Cover-Bild Sexy Dirty Touch
  • Ersterscheinung: 09.10.2017
Carly Phillips, Erika Wilde

Sexy Dirty Touch

Ursula Pesch (Übersetzer)

Sündig, süchtig machend und kompromisslos

Clay Kincaid weiß, dass er mehr Sünder als Heiliger ist. Besonders bei Frauen. Die Verletzungen aus seiner Vergangenheit haben ihn ausgelaugt, feste Beziehungen sind nicht sein Ding. Aber er mag Sex – je heißer und leidenschaftlicher, desto besser. Deshalb weigert er sich, jemanden so liebenswerten und unschuldigen wie Samantha Jamieson auch nur zu berühren. Bis er herausfindet, dass sie nicht nur das brave Mädchen aus besserem Hause ist ...

Veröffentlicht am 22.11.2017

Samantha & Clay ♥

"Und als sie ihn anschaute, als habe er ihr den Mond und die Sterne geschenkt, wollte er ihr noch mehr geben." (S. 171)

Die Geschichte beginnt dort, wo Samantha Jamieson ihre Beine in die ...

Die Geschichte beginnt dort, wo Samantha Jamieson ihre Beine in die Hand nimmt und vor ihrem reiche, dominanten Vater flüchtet, weil sie sich ein Leben in einer arrangierten Ehe nicht vorstellen kann. Bereits schon zu Anfang ist Samantha sehr ehrgeizig und selbstständig, auch wenn sie in einem wohlhabenen Haus erzogen wurde und ihr alles geschenkt und gekauft wurde, träumt sie von einer selbständigen Zukunft, mit einer eigenen Karriere und einer glücklichen und geliebten Ehe. Mit nichts als ihren Klamotten reißt sie aus und begegnet Clay Kincaid, der alles andere als anständig und wohlhabend ist,auf den ersten Blick jedenfalls. Denn er selbst ist Barbesitzer, die Frauen laufen ein und aus bei ihm, doch eine enge und längere Beziehung hatte er noch nie. Er sagt selbst er sei "beziehungsgestört", weil er selbst niemals von seinen Eltern Liebe erfahren hatte. Und Clay nimmt Samantha bei sich auf, denn er hat eine Schwäche für Menschen, die am Boden sind und so ist er auch ziemlich selbstlos und versucht in allem was geht, zu helfen. Doch beide haben nicht mit dieser unglaublichen Anziehung füreinander gerechnet, die sie zu überfluten scheint. Und es stellt sich heraus, dass beide doch andere Seiten haben, als es erst den Anschein gemacht hatte.
Die Beziehung der Beiden habe ich wirklich mit Freude verfolgt, denn sie war unglaublich prickelnd und nicht zu vergessen - humorvoll! Es gab viele Momente, wo ich schmunzeln musste, denn sie necken sich gegenseitig fast durchgehend. Beide sind sehr dominante Persönlichkeiten und doch kommen sie prima miteinander klar, vor allem weil sie sich eben so ähnlich sind und doch ziemlich verschieden. Erst im Nachhinein merken beide, wie sehr sie den Anderen eigentlich verändert haben und vor allem das Leben, was mir wirklich gefallen hat.

Die Handlung war nicht sonderlich von vielen actiongeladenen und superspannenden Szenen enthalten, dennoch war es zu keiner Zeit langweilig. Erst zum Ende hin gab es endlich die große Bombe, doch selbst diese war schneller geplatzt als gedacht. Da hätte ich mir gewünscht, dass dies etwas fesselnder wäre, da es einfach so schnell schon vorbei war, obwohl es angefangen hatte. An sich war die Geschichte konstant interessant und realistisch, sodass ich mich selbst gerne in der Rolle gesehen hätte. ;) Ganz zu schweigen von den erotischen Szenen, von denen es hier natürlich viele gibt, die dennoch sehr abwechslungsreich und leidenschaftlich geschrieben wurden, was mir ebenfalls gefällt. Jedoch ist es nichts außergewöhnliches, eben etwas für Liebhaber und etwas für Zwischendurch!

Der Schreibstil war wirklich sehr einfach gehalten, obszöne Worte werden ebenfalls benutzt, weshalb man es sich gut überlegen sollte, das Buch wirklich zu lesen, wenn man kein Problem mit der Ausdrucksweise der Kerle hat. Geschrieben wird aus beiden Sichten in der Erzähler-Perspektive immer im Wechsel. Auch die Kapitel haben eine angenehme Länge, sodass es nicht zu langatmig, aber auch nicht zu schnell vorbei war.

