Cover-Bild Wild Creek Love
Carolina Sturm

Wild Creek Love

Liebesroman
Und eine tödliche Gefahr.

Kurz vor dem schönsten Tag ihres Lebens zerbricht Ellis Welt – sie erwischt ihren zukünftigen Bräutigam mit einer anderen Frau. Verletzt und voller Wut flüchtet sie und strandet auf der Wild Creek Ranch mitten in der texanischen Prärie.
gemacht – Sam.
Der raue Cowboy mit den verboten schönen Augen weckt in ihr längst
vergessene Sehnsüchte. Seine geheimnisvolle Ausstrahlung bringt sie um den Verstand, sein feines Gespür für Pferde berührt ihr Herz. Nachdem er sich bei einem Zwischenfall schützend vor sie gestellt hat, erliegt Elli der Versuchung und gibt sich Sam hin. Gemeinsam verbringen sie eine Nacht voller Leidenschaft, die alles verändert. Elli hofft auf neues Glück, doch sie ahnt nicht, dass bereits eine dunkle Bedrohung über der idyllischen Ranch lauert.
Denn Sam trägt ein Geheimnis mit sich, von dem niemand etwas weiß. Als dann auch noch ihr Verlobter auftaucht, überschlagen sich die Ereignisse.
Elli gerät in Lebensgefahr und nur Sam kann sie retten. Doch dafür muss er sich seinen Dämonen stellen.

Seine Finger hatten die ihren nur kurz
gestreift und doch … ja, was eigentlich?
Es hatte sich angefühlt, als hätten Funken zwischen ihnen gesprüht. Wie wenn man eine Wunderkerze hält und die kleinen Sterne auf der Haut verglühen.

Folge Elli in die Idylle der Wild Creek Ranch und lüfte ihre Geheimnisse …

Veröffentlicht am 07.03.2021

Texanische Cowboy Romantik

Sam Wild lebt mit seinem Bruder auf der Wild Creek Ranch. Gerade als diese vor dem aus steht, stolpert Ellie in sein Leben. Sie bringt Licht in seine Dunkelheit. Doch es gibt einige Hindernisse zu bewältigen und auch eine Gefahr durch einen Feind lauert im wilden Texas.

„Alles ist möglich wenn man daran glaubt und kämpft.“

Sie wollte eigentlich nur einen Deal in Texas abschließen und ihren Verlobten besuchen, doch dann kommt alles ganz anders. Denn der Überraschungsbesuch fällt nicht nur für Oliver überraschend aus. Als Ellies Mietwagen bei ihrer Flucht der Sprit ausgeht kommt ihr gerade der in sich gekehrte Sam zu Hilfe. So landet die nach dem Verrat mitgenommene Elli auf der Wild Creek Ranch. Der Texaner weckt hat das Herz am rechten Fleck und weckt Sehnsüchte in Elli. Die beiden kommen sich näher, denn das Cowgirl scheint Sam nicht kalt zu lassen. Doch die Gefühle der beiden werden im Verlauf der Story mehrmals auf die Probe gestellt.

Der Schreibstil ist flüssig und bildlich und wird in der dritten Person von den unterschiedlichen Protagonisten erzählt. So bekommt man nicht nur Einblick in Ellies und Sams Gedankengänge sondern auch in die der anderen. Von Romantik, Trauer bis hin zu Spannung wird alles geboten.

Eine schöne mit Spannung versetzte romantische Cowboystory die einen mit Galopp ins wilde Texas versetzt.

Veröffentlicht am 05.03.2021

Cowboy-Romance-Deluxe

Worum geht es?

Worum geht es?

Und eine tödliche Gefahr.

Elli beschließt kurzerhand, zu bleiben und ihr Leben neu zu ordnen, doch sie hat die Rechnung ohne den Besitzer der Ranch gemacht – Sam.
Der raue Cowboy mit den verboten schönen Augen weckt in ihr längst

Seine Finger hatten die ihren nur kurz gestreift und doch … ja, was eigentlich?

