Cover-Bild Ein Kuss zu viel
  • Ersterscheinung: 13.10.2014
Carly Phillips

Ein Kuss zu viel

Marsden 3 - Roman
Ursula C. Sturm (Übersetzer)

Sexy, spannend, Serendipity

Nachdem er ausgerechnet am Tag seiner Hochzeit sitzen gelassen wurde, hat Sam Marsden aus Serendipity eigentlich der Liebe abgeschworen. Doch schon bald lernt er die geheimnisvolle Nicole kennen und erlebt mit ihr ein Wechselbad der Gefühle. Mal ist sie voller Leidenschaft, dann wieder abweisend und verschlossen. Erst als Nicole in Gefahr gerät, offenbart sie sich Sam. Doch sucht sie nur seinen Schutz, oder will sie ihn als Mann fürs Leben?

Veröffentlicht am 04.10.2018

Erinnert an Teil 2

Carly Phillips hat einen angenehmen und gut lesbaren Schreibstil. Die beiden Vorgänger sowie die anderen Bücher über Serendipity (Barron Brüder) habe ich auch gelesen.
Die Geschichte ist sehr Spannend ...

Die Geschichte ist sehr Spannend und fesselnd, da auch wieder Romantik,Familie und auch etwas Krimi mit eingearbeitet sind.
Jedoch....erinnert alles doch sehr stark an das vorherige Buch! Gefahr Gefahr.... rette mich...ich liebe ihn er mich nicht....usw. Ich verstehe nicht warum sie nicht eine andere Richtung eingeschlagen hat.
Man erfährt einiges über die Personen aus den vorhergehenden Büchern wie es diesen ergangen ist, aber nur kurz und außerdem passen die Zeiten überhaupt nicht zusammen! Erst wird von 6 dann von 3 Monaten geredet. Man hat keinen überblick wann etwas passiert ist (hängt alles mit dem vorherigen Buch zusammen wann was dort passiert ist usw).
Das Ende kommt dann doch sehr schnell und jeder kann sich in seiner Fantasie überlegen wie es weiter geht.

Für mich ist dieses Buch auf keinenfall ein muss