Cover-Bild Wild Creek Love

Wild Creek Love

Liebesroman
Eine betrogene Braut.
Ein ungezähmter Cowboy.
Und eine tödliche Gefahr.

Kurz vor dem schönsten Tag ihres Lebens zerbricht Ellis Welt – sie erwischt ihren zukünftigen Bräutigam mit einer anderen Frau. Verletzt und voller Wut flüchtet sie und strandet auf der Wild Creek Ranch mitten in der texanischen Prärie.
Elli beschließt kurzerhand, zu bleiben und ihr Leben neu zu ordnen, doch sie hat die Rechnung ohne den Besitzer der Ranch
gemacht – Sam.
Der raue Cowboy mit den verboten schönen Augen weckt in ihr längst
vergessene Sehnsüchte. Seine geheimnisvolle Ausstrahlung bringt sie um den Verstand, sein feines Gespür für Pferde berührt ihr Herz. Nachdem er sich bei einem Zwischenfall schützend vor sie gestellt hat, erliegt Elli der Versuchung und gibt sich Sam hin. Gemeinsam verbringen sie eine Nacht voller Leidenschaft, die alles verändert. Elli hofft auf neues Glück, doch sie ahnt nicht, dass bereits eine dunkle Bedrohung über der idyllischen Ranch lauert.
Denn Sam trägt ein Geheimnis mit sich, von dem niemand etwas weiß. Als dann auch noch ihr Verlobter auftaucht, überschlagen sich die Ereignisse.
Elli gerät in Lebensgefahr und nur Sam kann sie retten. Doch dafür muss er sich seinen Dämonen stellen.

Seine Finger hatten die ihren nur kurz
gestreift und doch … ja, was eigentlich?
Es hatte sich angefühlt, als hätten Funken zwischen ihnen gesprüht. Wie wenn man eine Wunderkerze hält und die kleinen Sterne auf der Haut verglühen.

Folge Elli in die Idylle der Wild Creek Ranch und lüfte ihre Geheimnisse …

Veröffentlicht am 02.06.2023

Eine Autorin die man im Auge behalten sollte

》 Wild Creek Love《

》 Wild Creek Love《

Hallo ihr lieben durch die Subabbau Challenge bei @celestreads an der ich diesen Monat teilnehme ist endlich auch mal wieder ein Buch das ich schon länger lesen wollte auf meiner Liste abgehakt.

Durch meinen buddyread mit @tintentrinker2405 haben wir dieses Schätzchen von gestern auf heute schon ausgelesen, eigentlich waren bis Montag 30 % auf dem E - Reader geplant und naja wir waren schneller da es sich echt locker und leicht hat lesen lassen ♡

Gefühlt ist man auf dem Reader eh schneller oder lag es einfach an der süssen Liebesgeschichte von Elli und Sam ?

Kennt ihr die Reihe ? Die Tage werde ich definitiv Band 2 & 3 lesen.
Danke an @carolinasturm
autorin
Für dieses Süsse Lesevergnügen einer betrogenen Braut, eines ungezähmten Cowboys und einer tödlichen Gefahr.

Veröffentlicht am 25.01.2023

Hat mich überzeugt

🤠 »Alles ist möglich, wenn man nur daran glaubt und dafür kämpft.« 🤠

"Nichts geschieht ohne Grund"

🤠 »Alles ist möglich, wenn man nur daran glaubt und dafür kämpft.« 🤠

"Nichts geschieht ohne Grund"

Bei diesem Buch handelt es sich un die Liebesgeschichte zwischen Elli und Sam mit einer riesen Portion Drama und Thrillerelementen. Zeitweise hatte ich richtige Gänsehaut beim Lesen.

Elli ist eher eine Einzelgängerin, deren durchorganisiertes Leben mit einem Schlag auf den Kopf gestellt wird.

Sam ist ein stiller, hilfsbereiter Cowboy, für den seine Familie und die Ranch alles ist.