Gestaltung und Schreibstil

Ich liebe das Cover. Es kommt sofort Cowboy-Feeling auf, beim bloßen Betrachten. Durch die Holzoptik im Hintergrund, sowie den vielen kleinen Details. Cowboyhüte, Lippenstifte und der Veredelung, bin ich vom ersten Augenblick von dem Buch angetan gewesen.
Die Geschichte wird wechselweise aus den Sichten von Elli, Sam, Josh und Jack erzählt, wobei die beiden Protagonisten eindeutig den überwiegenden Anteil haben. Es ist aus der Sicht des Erzählers geschrieben, fokussiert sich allerdings auf jeweils eine Person, was ich hier gut umgesetzt finde. Früher konnte ich mich nie mit dem Erzählstil anfreunden, aber ich werde warm damit und hier wurde mir bewiesen, dass es möglich ist Gefühle zu transportieren. Denn daran scheitert es meist, allerdings nicht bei Carolina Sturm.
Ein flüssiger, spannender und emotionaler Schreibstil, der mich von Seite 1 gepackt hat.

Ich danke dem Federherz Verlag, dass sie auf mich zugekommen sind, und mich gefragt haben, ob ich das Buch lesen und rezensieren würde. Wer hätte gedacht, dass ich Cowboy-Romance in meinem Leben brauche? Ich anfangs nicht, aber ich würde es besseren belehrt.
Elli musste will durchmachen, als sie dann auch noch dabei zusehen muss, wie ihr Verlobter fremdgeht, bricht ein kleiner Teil ihrer Welt zusammen. Kurzer Hand liest Sam Elli auf der Straße auf und nimmt sie mit auf die Ranch. Sofort bin ich Sam verfallen, man mag ihn für kühl und distanziert halten, aber in seinen Gedanken erkennt man seinen wahren Kern. Dass er ein guter Mensch ist, der sich nach den Ereignissen der Vergangenheit und Gegenwart verschließt und seine Aufgaben erfüllt.

Romantik und Spannung kommen an der Stelle nicht zu kurz. Während man denkt, dass es hier lediglich nur um die Liebesgeschichte zwischen Elli und Sam geht, hat Carolina Sturm ein Ass im Ärmel und fügt realistische und zugleich spannende Szenen in die Handlung ein.

Die Nebencharaktere Holly und Josh haben sich in mein Herz geschlichen, weshalb ich mich sehr auf den zweiten Teil freue. Deswegen kann ich jetzt schon sagen, dass es nicht mein letztes Buch der Autorin bleiben wird.

Einige Szenen waren vorhersehbar und dennoch hat Carolina immer noch die Kurve bekommen und einen als Leser überrascht. Es ist eine romantische Wohnfühlgeschichte mit Atemstillstandgarantie. Womit es eine Empfehlung von mir gibt. Ich gebe dem Buch 4,5/5 Sterne. Es war nahezu perfekt, doch die an einer Szene konnte ich Ellis Entscheidung nicht nachvollziehen. Da fand ich ihre Handlung überrumpelt, aber sonst liebe ich das Buch.

Veröffentlicht am 22.01.2022

Howdy - Hottie <3-)

*Als Gott Sam erschaffen hatte , musste er mit Photoshop gespielt haben - anders konnte sie es sich nicht erklären* S.186
Cover :
Ich habe dieses Buch aus zwei Gründen in meinen Warenkorb gelegt .
Erstens ...

Cover :
Ich habe dieses Buch aus zwei Gründen in meinen Warenkorb gelegt .
Erstens : Dieses Cover – Zweitens : Cowboys . Tatsächlich war es eine Lesempfehlung einer lieben Freundin und als ich mir online das Cover angesehen habe , habe ich es ohne den Klappentext zu lesen – gekauft .
Inhalt :
Elli erwischt ihren Verlobten inflagranti mit einer anderen - ausgerechnet kurz vor der Hochzeit und ausgerechnet in Texas – weit weg von Deutschland . Kurzerhand flüchtet sie und strandet mit einem leeren Tank mitten auf einer Straße in der Hitze Amerika´s. Als ein Truck mit einem gutaussehenden Fremden anhält und sie mitnimmt , ahnt sie noch nicht , dass ihr Leben bald noch mehr auf dem Kopf stehen würde . Sam Wild ist ein waschechter Cowboy und führt mit seinem Bruder die Wild Creek Ranch . Josie die gute Seele des Hauses nimmt Elli mütterlich auf .
Sam und Elli merken schnell , dass es zwischen ihnen knistert und als sie seine Arbeit mit den Pferden beobachtet , ist es um Elli geschehen . Doch kann sie sich das erlauben ? Sie ist immernoch verlobt .
Die Brüder haben ebenfalls Sorgen . Sie sind kurz davor die Ranch zu verlieren . Jemand versucht ihnen zu schaden und schnell fügen sich die Schicksale von Elli und Sam zu einem gemeinsamen Problem zusammen . Ob sie es auch gemeinsam lösen können ?
Fazit :
Ich habe zum Anfang des Buches geschwitzt , verdammt wie heiß sind den Cowboys und warum kannte ich sowas bisher nicht ?
Zum Ende des Buches habe ich nur noch geweint . Vor Schock , vor Trauer , vor Glück . Ich bin hin und hergerissen worden .
Einige Stellen waren kein großes Geheimnis , die Lösung der Geschichte wurde schnell angedeutet , trotzdem war es alles andere alsLangweilig . Ich habe mitgefiebert und werde auf jeden Fall noch die beiden Bücher des anderen Wild Bruders – Josh lesen .

