Cover-Bild Wild Creek Love

Wild Creek Love

Liebesroman
Eine betrogene Braut.
Ein ungezähmter Cowboy.
Und eine tödliche Gefahr.

Kurz vor dem schönsten Tag ihres Lebens zerbricht Ellis Welt – sie erwischt ihren zukünftigen Bräutigam mit einer anderen Frau. Verletzt und voller Wut flüchtet sie und strandet auf der Wild Creek Ranch mitten in der texanischen Prärie.
Elli beschließt kurzerhand, zu bleiben und ihr Leben neu zu ordnen, doch sie hat die Rechnung ohne den Besitzer der Ranch
gemacht – Sam.
Der raue Cowboy mit den verboten schönen Augen weckt in ihr längst
vergessene Sehnsüchte. Seine geheimnisvolle Ausstrahlung bringt sie um den Verstand, sein feines Gespür für Pferde berührt ihr Herz. Nachdem er sich bei einem Zwischenfall schützend vor sie gestellt hat, erliegt Elli der Versuchung und gibt sich Sam hin. Gemeinsam verbringen sie eine Nacht voller Leidenschaft, die alles verändert. Elli hofft auf neues Glück, doch sie ahnt nicht, dass bereits eine dunkle Bedrohung über der idyllischen Ranch lauert.
Denn Sam trägt ein Geheimnis mit sich, von dem niemand etwas weiß. Als dann auch noch ihr Verlobter auftaucht, überschlagen sich die Ereignisse.
Elli gerät in Lebensgefahr und nur Sam kann sie retten. Doch dafür muss er sich seinen Dämonen stellen.

Seine Finger hatten die ihren nur kurz
gestreift und doch … ja, was eigentlich?
Es hatte sich angefühlt, als hätten Funken zwischen ihnen gesprüht. Wie wenn man eine Wunderkerze hält und die kleinen Sterne auf der Haut verglühen.

Folge Elli in die Idylle der Wild Creek Ranch und lüfte ihre Geheimnisse …

Veröffentlicht am 13.03.2021

Spannend, Liebevoll, Romantisch

Zum Inhalt:

Zum Inhalt:

Ellis Welt verändert sich von der einen Sekunde auf die andere, als sie ihren Verlobten mit einer fremden Frau antrifft. Schutz findet sie auf der Wild Creek Ranch, wo sie den geheimnisvollen Sam kennenlernt ...

Dieses Buch war so viel tiefgründiger und spannender als ich zunächst erwartet hatte - aber von vorn: Es handelt sich um einen in sich geschlossenen Liebesroman aus dem New Adult Bereich. Carolina Sturms Schreibstil ist mir schon aus einem anderen Buch bekannt gewesen und wie damals, habe ich ihn auch in diesem Buch sehr geliebt. Man schwebt über die Seiten und kann einfach nur mitfiebern. Erzählt wird aus den Sichtweisen von Sam und Elli. Beides waren Protagonisten, die mich von Beginn an überzeugen konnten. Elli wurde großer Schmerz zugefügt und versucht nun die Bruchstücke ihres Lebens zu ordnen. Sie ist eine taffe, starke Frau mit einem sehr weichen Kern. Ich liebte ihre Emotionalität und ihre Gedanken, die man absolut nachvollziehen konnte. Auch Sam war mir mehr als sympathisch. Eine Tragödie machte auch ihn zu einem anderen Menschen - einem ernsten, verantwortungsbewussten und sehr starken Mann. Ich konnte seine Sichtweisen so gut nachempfinden und das Flair auf der Wild Creek Ranch gab sein übriges dazu. Carolina beschreibt diesen Ort sehr detailliert und wundervoll - ich hatte definitiv Kino im Kopf und wünschte, ich könnte mal selbst dort hin. Es hat alles ineinandergepasst und letztlich wurde es unerwartet spannend, etwas, womit ich nie gerechnet hätte! Ich kann euch diesen Roman nur ans Herz legen, einfach weil er eine Mischung aus sehr vielen verschiedenen Themen ist und alles hatte, was ich für ein wahnsinnig gutes New Adult Buch brauche.

Fazit:

Spannung, Geheimnisse, unerwartete Wendungen und ganz große, intensive Gefühle machten dieses Buch perfekt. Überzeugt euch unbedingt selbst.

