Cover-Bild Blutkuss der Begierde | Erotischer Roman
  • Genre: Fantasy & Science Fiction / Fantasy
  • Ersterscheinung: 29.02.2020
Carol Stroke

Blutkuss der Begierde | Erotischer Roman

Ist damit ihr Schicksal besiegelt?
Vampirin Diana genießt ihr unsterbliches Leben in vollen Zügen. Besonders beim monatlichen »Treffen der Monsterbanger«, das sie regelmäßig in der Vollmondnacht in ihrem Haus ausrichtet, kommt sie auf ihre Kosten. Dabei versammeln sich Vampire, Hexen und Lykaner, um ihren enormen sexuellen Hunger zu stillen.
Als Diana den Buchhändler Adam trifft, fühlt sie sich wie magnetisch von ihm angezogen. Der Sex mit ihm ist phänomenal und er lässt sich auch von ihrem Blutkuss nicht irritieren. Doch eine Prophezeiung im Buch der Weissagungen besagt, dass Diana ihren Geliebten töten wird.
Ist ihr Schicksal besiegelt?Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.

Veröffentlicht am 28.06.2020

Super heiß

Diana ist Vampirin und genießt ihr unsterbliches Leben. Ihren sexuellen Hunger stillt sie regelmäßig gemeinsam mit anderen Vampiren, Hexen und Lykanern. Als Diana auf den Buchhändler Adam trifft, fühlt sie sich zu ihm hingezogen und sie haben großartigen Sex. Doch laut einer Weissagung wird sie ihren Geliebten töten.

Die Beschreibung dieses erotischen Romans hat mich sehr neugierig gemacht. Ich bin kein Fan von Vampirromanen, doch hier war ich einfach super neugierig. Zumal ich die Erotik im Vordergrund gesehen habe.
Der Schreibstil ließ sich prima lesen und erzeugte gute Bilder in meinem Kopf.
Die Geschichte wirkte stimmig und rund und die erotischen Szenen wurden passend platziert. Die Verbindung von Vampiren mit einem Menschen fand ich gelungen.
Die Beschreibungen der Erotik waren phantasievoll und prickelnd, manchmal richtig heiß. Die Sprache war klar und deutlich, ohne abstoßend oder vulgär zu wirken. Einfach sehr passend.

Dieser erotische Roman war super heiß und hat mir prima gefallen. Ich vergebe 5 von 5 Sternen.

Veröffentlicht am 24.06.2020

Heißes Lesevergnügen

Erotischer Roman
von Carol Stroke

Erotischer Roman
von Carol Stroke

Was für ein paranormales, hinreißend heißes Buch. Da geht es so richtig hin und her, wer mit wem wann und wo zum Zug kommt. Grandios dargelegt und mitreißend geschrieben. Ich habe jede einzelne Sekunde in diesem Roman genossen und bin begeistert. Toller Schreibstil, super Storyline und Vampirige Geschichten Liebe ich sowieso.

Veröffentlicht am 01.03.2020

Spannend

Diana ist ein Vampir und wie alle Wesen dieser Gattung, verfügt auch sie über einen enormen sexuellen Appetit, den sie regelmäßig auslegt. Bei einem dieser Treffen lernt sie Adam kennen, zu dem sie eine nähere Verbindung aufbaut. Jedoch tötet sie laut einer alten Prophezeiung ihren Geliebten. Das Buch ist kurzweilig und spannend, aber auch leidenschaftlich und sexy. Es kommt zu keiner Zeit Langeweile auf und auch die Story an sich kommt nicht zu kurz. Der Schreibstil ist schön und auch das Cover passt.

Veröffentlicht am 21.02.2020

Blutkuss der Begierde

Das Cover passt auf jedenfall zum Inhalt. Auch der Schreibstil der Autorin ist leicht und Flüssig und man Kommt gut durch.

Was mir nicht so gefällt ist das die Vampirin Diana das Momentan Oberhaupt ist, und man Davon nichts merkt. Sie kommt mir so vor, das sie nur auf vergnügen in jeglicher Beziehung aus. Da hätte ich mir mehr Story gewünscht. Die Erotik ist gut geschrieben, manchmal Derbe Worte, aber gut. Hätte mir da mehr Handlung gewünscht. Was leider erst im letzten Drittel gut rüber kommt. Das Ende finde ich auf jedenfall passend und gefiel mir gut.

Das Buch ist für Leser etwas die gerne Erotische Bücher lesen aber nicht so auf Vampire stehen. Wer eine solches Buch mag, kann ich es Empfehlen !!