Cover-Bild Chicago Devils - Nur du in meinem Herzen
Band 4 der Reihe "Chicago-Devils-Reihe"
  • Verlag: LYX.digital
  • Ersterscheinung: 01.08.2020
Brenda Rothert

Chicago Devils - Nur du in meinem Herzen

Ein Eishockey-Superstar mit einem Herz aus Stein - doch sie erweckt es zum Leben

Knox Devereaux ist kein Mann großer Worte. Seinen Ruf als wortkarger Einzelgänger hat sich der Enforcer der Chicago Devils redlich verdient, was seinem Erfolg bei Frauen aber keinen Abbruch tut. Das ändert sich als er im Urlaub Reese kennenlernt. Gerade erst von ihrem Verlobten am Traualtar stehen gelassen, hat sie beschlossen ihre Hochzeitsreise allein anzutreten - und ihre Hemmungen zu Hause zu lassen. An so etwas wie die große Liebe glaubt sie nicht mehr und dass Knox nur ein Mann für eine Nacht ist, kommt ihr gerade recht. Doch dass die hübsche Reese dabei Knox‘ eiskaltes Herz berühren könnte, ändert plötzlich alles ...

"Abso-freaking-lutely amazing! Dieses Buch ist genau das, was ich gebraucht habe!" ROMANCING THE DISPATCHER

Band 4 der Sports-Romance-Reihe CHICAGO DEVILS von Bestseller-Autorin Brenda Rothert

Veröffentlicht am 26.08.2020

Chicago Devils - Nur du in meinem Herzen

Dies ist der 4. Teil der Sports-Romance-Reihe "Chicago Devils".

Der Schreibstil ist schlicht und einfach, leicht verständlich, locker und leicht, lebendig und mitreißend, schnell und flüssig zu lesen. Das Buch hat mich von der ersten Seite an gepackt.

Die Geschichte wird aus der Sicht von Knox und Reese erzählt, so dass man einen guten Einblick in beide Charaktere gewinnen und sich in sie hineinversetzen kann. Die Story ist in zwei Teile geteilt, wobei der 2. Teil 14 Monate nach dem ersten spielt.

Die Handlung und deren Verlauf haben mir sehr gut gefallen. Die Emotionen waren sehr greifbar. Es gab traurige Passagen, aber auch humorvolle und schöne. Eine abwechslungsreiche Geschichte, die auch ernste Themen aufgreift. Diese könnten zwar etwas weitreichender ausgeführt werden, da sie aufgrund der Kürze des Buches nur angerissen werden, es ergibt sich aber dennoch ein rundes Bild und eine süße Lovestory, so dass es mich nicht weiter gestört hat.

Die Charaktere sind gut ausgearbeitet. Ich mochte die Protagonisten beide sehr gerne, habe sie gerne begleitet.

Eine tolle, emotionale Geschichte, die mich sehr gut unterhalten und berührt hat.

Fazit:

Eine großartige Reihenfortsetzung.

Veröffentlicht am 13.08.2020

Traumhaft schön

von Brenda Rothert

von Brenda Rothert

Im vierten Band der Chicago Devils Reihe fasziniert die Autorin mich mit einer paradiesischen Geschichte. Der Enforcer Knoxx ist meine Lieblingsfigur der Serie und auf seine Geschichte habe ich mich schon riesig gefreut. Er und Reeze sind meine absoluten Serienlieblinge. Was habe ich hier fasziniert auf die Zeilen geschaut. Die zwei waren sagenhaft, sowohl im Dialog als auch auf emotionaler Ebene. Diese Emotionen durfte ich dank der empatischen Schreibweise der Autorin hemmungslos miterleben. Zudem ist der Roman temporeich, dynamisch und ohne jegliche langweilige Längen und in der Handlung rund präsentiert. Für mich das bisherige Highlight der Serie.

Veröffentlicht am 10.08.2020

Zuckersüße Hauptspeise

Im vierten Band der Serie geht es um Knox, der gar nicht so geheimnisvoll ist, wie er beschrieben wird. Er hat keinerlei Probleme, er ist sozusagen ein Sahneschnittchen – Dessert. Seinem Dad geht es nicht gut darunter leidet er , ansonsten ist er ein Macher. Er hilft, wo er nur kann aber ansonsten bleibt er eher zurückhaltend und schweigsam. Reese steht vor der ungeheuren Aufgabe wieder zu sich selbst zu finden. Und das bitte ohne Mann. Der hat sie vor dem Altar stehen lassen. Dass man solch eine Erfahrung nicht mal eben wegsteckt, ist verständlich, auch wenn Knox sich mehr wünscht.
Ich fand es gut, dass das Buch über einen längeren Zeitraum von Jahren spielt, so ist die Heilung von Reeses Seele nachvollziehbarer. Außerdem entsteht dadurch ein romantisches Gefühl der Sehnsucht. Das fand ich authentisch und erotisch. Auch allgemein sind die horizontalen Szenen sehr einprägsam und prickelnd beschrieben und fügen sich perfekt in die Handlung ein. Armer Knox. Lange Durststrecke. Aber: Was lange währt, wird einmal gut, oder? Und Reese ist es echt wert. Toll fand ich auch die Charakterdarstellung von Knox. So unterscheidet oder wertet er Menschen nicht nach Herkunft oder Beruf. Das macht es für Reese einfacher ihm zu vertrauen, obwohl sie da echt lange für braucht.

Fazit: Eine wunderschöne Sportromanze mit einem traurigen Beginn , einem zartschmelzenden Mittelteil und einem luftigen Ende.