Fazit:
Ein wirklich sehr guter Auftakt einer interessanten Reihe. aufgrund der wenigen Seiten auch ziemlich schnell durchgelesen und perfekt für Zwischendurch!

Es bekommt dementsprechend 4 von 5 Krönchen!

Veröffentlicht am 29.10.2017

Zuckersüß, kurzweilig und sexy

Für Clay ist der Anblick von Samantha wie der Geschmack eines leckeren Cupcakes.
Hinreißend und verführerisch.

Hinreißend und verführerisch.
Doch Samantha ist die wohlerzogene Tochter aus gutem Hause und somit nicht seine Liga. Sein Umfeld und seine Vergangenheit hindern ihn daran, dem starken Verlangen zwischen ihnen nachzugeben. Zumindest bis er einen Blick hinter Samanthas Fassade werfen kann …

„Sexy Dirty Touch“ ist der erste Band der Sexy-Dirty-Reihe der Autorinnen Carly Phillips und Erika Wilde.
Die Reihe erzählt die Geschichten der Kincaid-Brüder.
Band eins widmet sich dem Barbesitzer Clay.
Mit seinem sexy und sinnlichen Cover hat mich das Buch direkt angesprochen.
Der Klappentext weckte meine Interesse zusätzlich.

Dies ist zugleich mein erstes Buch der Autorinnen.
Der Schreibstil ist angenehm und leicht.
Abwechselnd schlüpft man hier in die Sichtweisen beider Protagonisten.
Man erhält so einen umfangreicheren Einblick ins Geschehen ebenso wie in die Gedanken und Gefühle von Samantha und Clay.
Ich konnte mich gut in sie und die Story hineinversetzen.

Samantha und Clay sind so unterschiedlich aufgewachsen, dass man zunächst nicht glauben würde, dass diese beiden ihren Weg zueinander finden.
Doch bei genauerem betrachten, wird klar, dass Samantha alles andere als eingebildet und voreingenommen ist.
Trotz des Reichtums mit dem sie aufgewachsen ist, ist sie realistisch, lieb und verantwortungsvoll.
Ein Blick auf Clay und man denkt sofort an einen frauenverschleißenden Bad Boy.
Doch Clay musste schon früh Verantwortung übernehmen, was auch jetzt durch seine pflichtbewusste und bestimmende Art, deutlich wird.
Trotz ihrer unterschiedlichen Charakter passen Samantha und Clay super zusammen!
Das knisternde Verlangen zwischen ihnen ist spürbar
und auch das wachsende Vertrauen ist fühlbar.
Ich mag die Chemie der prickelnden Anziehung zwischen ihnen sehr!

Die Story ist kurzweilig und spritzig.
Die heißen Szenen zwischen Samantha und Clay sind gut dosiert und anregend.
Mit Freunden und Familie gibt es einige lockere und witzige Momente.
Der Einblick in die Familie hat zudem meine Neugierde auf den folgenden Band geweckt!
Mit Clays Vergangenheit kommt zum Ende zudem ein wenig Spannung auf, die gut dargestellt ist, leider jedoch auch sehr schnell beseitigt wird.
Eine ansonsten lockere und kurzweilige Story für entspannte und unterhaltsame Lesestunden!
Ich vergebe 4 von 5 Sterne.

Veröffentlicht am 10.01.2022

Carly Phillips & Erika Wilde - Sexy dirty touch

Samantha ist wohlbehütet in einem sehr reichen Elternhaus aufgewachsen. Dort wurde sie ein Leben lang darauf vorbereitet einmal einen passenden Mann zu heiraten, der dann das Familienunternehmen leiten soll. Doch Samantha möchte aus Liebe heiraten und sie würde liebend gerne als Konditorin arbeiten. Da sie keine andere Wahl zu haben scheint, flieht sie eines Abends und landet in der Bar von Clay und der kümmert sich um die nun obdachlose Frau.
Ich konnte die Geschichte gar nicht mehr aus der Hand legen, so gut hat sie mich unterhalten. Besonders das kennen lernen von Samantha und Clay war sehr interessant. Die beiden waren fast durchweg sympathisch und auch Clay's Brüder Mason und Levi waren tolle Charaktere (um die beiden geht es in Teil 2 & 3 der Reihe).
Allerdings hätte ich mir gerne etwas mehr Handlung gewünscht. Stellenweise war mir das Angeschmachte und die S**szenen etwas zu viel.
Auch fand ich das Ende nicht ganz so gut gelungen. Da haben sich im Laufe der Geschichte das ein oder andere Problem angedeutet und wie das dann am Ende gelöst wurde, war mir persönlich etwas zu einfach.
Doch trotz des Endes bin ich einfach in die Charaktere verliebt und ich freue mich schon in den folgenden Büchern mehr von Clay's Brüdern und sogar von einer seiner Kellnerinnen zu erfahren.

