Cover-Bild THE BOYS 2
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: Dark Romance
  • Ersterscheinung: 02.03.2021
Briana B. Sinners

THE BOYS 2

Club der Verlorenen (Dark Romance)
Sie sind gierig, skrupellos und unglaublich sexy.
Sie sind The Boys, und du kannst dich nicht vor ihnen verstecken, wenn sie dich einmal im Visier haben.
Wirst du ihnen geben, was sie verlangen, oder müssen sie dich erst dazu zwingen?

Alles, was sich Liebe nennt, kann niemals der Realität entspringen.
Mein Körper gehört mir und ich kann niemandem erlauben, ihn zu benutzen oder zu gebrauchen.
Doch plötzlich steht da Er vor mir und reißt meine Welt aus den Fugen. Er bringt die glühende Wut zurück und ich weiß nicht, wie wir das überleben sollen.

Railly
Mein Leben lang dachte ich, die wahre Liebe finden zu müssen, doch begegnet bin ich ihr nie.
Ich spielte nach den Regeln, kam nur selten vom Weg ab, bis ich beschloss, anders zu sein. Mehr Ich zu sein und nicht mehr nach der einen zu suchen.
Und jetzt, wo mir alles egal ist, wo ich bin, wer ich bin … Jetzt begegne ich Ihr. Und sie ist die denkbar schlechteste Frau, die man sich für die Liebe vorstellen kann.

Der neue süchtig machende Dark Romance Roman von Briana B. Sinners. Lass dich verführen …

Alle Bände der „Boys“-Reihe sind Einzeltitel und lassen sich unabhängig voneinander lesen. Wir empfehlen aber die entsprechende Lesereihenfolge.

Veröffentlicht am 22.03.2021

Vom Sunny Boy zum Bad Boy

Klappentext:
Alles, was sich Liebe nennt, kann niemals der Realität entspringen.
Mein Körper gehört mir und ich kann niemandem erlauben, ihn ...

Klappentext:
Railly
Dies ist der zweite Band der Boys-Reihe. Er kann unabhängig gelesen werden, allerdings kommen die Protagonisten aus Love & Desire und The Boys 1 vor. Ich braucht diese Vorkenntnisse nicht zwingend, aber für das Lesevergnügen ist das doch schöner.
Das Cover nist ein Traum, auch wenn die Blumen nicht wirklich was mit dem Inhalt zu tun haben. Schön ist es und das Auge isst ja bekanntlich mit.
Kommen wir zum Schreibstil. Das ist jetzt mein viertes Buch der Autorin und in jedem einzelnen konnte sie mich von Anfang an in die Geschichte ziehen. Ich würde ihn als zeitgemäß, spannend, fesselnd und wahnsinnig flüssig bezeichnen. I like it!
Die Spannung in dieser Geschichte ist unglaublich. Ich habe mit gefiebert, gerätselt und gebangt. Auf ganz vielen Ebenen und noch mehr Gründen. Zu keiner Zeit konnte ich voraussagen oder hatte gar eine Ahnung, was passiert.
Die Protagonisten, Sid und Railly, kennen wir ja schon aus dem ersten Band. Hier hatte ich aber gerade Railly ganz anders in Erinnerung.
Railly war und die Betonung liegt hier auf war, ein "normaler" Sunny Boy. Er konnte mit der Welt seines Bruders Sam nicht viel Anfangen. Grundsätzlich hatte er gegen die ganze Konstellation der Boys etwas bzw. er konnte die Empfinden nicht nachvollziehen. IN diesem Band hat er eine ganz schöne Wandlung hingelegt. Vielleicht auch schon vorher, aber in wie weit und so kann ich jetzt nicht verraten, denn dann spoiler ich den vorherigen Band. Aber wichtig ist hier: Er hat sich wahnsinnig verändert. Und das macht ihn noch heißer, als er sowieso schon war. Es kommt mir so vor, als ob er endlich zu sich selbst gefunden hat.
Sid mochte ich von Anfang an. Sie hat etwas schreckliches erlebt, man weiß allerdings nicht genau was, zumindest noch nicht, aber man kann es anhand ihrer Art deutlich erkennen. Trotzdem oder gerade deswegen ist sie wohl die taffste und distanzierteste. Ihre panische Angst von Männern berührt zu werden war zu Begin sehr heftig. Allerdings ging es mit dann doch an einer gewissen Stelle zu schnell, dass sie damit dann doch scheinbar weniger Probleme hat. Geschmackssache und tut der Geschichte in dem Sinn auch keinen Abbruch.
Manchmal gibt es eben genau diesen einen Menschen, mit dem alles möglich ist.
Und genau das bemerkt man bei Railly und Sid sehr schnell. Sie wehrt sich zwar mit Händen und Füßen, aber es ist so offensichtlich, dass sie es sich selbst dann doch eingestehen muss. Der Weg dorthin ist sehr unterhaltsam und verdammt leidenschaftlich.
Eins möchte ich hier noch sagen. Es gibt einige explizite Szenen, auch härtere. Trotzdem kam auch eine gewisse Romantik nicht zu kurz. Erwartet jetzt nur keine weißen Pferde, die in den Sonnenuntergang reiten, das würde auch nicht zu dieser Story passen.
So wie sie ist, ist sie genau richtig.
Denn auch die Nebencharaktere habe hier ihr Rollen. Bekannte Gesichter, deren Geschichte man schon gelesen hat und sich freut diese weiter verfolgen zu können. Sie harmonieren einfach perfekt und ich freue mich jedes Mal wieder ein Teil der Gruppe zu sein.
"The Boys: Club der Verlorenen" ist eine wahnsinnig gute Dark Romance Story. Spannen, erotisch und gibt einem den kleinen Kick.
Mir persönlich war der Umschwung bei Sid etwas zu schnell und auch ein zwei Fragen bleiben offen. Ich glaube zwar, dass diese noch geklärt werden aber erst in dem übernächsten(?) Band.
Alles in allem kann ich das Buch aber weiterempfehlen und gebe
4/5 Sterne