Fazit 2 (persönlich): Ich sammle Bugs und hier ist mir wieder einer über die Seiten gekrabbelt:
Auf 9% erzählt Reese, dass sie sich keine Sorgen macht um die Vielzahl der verpassten Nachrichten auf ihrem Handy" , aber ich mache mir deswegen keine Sorgen, weil ich es nicht ( nach Hawaii ) mitgenommen habe" Auf 16% holt sie es dann aus der Tasche .
Tut dem Lesefluss keinen Abbruch, ändert nichts am tollen Buch ist nur für meine persönliche Bugsammlung.

Veröffentlicht am 08.08.2020

Chicago Devils - Nur du in meinem Herzen / emotionale und spannungsgeladene Story

In " Chicago Devils - Nur du in meinem Herzen (Chicago-Devils-Reihe 4) " treffen der Enforcer der Chicago Devils Knox und die Pâtissière Reese auf Hawaii aufeinander.
Reese verbringt ihre eigentlichen ...

Reese verbringt ihre eigentlichen Flitterwochen alleine, da sie kurz vor der Trauung verlassen wurde und hat anderes im Sinn, als sich auf den erstbesten Mann einzulassen.
Knox hingegen verbringt mit einem Teil des Teams seine Zeit und war nicht auf der Suche nach der Frau für immer.
Doch beide können sie der Anziehungskraft nichts entgegensetzen und erleben ein leidenschaftliches miteinander, dass begrenzt ist auf die wenige Zeit auf der Insel. Ein Wiedersehen ist nicht geplant.
Jedoch können beide den anderen nicht vergessen und als Knox endlich die Möglichkeit bekommt, Reese wiederzutreffen, nimmt er diese an und hofft auf mehr.
Gibt es für beide eine Chance auf ein gemeinsames Leben?
Die Story lässt sich leicht und flüssig lesen, bleibt dabei spannungsgeladen und abwechslungsreich. Man darf mit Reese und Knox mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, so manche mitfühlende Momente und die ein oder andere Träne zu vergießen.
Da ich wissen wollte, ob es Knox gelungen war Reese von seiner Aufrichtigkeit zu überzeugen, musste ich das Buch in einem Rutsch durchlesen.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 Sterne.

Veröffentlicht am 06.08.2020

Äußerst gelungene Fortsetzung der Chicago-Devils-Reihe

Knox Devereaux ist Entforcer bei den Chicago Devils. Der Eishockeyprofi ist kein Mann der großen Worte. Seine Teamkollegen schätzen ihn und die Damenwelt liegt ihm zu Füßen. Doch Knox glaubt nicht daran, irgendwann die große Liebe zu treffen. Mehr als eine kurze Affäre ist in seinem Lebensplan nicht vorgesehen. Doch dann trifft er im Urlaub Reese. Die junge Frau wurde gerade erst von ihrem Verlobten am Traualtar stehen gelassen. Deshalb verbringt sie die geplanten Flitterwochen  alleine. Eine neue Beziehung kann Reese sich nicht einmal im Ansatz vorstellen. Die heißen Stunden, die sie mit Knox verbringt, sollen deshalb ganz unverbindlich bleiben. Doch noch lange Zeit nach dem Urlaub kann Knox die sympathische Reese einfach nicht vergessen...

"Nur du in meinem Herzen" ist bereits der vierte Band der Reihe um die Profi-Eishockeyspieler der Chicago Devils. Man kann die Bücher unabhängig voneinander lesen, da die Geschichten in sich abgeschlossen sind. Dabei ist es auch nicht unbedingt erforderlich die Reihenfolge einzuhalten, da jedes Mal ein anderes Paar im Zentrum der Ereignisse steht. Wenn man die Reihenfolge einhält, trifft man zwar auch auf Charaktere aus den vorherigen Bänden, aber da diese in der aktuellen Hauptgeschichte nur Nebendarsteller sind, wird nicht zu viel über ihre Vergangenheit verraten. Fans der Reihe können sich so über ein kurzes Wiedersehen freuen und Neueinsteiger verderben sich nicht die Lesefreude, wenn sie später die Geschichte dieser Paare lesen möchten.

In diesem Band stehen Knox und Reese im Mittelpunkt. Die Geschichte wird abwechselnd aus ihrer Sicht geschildert. Dadurch bekommt man nicht nur einen Einblick in ihre Gedanken und Gefühle, sondern kann außerdem hautnah beobachten, wie sie aufeinander wirken. Beide Charaktere wirken vom ersten Moment an sehr sympathisch, sodass man gerne ins Geschehen eintaucht. Es gelingt der Autorin hervorragend, die beiden Hauptprotagonisten so lebendig zu beschreiben, dass auch ihre jeweiligen Gefühle transportiert werden. Man kann sowohl das Knistern zwischen den beiden, als auch ihre Bedenken, glaubhaft nachvollziehen.

Die Handlung wird einfühlsam erzählt. Es gibt aber auch immer wieder Momente, in denen man unverhofft schmunzeln muss. Gerade die Szenen, in denen man Knox mit seinen Mannschaftskameraden beobachtet, wirken nicht nur interessant, sondern lockern das Ganze wunderbar auf. Dadurch gerät man in den Sog der Ereignisse und mag das Buch erst aus der Hand legen, wenn man am Ende angekommen ist.

Eine äußerst gelungene Fortsetzung der Reihe, die emotional, aber trotzdem locker erzählt wird und dabei stellenweise ganz unverhofft mitten ins Herz trifft.