Veröffentlicht am 18.12.2021

Ein Western mit Kloschees

[Werbung | Rezensionsexemplar]
Spoilerfreie Rezension 🌸
"Find her. Protect her. Spoil her. Dance with her and never stop loving her. Or someone else will."
Gleich zu Beginn lernen wir Elli kennen, ...

[Werbung | Rezensionsexemplar]
Spoilerfreie Rezension 🌸
Gleich zu Beginn lernen wir Elli kennen, die ihren untreuen Verlobten erwischt und Hals über Kopf abhaut und alleine, mitten im Nirgendwo, einen waschechten Cowboy antrifft. Der sie nicht ganz kalt lässt.
Elli ist eine starke und wunderschöne Persönlichkeit, der aber der Vertrauensbruch sehr nah geht. Dieses Gefühl kam so realistisch und authentisch bei mir an. Sam ist ein mürrischer Cowboy wie er im "Buche steht". Er kämpft selbst mit einer interessanten Vergangenheit und einigen naheliegenden Problemen. Doch nach und nach öffnet er auch sich.
Josh ist für mich der kleine Held der Geschichte, sprichwörtlich. Seine lockere und offene Art mochte ich so gerne. Ich hoffe sehr, dass er auch seine eigene Geschichte bekommt.
Die Autorin hat einen unfassbar guten Schreibstil, mit der ich mich schnell in das Buch, das Setting und die Thematik verliebt habe.
Wer eine spannende, realistische, tiefgründige, leidenschaftliche Geschichte rund um ein Cowboy sucht, der ist genau richtig.
Von mir gibt es eine klare Leseempfehlung!
Ich danke dem @FEDERHERZ.VERLAG für das kostenlose Rezensionsexemplar. Auch für das erneute zusenden, da die erste Sendung verloren ging und dadurch die Rezension alles etwas nach hinten verschoben hat. Meine ehrliche und unabhängige Meinung zum Buch wurde dadurch nicht beeinflusst.

Veröffentlicht am 05.05.2021

Ein abenteuerliches Buch.

"Eine betrogene Braut.
Ein ungezähmter Cowboy.
Und eine tödliche Gefahr."

Ein richtiges Wohlfühlbuch findet ihr zwischen diesen Seiten.
"Wild Creek Love"... Ein Buch das einfach so ziemlich perfekt ...

"Eine betrogene Braut.
Ein ungezähmter Cowboy.
Und eine tödliche Gefahr."

Ein richtiges Wohlfühlbuch findet ihr zwischen diesen Seiten.
"Wild Creek Love"... Ein Buch das einfach so ziemlich perfekt ist, um mal wieder die Welt auszuschalten. Um einfach Abzutauchen und die Gedanken schweifen zu lassen.

An diesem Buch hat mir wirklich einfach ganz viel gefallen! Zum einen die Aufmachung, Innen wie Außen, bei welcher man merkt wie viel Liebe zum Detail vorhanden ist. Aber eben auch zum zweiten die Geschichte selbst. Die Figuren, der Schreibstil, die Story, das Setting...
Soll ich noch weiter machen?

Es war einfach immer was los, es gab so einige Randthemen, eine Menge Action und natürlich die ganz großen Gefühle.
Einziger Minuspunkt den ich vergeben würde?
Die Lovestory ging mir am Anfang um einiges zu schnell. Da kam ich wirklich nicht ganz mit und habe es auch nicht richtig nachvollziehen können.
Aber einmal damit arrangiert, war es mir dann doch auch wieder so ziemlich egal.

Also definitiv eine Empfehlung von mir an euch!