Veröffentlicht am 04.04.2018

sexy Geschichte

Samantha Jamieson hat es satt, dass ihre Eltern ihr Leben bestimmen wollen. Vor allem, als sie eine Zweckheirat eingehen soll, damit die Firma in der Familie bleibt, hat sie die Nase voll und haut mit nichts als das, was sie am Körper trägt ab.

Direkt in die Bar von Clay Kincaid hinein. Dieser hat den Spitznamen Saint Clay, da er gerne mal jemanden vor sich selbst rettet. Genau dies macht er auch mit Samantha. Er gibt ihr einen Job in seiner Bar und sie kann bei ihm wohnen, bis sie sich eine Wohnung leisten kann.

Die beiden fühlen sich sehr zueinander hingezogen, doch Clay hält sich zurück, da er Samantha für zu gut, zu brav und liebevoll hält. Doch Samantha ist total von Clay fasziniert und gibt nicht auf, und verführt ihn nach und nach....

Es war eine kurzweilige, schnell und leicht zu lesende Geschichte, wenn mir auch ein wenig mehr Pepp gefehlt hat. Die Geschichte verläuft am Anfang recht schnell, doch das Ende zieht sich dann dahin.

Samantha und Clay brauchen auch ziemlich lange, bis sie zusammenkommen, was man vom Klappentext eher früher erwartet hätte.

Das Ende könnte auch ein wenig mehr Pfeffer vertragen, da es eine Gefahrensituation gegeben hat, doch diese viel zu einfach und ohne Schmackes aufgelöst wurde.

Trotzdem war es eine emotionale, leicht erotische, spannende Geschichte, welche man als Urlaubslektüre locker lesen kann. Zum Entspannen super!

Veröffentlicht am 27.02.2019

durchschnitt

Zum Cover:

Zum Cover:
Das Cover ist für mich jetzt keines dieser Cover, wo ich sagen würde „wow“. Es geht mehr in die sinnliche und erotische schiene, was nicht schlimm ist, aber eben auch nicht den „Wow“ Effekt hat.

Zum Schreibstil:
Bei den Schreibstilen in diesem Fall, muss ich leider gestehen das man den unterschied von den Autorinnen gemerkt hat. Ich kann euch leider nicht sagen welcher Schreibstil wem gehörte, aber ich kann euch sagen, dass der eine Schreibstil sehr schön fließend war während der andere eher stockte. Bei dem einen hatte man mehr Gefühl als bei dem anderen.

Zu den Charakteren:
Samantha ist eine sehr loyale Person, die versucht trotz reichen Elternhaus auf eigenen Beinen zu stehen und ihre eigenen Entscheidungen zu treffen.
Clay ist der begriff Dominant. Er sagt was er will und das wird gemacht, aber ich würde ihn nicht als ein Arsch oder so bezeichnen, wie es manch andere sind.
Mason, ist ein durch und durch widerlicher Typ. Er nagelt alles was bei drei nicht auf dem Baum ist und findet das auch noch super.

Zum Buch:
Die Geschichte an sich ist einfach und eher Standard, wenn es um Erotische Literatur geht. Er der Dominante sie die schüchterne und unerfahrene. Das Klischee wird in diesem Buch aber zum Glück nicht 100% erfüllt, da Samantha sehr selbstbewusst ist. Was hier aber voll erfüllt wird ist das „Mama ist scheiße Klischee“ wo ich sagen muss das es mir langsam auf die Nerven geht. Trotzdem muss ich sagen kommt man echt fix durch das Buch und es ist nicht ganz so schlimm wie andere Bücher die ich in dieser Richtung schon gelesen habe.