Cover-Bild Marquis de Cuervo - Der dominante Graf und die junge Lady | Erotischer SM-Roman
  • Verlag: blue panther books
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesromane
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 29.02.2020
C. N. Raban

Marquis de Cuervo - Der dominante Graf und die junge Lady | Erotischer SM-Roman

Ein Hochseilakt zwischen Dominanz und Unterwerfung, Neugier und Erfüllung …
Sara de Bullion, eine junge Lady der gehobenen Gesellschaft im Paris des 19. Jahrhunderts, möchte endlich etwas erleben. Ihre ersten sexuellen Begegnungen im Kloster sind zwar nicht schlecht, verschaffen ihr aber nicht die erhoffte Befriedigung.
Als sie eines Tages ein mysteriöses Pergament entdeckt, ergibt sich unerwartet die Möglichkeit, ihr altes Leben hinter sich zu lassen. Begleitet von Diener und Hofdame packt sie ihre Sachen, um das Rätsel des Schriftstücks zu lösen.
Auf der Suche nach dem geheimnisvollen Marquis de Cuervo verliert sie sich immer mehr im Taumel ihrer Lust und verstrickt sich im Labyrinth der Leidenschaft. Es beginnt ein Hochseilakt zwischen Dominanz und Unterwerfung, Neugier und Erfüllung …Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.

Veröffentlicht am 10.06.2020

Perfekt

Marquis de Cuervo - Der dominante Graf und die junge Lady
Erotischer SM-Roman
von C. N. Raban

Marquis de Cuervo - Der dominante Graf und die junge Lady
Erotischer SM-Roman
von C. N. Raban

Oh mein Gott, das ist definitiv mein Lieblingsroman, soooooo heiß, soooooo schön und unfassbar stimmungsvoll! In einem wunderbar geschmeidigen Schreibstil präsentiert sich hier eine märchenhafte Geschichte, die Erotik pur versprüht. Meisterhaft gut kombiniert. Dynamisch, ambitioniert und ohne jegliche langweilige Längen und in der Handlung rund bietet dieser Roman ein traumhaft heißes Lesevergnügen!

Veröffentlicht am 20.04.2020

Toller, historischer Erotikroman

Die Idee eines historischen Erotikromans hat mich neugierig gemacht, da ich dies bisher noch nicht gelesen habe. Auch das erotische Cover finde ich sehr passend zur Geschichte gewählt.

Die Geschichte ...

Die Geschichte ist sehr gut umgesetzt und mir hat es gefallen, durch das Leben der Hauptfigur geführt zu werden und dadurch neben den erotischen Szenen auch etwas über ihr Leben erfahren zu dürfen.

Das Buch ist sehr flüssig, sowie für einen historischen Roman zeitgemäß verfasst, zu lesen und der Autor schaffte es mich in die Welt von damals zu entführen und mich am Lesen zu halten. Auch wenn mir die vielen SM-Szenen zwischendurch etwas viel des Guten waren, hat mich die Geschichte überrascht und beeindruckt. Vor allem die verruchten Szenen haben es mir angetan.

Veröffentlicht am 04.04.2020

Liebesgeflüster im Mittelalter

Ich dachte am Anfang ich habe ein falsches Buch erwischt, als ich den puren Sex im Kloster gelesen habe eine Art Teufelsaustreibung im Kloster wo sich der Pfarrer und seine Mitbrüder an der Novizin ausgelebt haben, um den Teufel auszutreiben, das war echt nicht schlecht. Mittelalter Geschichten, so müsste es früher gewesen sein .Dort im Kloster hatte Sara de Bullion, ihre ersten Erfahrungen sammeln können. Bis alles aufgeflogen ist und sie alle des Klosters verwiesen wurden. Zur gleichen Zeit ist aus einem benachbarten Gefängnis jemand ausgebrochen, dessen Name Juan Vincent Miguel ist, der aber unterwegs ein Dokument verloren hatte, das wiederrum Sara findet und an sich nimmt. Viele viele Jahre später ist Sara Gast bei diesem Juan Vincent Miguel , dessen Dienstboten sich sehr merkwürdig verhalten, sehr geheimnisvoll uns mystisch. Sara gibt ihm nach einer heißen Liebesnacht das Dokument und er zieht sich zurück um es zu studieren. Auch die Sexualität geht nicht verloren, kurz um der Herr Juan Vincent Miguel macht Sara zu seiner persönlichen Sexsklavin, wo der BDSM Anteil hier überwiegt, es hat sich zwar flüssig gelesen, aber irgendwie war es immer das gleiche im Enddefekt.

Veröffentlicht am 04.03.2020

Gelungen....

Der Klappentext hat mich richtig angesprochen und wahr Neugierig wie die Autorin in das Mittelalter Verpackt. Und wahr Positiv Überrascht das es gut gelungen. Natürlich überwiegt der BDSM Anteil . Wobei ich finde das es gut Rübergebracht wurde. Was wohl auch an dem Lockeren Schreibstil der Autorin gelegen hat. Die Charaktere kamen gut rüber. Der Mystische Teil finde ich toll , sowas macht das Buch noch interessanter.
Was mir Negativ auf gefallen ist das der Juan Vincent Miguel einfach zu Häufig in dem Buch erwähnt wird. Etwas nervte mich es.
Ansonsten eine Gelungen Geschichte . Daumen hoch !

Veröffentlicht am 31.05.2020

Erotische Story mit historischem Setting

Als erstes: Das Cover ist nicht passend. Die Geschichte spielt im 18. Jahrhundert. Nicht im 19., wie der Klappentext verrät - und wie manche Rezensenten auf Mittelalter kommen ist mir wirklich schleierhaft. Deswegen ist das Cover viel zu modern.
Die Geschichte hat mir gut gefallen. Saras Sexualität erwacht, was bereits in ihren Klosterjahren zu Erfahrungen führt. Sie ist neugierig, anfangs noch sehr unwissend und naiv, aber sie entwickelt sich im Laufe der Geschichte. Über de Schreibstil musste ich manchmal schmunzeln, vorallem bei der Beschreibung der Geschlechtsteile. Die Sprache ist sehr blumig, aber nach einigen Kapiteln gefiel mir das eigentlich ziemlich gut. Es war einfach mal etwas anderes.
Der Marquis hat mir total gut gefallen, er war so geheimnisvoll. Alles in allem eine schöne erotische Geschichte mit vielen expliziten Szenen. Wenn man das mag, kann man ruhig zugreifen. Es lohnt sich!