Neben den beiden Hauptprotagonisten lernen wir Josie kennen. Sie ist die gute Seele der Ranch und ihr leckeres Muffinrezept findet sich am Ende des Buches.
Außerdem lernen wir Holly und Josh kennen. Beides sind sehr liebenswürdige Charaktere, mit denen sich Elli sofort anfreundet.
Oliver - ebenfalls ein Nebencharakter war mir anfangs extrem unsympathisch, hat dies aber durch seine Taten zum Ende hin, ändern können.
Aber auch Jack, der Antagonist muss erwähnt werden. Was er in der Geschichte für eine Rolle spielt, lest selbst.

Die Geschichte spielt in Grandview, was mich aufgrund seiner Beschreibung ein wenig an Stars Hollow (Gilmore Girls) erinnert. Die Gegend wurde wundervoll bildlich beschrieben, so dass man sich komplett in die Geschichte hineinversetzen kann.

Das was Elli am Anfang der Story erleiden muss, hat mir einen fetten Stich ins Herz versetzt. Ich habe mit ihr mitfühlen können. Dafür gingen mir die ersten Annäherungsversuche zwischen Elli und Josh direkt ins Herz. Diese Szenen sind mit so viel Liebe und Gefühl geschrieben.

Die Danksagung ist mal etwas anderes. Sie ist mega gut und von den Protagonisten begleitet, so dass man sich immer noch wie in der Geschichte fühlt.

Und einen kleinen Vorgeschmack auf "The never-ending Story" von Josh und Holly hat uns Caro auch noch da gelassen. Da bin ich schon sehr gespannt, denn ich möchte sehr gerne wissen, wie es auf der Wild Creek Ranch weitergeht.
Daher vergebe ich -natürlich- 5 von 5 ✨ Sternen.

Veröffentlicht am 11.01.2023

Gutes Buch für zwischendurch

Das Cover passt so toll zu der Geschichte und kann mich überzeugen.

Das Cover passt so toll zu der Geschichte und kann mich überzeugen.
Die Geschichte hat mir insgesamt gut gefallen. Ich mochte das Setting sehr, da es sich im Laufe des Buches zu einem Wohlfühlort entwickelt hat. Ich fand es war echt schön die Ranch kennenzulernen und auch die Aufgaben auf dieser. In die Story reinzukommen war leicht fand ich und auch die Zusammenhänge zu verstehen ist einem als Leser gut gelungen. Ich habe es leider so empfunden, dass die Story insbesondere aber auch die Liebesgeschichte mir persönlich zu schnell gegangen ist. Die Verbindung zwischen den Charakteren hatte sich nach meinem Gefühl erst langsam aufgebaut und konnte sich dann auch stärken. Nichtdestotrotz mochte ich beide Charaktere in dem Buch. Sie konnten sich weiterentwickeln und sich gegenseitig stärken.
Der Schreibstil war leicht und gut zu lesen.
Auf die nächsten zwei Bücher freue ich mich auch schon sehr und noch tiefer in die Nebencharaktere einzutauchen.

Veröffentlicht am 21.09.2022

Leider nicht mein Buch

Cover und Schreibstil

Cover und Schreibstil
Ein wirklich schönes und farblich super abgestimmtes Cover. Es passt für mich perfekt zur Story. Der Schreibstil ist gut, was mich allerdings gestört hat ist, dass die Autorin kaum einen Unterschied zwischen den Kapitel aus der Sicht eines anderen Protagonisten macht.

Inhalt
Es geht um eine Ranch, eine Frau, einen Mann, Liebe, verbrochene Träume und so vieles mehr. Der Anfang war so vielversprechend und dann hat die gesamte Geschichte nachgelassen. Ich habe kaum einen Draht zu Elli oder Sam aufbauen können, eher zu Holly und Josh. Ob das so gewollt war wage ich zu bezweiflen.
Die Settings waren echt gut und dann war es das auch schon leider.
Ich wusste immer was als nächstes passiert, es war einfach zu offensichtlich. Aber wenn der Weg dahin gut gemacht ist, habe ich mit altbewährten Themen kein Problem.
Dann hat mich Elli nur noch genervt, weil sie die ganze Zeit so devot war aber eher ich mach es allen recht als sexy. Sam hat viel zu schnell und ohne das er sie kennen gelernt hat, geliebt und seine Gedanken waren oft nicht so schlüssig für mich.
Alles in allem leider ein Buch welches so gar nicht überzeugen konnte.
Ich danke trotzdem dem Federherz Verlag für das Rezi Exemplar.