Veröffentlicht am 13.03.2021

Jahreshighlight

●Cover●
Ein sehr schönes Cover, aber ein bisschen anders, als die von meinen anderen Büchern. Mir gefallen die Gegenstände sehr gut, die auf dem Cover zu sehen sind.

●Schreibstil●
Der Schreibstil war ...

●Cover●

●Schreibstil●
Der Schreibstil war unglaublich toll. Spannend, fesselnd und mitreißend.

●Charaktere●
Der Protagonist hat mir unglaublich gut gefallen. Er ist sehr cool. Seinen kleinen Bruder Josh mochte ich auch unglaublich gerne. Er ist einfach super lieb und süß. Elli mochte ich eigentlich auch, nur es hat mir nicht ganz so gut gefallen, Wie schnell sie sich am Anfang des Buches neu verliebt hat. Der "Bösewicht" hat mir auch sehr gut gefallen, besonders toll fand ich es,  auch mal ein bisschen was über seine Beweggründe zu erfahren.

●Handlung●
Ja, was soll ich sagen, die Handlung war einfach unglaublich. So viel Spannung, Drama und unerwartete Wendungen in einem Buch. Das war unglaublich. Zwischen all diesen Dingen war trotzdem noch eine riesige Menge Romantik. Das Buch war fast wie ein moderner Western. Alles hat perfekt gepasst, sie Kulisse, sie Charaktere, die Handlung. Es war eines h ein unglaublich tolles Buch mit einer eher lockeren Athmospäre zum Wohlfühlen. Auch wie die Beziehung zwischen den Brüdern beschrieben wurde, hat mir super gut gefallen. Am besten war das Ende, es war so schön.

●Fazit●
Eine fantastische Geschichte mit tollen Charakteren und einer faszinierenden Handlung. Am Ende gibt es ein Rezept für Muffins, das ich gleich ausprobieren werde.
SO VIEL SPANNUNG
SO VIEL DRAMA

Veröffentlicht am 12.03.2021

Ein fesselnder Roman mit 2 super hotten Cowboys, einer betrogenen Braut und einem unerwarteten Showdown

Schon im Herzlesen fand ich das Buch unglaublich toll…

Man kann richtig nachempfinden, wie es Elli ging, nachdem sie ihren Verlobten in flagranti erwischt hat und dass sie einfach kopflos los gedüst ist.

Aber ...

Schon im Herzlesen fand ich das Buch unglaublich toll…

Aber das hat sie zu Sam geführt 😍

Caro schafft es immer wieder, dass sich ihre Geschichten lesen, als wären sie direkt aus dem Leben gegriffen – als wären sie wirklich so passiert und das finde ich unglaublich spannend und fesselnd.

Und ich hab mein Herz an Bronco verloren…ich liebe Mustangs ❤️

Allerdings hab ich überhaupt nicht mit der Entführung und dem Showdown gerechnet…das war echt mindblowing 🤯

Im groben konnte ich das Ende zwar erahnen, aber es fügte sich alles so nahtlos, dass es mich doch überrascht hat. Tatsächlich könnte ich mir sogar eine kleine Zusatzstory über die Hochzeit von Elli und Sam vorstellen… vielleicht mit Trauung im Stall? 😍🥺

ich freu mich schon auf Josh und Holly 😍

Veröffentlicht am 11.03.2021

Wunderschön!

Da ich bereits ein wundervolles und wahnsinnig schönes Buch der Autorin lesen durfte, freute ich mich riesig, als ich von ihrem neusten Werk hörte und es auf der Seite des Verlags entdeckte. Als ich mir den Klappentext durchgelesen habe, gefiel er mir auf Anhieb und ich wusste, dieses Buch würde mich mehr als gut unterhalten. Der Klappentext klang aber nicht nur vielversprechend, sondern auch wahnsinnig detailreich und komplex. Ich freute mich also auf eine starke Geschichte, die ich auch wirklich bekommen habe.

Doch erst einmal zu diesem wunderbar schönen und passenden Design. Das Cover ist wirklich toll gestaltet worden und die Details passen perfekt dazu. Das Gesamtbild ist genau auf die Geschichte abgestimmt und ich liebe den Anblick.

Der Schreibstil war wie erwartet unglaublich herzlich, wahnsinnig geladen und explosiv. Er war aber auch eindringlich und leicht. Denn ich flog durch die Seiten und wollte immer mehr über Elli und Sam erfahren. Der Schreibstil ermöglichte mir ein unglaublich starkes Abenteuer, viele verschiedene Emotionen und Momente, die mir nicht so leicht aus dem Kopf gingen.

