Ich war sofort von Anfang an gefesselt und wurde mit jedem gelesenen Kapitel stärker in die Geschichte hinein gezogen. Atemberaubend verwebt die Autorin hier Thrill mit Romance und legt Gefühle beim Leser frei die nicht immer jugendfrei sind. Wer schon einmal ein Buch von ihr gelesen, der weiß um ihren geschmeidig, modern und fokkusiert charmanten Schreibstil der feinsinnig im Fluss ist.
Dieser ist eindrucksvoll, gigantisch und fantastisch dargelegt!

Veröffentlicht am 11.08.2020

Anders als gedacht....

„Die Wahrheit ist, Babe: Schlangen kann man nicht zähmen. Du kannst eine Schlange füttern. Du kannst sie sogar lieben, aber am Ende bleibt sie eine Schlange. Und sie wird dich früher oder später beißen.“ (Auszug aus dem Buch)

Du übst Deinen Traumberuf aus. Bist mit Deinem Traummann verlobt. Was will man mehr? Naila könnte gar nicht glücklicher sein. Sie hat quasi alles. Sie wird Hayden, ihren Traummann heiraten. Doch was machst Du, wenn plötzlich ein Mann auftaucht, der Deine Gefühle ins Schwangen bringt? Keats, Haydens Bruder, ist kein Unbekannter für Naila.

Als ich angefangen habe zu lesen dachte ich: Ok, es wird eine komplizierte Liebesgeschichte. Aber nein, ich wurde eines Besseren belehrt. Bei diesem Buch handelt es sich nicht nur bloß um eine Liebesgeschichte. Es geht um Geheimnisse, Vertrauen, Emotionen und weitere Geheimnisse.

Es gab Szenen, die haben mich sprachlos gemacht. Ich musste das Buch kurz zur Seite legen und erst einmal tief durchatmen. Ich habe mich oft gefragt: Wie kann man nur so sein?

Letztendlich stellt sich die Frage: Wer lügt? Wer sagt die Wahrheit? Wird Naila es durchschauen. Gibt es überhaupt ein Happy End?

Die Geschichte wurde aus der Erzählperspektive geschrieben. Ich muss gestehen, dass ich oft Probleme damit habe, da ich mich in die Protagonisten nicht so reinfühlen kann wie bei der Ich-Perspektive. Die Autorin hat es aber geschafft, dass ich das Buch tatsächlich fühlen konnte.

Es war spannend, fesselnd und heiß. Eine Leseempfehlung von mir.

Veröffentlicht am 07.08.2020

Gefährliches Spiel

„The Millionaire´s Brother“ ist ein romantischer Thriller von Bonnie Sharp, den ich persönlich sehr gelungen finde.

Naila McDermott ist frischgebackene Anwältin und arbeitet in der Kanzlei ihres erfolgreichen Vaters. Seit kurzem ist sie mit ihrem Traummann, dem Immobilientycoon und Playboy Hayden Barrck verlobt. Sie sieht sich am Ziel ihrer Wünsche angekommen. Aber als sie Haydens Bruder Keats kennenlernt, wird ihr klar, dass er der Mann ist, mit dem sie vor drei Jahren einen heißen One-Night-Stand im Flugzeug hatte. Sie hat ihn nie vergessen können und auch jetzt bringt er ihre Gefühle gefährlich durcheinander. Zumal die glatte Fassade ihres Verlobten plötzlich Risse bekommt und sie sich fragen muss, wem sie eigentlich trauen kann.

Dieses Buch entwickelt sich zu einem richtigen Pageturner, da immer neue überraschende Enthüllungen und Wendungen zutage gefördert werden. Das kleine Abenteuer von Naila entpuppt sich zu einem viel größeren Spiel, welches ungeahnte Kreise zieht.
Die Autorin hat die Handlung sehr geschickt konstruiert und durch die drei Perspektiven von Naila, Keats und Hayden bleibt es bis zum Ende hochspannend. Die Charaktere sind sehr interessant und voller unerwarteter Facetten. Einzig bei Naila konnte ich streckenweise nicht ganz nachvollziehen, wie sie innerhalb von zwei Jahren Beziehung so wenig von ihrem Verlobten wissen konnte. Als clevere Anwältin war sie mir manchmal zu naiv und es war nicht ganz überzeugend, warum sie ihn trotz seines Verhaltens ihr gegenüber überhaupt heiraten will.
Abgesehen davon ist das Verwirrspiel richtig gut gelungen und man kann bis zum Finale mitfiebern.

Spannung, Romantik, Action und Drama werden von Bonnie Sharp gekonnt kombiniert und ergeben einen packenden Thriller, der voller Überraschungen steckt. Von mir gibt es sehr gern eine Leseempfehlung und 4,5 von 5 Punkten.