Cover-Bild Chicago Devils - Für dich allein
Band 5 der Reihe "Chicago-Devils-Reihe"
  • Verlag: LYX.digital
  • Ersterscheinung: 01.12.2020
Brenda Rothert

Chicago Devils - Für dich allein

Um seine Karriere (und womöglich sogar sein Leben) zu retten, muss sich Hockeystar Alexei seinen Dämonen stellen!

Nach einem Autounfall muss Hockey-Star Alexei Petrov in eine Entzugsklinik, da er betrunken gefahren war. Tut er es nicht, droht ihm das Aus für seine Karriere. Alexei ist entschlossen, so schnell wie möglich aus der Klinik wegzukommen. Doch er hat die Rechnung ohne seine Therapeutin Graysen gemacht. Diese durchschaut ihn sofort und lässt sich von seinem Charme nicht täuschen. Graysen erkennt, dass Alexei sich seinen Problemen stellen muss, um sich nicht selbst zugrunde zu richten. Dass sie dabei auf jede Menge Widerstand trifft, hat sie erwartet - womit sie nicht gerechnet hat, sind die tiefen Gefühle, die sie schon bald für den heißen Hockeyspieler entwickelt.

"Brenda Rotherts Bücher sind so viel mehr als gewöhnliche Sports Romances. Sie erfüllt ihre Geschichten mit Herz und Seele!" Saucy Southern Readers

Band 5 der Sports-Romance-Reihe CHICAGO DEVILS von Bestseller-Autorin Brenda Rothert

Veröffentlicht am 04.01.2021

Die etwas andere Sportler Geschichte

Die Geschichte handelt von Alexei und Graysen.

Okay wer anhand des Klappentextes gedacht hat es sei einfach wieder eine neue Sportlergeschichte liegt hier etwas falsch.

Ich fand eigentlich die beiden ...

Die Geschichte handelt von Alexei und Graysen.

Ich fand eigentlich die beiden Protagonisten sehr angenehm gestaltet und auch mochte ich es sehr, dass aus beiden Perspektiven geschrieben wurde. Das Thema im Buch fand ich auch sehr interessant, da ich nicht wirklich Bücher kenne, die sich um so etwas handeln.

Die Umsetzung hingegen war mir ein wenig zu offensichtlich. Also eigentlich war mir das Ende etwas zu offensichtlich. Ich hätte mir da etwas mehr gewünscht.

Das Buch umfasste nicht sehr viele Seiten und war mir ein wenig zu kurz in gewissen Momenten gehalten. Es hätte ruhig etwas länger und dafür ausführlicher sein können. Die Thematik wurde für mich einfach ein wenig zu oberflächlich behandelt. Es könnte aber auch sein, dass ich da ein Einzelfall im denken bin.

Der Schreibstil hingegen fand ich sehr gut und überlege die anderen Bücher auch noch zu lesen.

Wer eine tiefgreifende Geschichte erwartet ist hier falsch. Aber sollte man eine schöne, etwas andere Sportlergeschichte suchen, kann ich sie empfehlen.

Veröffentlicht am 12.01.2021

War ganz okay

Ich habe bis auf einen Teil der Reihe bisher alle gelesen und bin daher stets neugierig, wie die Folgeteile sind. Ich finde es ein wenig schade, dass einige Charaktere so wenig präsent sind, wie man es aus anderen Sportler Liebesromanen kennt, aber das hat meine Bewertung nicht beeinflusst. Ich fand das zusammenkommen und das kennenlernen der zwei Protas ganz toll gemacht, aber irgendwie hat mir noch ein großer Brocken gefehlt. Ein wenig Raffinesse und Eleganz. Es war schön, dass kein so großes Drama zwischen den beiden Protas war aber irgendwie wirkte es manchmal ein wenig zu simpel. Für ein schönen Abend mit einer leichten Lektüre ist es aber definitiv zu empfehlen.