Elli hat viel durchgemacht. Doch sie beschließt, wieder aufzustehen und stark zu sein. Deshalb beginnt sie ein neued Leben ganz woanders. Und zwar auf einer Ranch. Doch dort erwartet sie nicht nur die Prärie. Denn sie trifft auf Sam. Als er ihr in einer schlimmen Situation zur Seite steht, verbringen sie eine Nacht zusammen, die alles verändert.

Ich liebte das Setting, welches so real und authentisch war. Ich konnte mir alles genau vorstellen und befand mich schon fast selbst dort als eigener Teil der Geschichte. Ich durfte Elli und Sam über viele wunderbare Seiten begleiten und genoss ihre Geschichte.

Elli und Sam waren zwei sehr starke und authentische Charaktere, die sich schnell in mein Herz schlichen. Dir Autorin erschuf hier zwei Menschen und eine Seele. Denn sie gehörten einfach zusammen und ich wollte sie zusammen sehen. Ihre Liebesgeschichte war herzerwärmend und von Aufs und Abs geprägt. Ich fühlte und litt zu jeder Zeit mit.

Nach diesem absolut grandiosen und herzerwärmenden Buch, bei dem ich die ganze Zeit über mitfieberte, freue ich mich riesig auf die nächsten Bücher der Autorin, die wirklich wundervoll schreibt.

Veröffentlicht am 11.03.2021

Ein rundum perfektes Wohlfühlbuch

Wild Creek Love ist das zweite Buch, das ich von Carolina Sturm gelesen habe.

Wild Creek Love ist das zweite Buch, das ich von Carolina Sturm gelesen habe.
Bratapfel Küsse (eine ganz bezaubernde Weihnachts-/Winterstory) hat mir schon richtig gut gefallen, aber mit WCL hat sie nochmal eins drauf gesetzt.

Anders als viele Bücher aus dem Genre, ist es in der 3. Person geschrieben, und beleuchtet neben den beiden Protagonisten Elli und Sam auch noch seinen kleinen Bruder Josh (der Prota im nächsten Teil wird). Obwohl ich persönlich die Ich-Perspektive präferiere, hat es mich hier überhaupt nicht gestört. Im Gegenteil: es passt richtig gut zur Story und Carolinas Schreibstil ist schlichtweg grandios. Ich mochte das Buch gar nicht aus der Hand legen und hätte ich es nicht in einer Leserunde gelesen, dann hätte ich es in einem Rutsch verschlungen.

Die Atmosphäre, die Carolina geschaffen hat, ist einfach nur zum Wohlfühlen. Am liebsten möchte man seine Koffer packen und Urlaub auf der Wild Creek Ranch machen.
Die Art und Weise, wie sie den Umgang mit den Pferden beschrieben hat, lässt keine Zweifel offen, dass da ihr ganzes Herzblut und ihre Leidenschaft drin steckt. Man kann sich das ganze Setting und die Charakter so wahnsinnig gut vorstellen, weil sie mit so viel Liebe zum Detail beschrieben wurden. Wild Creek Love ist für mich eins der Bücher, die ich liebend gern verfilmt sehen würde.

Warum hat mich WCL so begeistert:
In erster Linie, weil es so herrlich erfrischend und anders war. Kein College. Keine Uni. Kein Football oder Eishockey. Charakter die ein bisschen älter sind und eines der schönsten Settings. Und zwei atemberaubende Cowboys :)
Die Geschichte war wirklich von Anfang bis Ende spannend. Die Charaktere unglaublich sympathisch. Okay, nicht alle. Aber einer muss ja da der Böse sein :), und man konnte sich richtig mitreißen lassen.

Ich könnte hier jetzt ausholen und Elli, Sam, Josh, Holly und die liebe Josie beschreiben, aber am besten ihr überzeugt euch selbst von dieser ganz besonders tollen Liebesgeschichte, der es weder an Dramatik, Romantik, Spannung noch an prickelnden Momenten fehlt. Ein rundum perfektes Buch, dass ich euch absolut ans Herz legen kann.
Und lest es unbedingt bis zum Schluss. Die Danksagung ist wirklich klasse. Außerdem wartet noch ein leckeres Rezept auf euch.

Rating: 5/5 ⭐️

PS: Wie schön ist bitte dieses Cover geworden?! Es ist ein absolutes Träumchen und passt hervorragend zum Inhalt des Buches.