Veröffentlicht am 07.04.2021

Spannendes dark Romance Buch

Ich lese normalerweise hauptsächlich New Adult Bücher.Dies war jetzt eines der ersten Dark Romance Bücher die ich gelesen habe.Somit ist es auch das erste Buch das ich von der Autorin gelesen habe.Es wurde ja auch angegeben das man die Bücher der Reihe unabhängig voneinander lesen kann.

Am Anfang wurden ein paar Charaktere angeschnitten, das man schonmal wusste wie die Personen heißen und wie sie zueinander stehen.Dies fand ich gut und hilfreich um ins Buch reinzufinden und hatte ich so vorher auch noch nicht gehabt.

Dann ging es mit dem Prolog los.Dieser gefiel mir nicht wirklich.Direkte Ansprachen an den Leser gefallen mir nie,außerdem wusste man auch nicht wer einen "anspricht".

Dann ging es mit der Geschichte los,die dann zum Glück in Ich-Form erzählt wurde.Abwechselnd aus Raillys und aus Sids Sicht. Dies ist sowieso meine Lieblings-Erzählform,somit war ich froh das es nicht wie im Prolog weiterging.

Trotz das man das Buch angeblich unabhängig von den anderen lesen kann fand ich es anfangs etwas verwirrend.Viele Charaktere hatten rückblickend Sachen erlebt die jetzt nur kurz angeschnitten wurden und ich hatte das Gefühl das mir Wissen fehlt.

Als es dann zur Begegnung von Sid und Railly gekommen ist habe ich erst richtig ins Buch reingefunden.Ab dem Zeitpunkt hat es mir auch gut gefallen.Railly war einfach süß und echt toll zu Sid,die eigendlich keine fremden Männer an sich heranlassen kann.

Die Story zwischen Railly und Sid fand ich toll und auch die Handlung war spannend,sodass ich das Buch gerne lesen habe.Allerdings fand ich dann doch das man etwas zu wenig über "die Boys" erfahren hat.Zudem fand ich das Ende auch nicht so schön.Es war natürlich super überraschend,ich denke keiner wäre beim lesen direkt darauf gekommen, trotzdem hätte ich mir persönlich ein etwas anderes Ende gewünscht.

Insgesamt wie geschrieben ein spannender Dark Romance Roman,den man auf jede Fälle lesen kann. Ich persönlich würde aber nicht mit diesem Buch starten,wenn man noch nichts von der Autorin gelesen hat, sondern dann auch mit Band 1 beginnen bzw vielleicht sogar auch noch Love&Desire vorher lesen, da Railly dort wohl zum ersten Mal drin vorgekommen sein muss