Cover-Bild Men of Alaska - In deinen Armen
Band 1 der Reihe "Knisternde Romance in der Wildnis Alaskas"
  • Verlag: beHEARTBEAT
  • Ersterscheinung: 01.02.2023
Carolina Sturm

Men of Alaska - In deinen Armen

Virginia ist Journalistin und liebt das Leben in New York. Daher ist ihr Entsetzen groß, als ein Auftrag sie in die Wildnis von Alaska führt. Sie soll einen Bericht über die blauen Bären drehen, aber Virginia ist nicht der Typ, der gerne in Wanderstiefeln durch den Matsch stapft. Das wird jedoch schnell zu ihrem kleinsten Problem, denn in der Wildnis trifft sie nicht nur auf gefährliche Tiere, sondern auch auf den verschlossenen und zudem sehr attraktiven Wildhüter Colin, der seine geliebte Natur schützt und keine Fremden duldet. Mit der Zeit erkennt Virginia eine weichere Seite hinter der abweisenden Art. Doch immer größer wird der Verdacht, dass Colin nicht der Mann ist, der er vorgibt zu sein. Und während Virginia versucht, sein Geheimnis zu entschlüsseln, kommt sie Colin gefährlich nahe. Aber kann sie ihm vertrauen?

eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.

Veröffentlicht am 08.02.2023

Liebe in ihrer reinsten Form ❤️

ᴠᴇʀᴅᴀᴍᴍᴛ. sɪᴇ ɪsᴛ ɪɴ ᴍɪʀ ᴅʀɪɴ. ᴋʟᴀᴍᴍʜᴇɪᴍʟɪᴄʜ ʜᴀᴛ sɪᴇ sɪᴄʜ ɪɴ ᴍᴇɪɴ ʜᴇʀᴢ ɢᴇsᴛᴏʜʟᴇɴ, ᴀʟʟ ᴍᴇɪɴᴇ sᴄʜʟössᴇʀ ɢᴇᴋɴᴀᴄᴋᴛ ᴜɴᴅ sɪᴄʜᴇʀʜᴇɪᴛsᴠᴏʀᴋᴇʜʀᴜɴɢᴇɴ ᴀᴜsɢᴇᴛʀɪᴄᴋsᴛ ᴜɴᴅ ғüʟʟᴛ ᴍɪᴄʜ ᴍɪᴛ ᴡäʀᴍᴇ ᴜɴᴅ ᴢᴜɴᴇɪɢᴜɴɢ.
-----
Carolina ...

-----
Carolina hat es wieder mal geschafft mich komplett mit ihrer Geschichte zu begeistern. Bereits die ersten Kapitel habe ich regelrecht verschlungen und konnte es kaum aus der Hand legen.
Dieses Buch hat alles was das Herz begehrt: ein atemberaubend schönes Setting, wundervolle Protagonisten und Nebencharaktere, ein wenig Thrill, ein toller Spannungsbogen und eine Lovestory, die das Herz zum schmelzen bringt.

Virginia macht eine so schöne Entwicklung durch und erkennt, was sie wirklich im Leben will. Allerdings hätte ich mir zu ihrer Vergangenheit bzw. Geschichte etwas mehr bzw. ausführlichere Infos gewünscht.
Colin lebt zurückgezogen und möchte sich auf niemanden einlassen. Der Grund dafür wird von Kapitel zu Kapitel klarer und bietet eine Menge Spannung.

Carolina hat einen so tollen und fesselnden Schreibstil, der mich immer förmlich an ihre Geschichten kettet. Einzig und allein die Länge mancher Kapitel haben mir dieses Mal etwas Schwierigkeiten bereitet, da sie mir teilweise zu lang vorkamen. Das ist aber nur mein eigenes Empfinden und hat keinen Einfluss auf die Story und deshalb auch nicht auf meine Bewertung.

Wer sich also in eine tolle Story mit sehr schönem Alaska Vibe entführen lassen möchte, sollte sich dieses Buch nicht entgehen lassen. Die Spicy Szenen kommen natürlich auch nicht zu kurz, so wie wir es von der Autorin gewohnt sind 😏🔥

Mein Herz hängt definitiv an Blue🥺 wie wundervoll kann man eine Bärin bitte in eine Geschichte einbinden😍 ganz große Liebe❤️

Von mir gibt es eine ganz klare Leseempfehlung und 4,5/5 ⭐️

Veröffentlicht am 02.02.2023

Must Read für mich

Ich war sehr gespannt auf das Buch, da mich das Setting und die Inhaltsangabe sehr neugierig gemacht haben. Ich wurde nicht enttäuscht. Der Schreibstil von Caolina Sturm hat mich total gefesselt, und die tollen Beschreibungen der Landschaft Alaskas haben mich nicht los gelassen. Ich konnte das Buch nicht weglegen, was mir schon lange nicht mehr passiert ist.
Die Geschichte von Virginia und Colin hat mich begeistert, die Geschichte wird gefühlvoll erzählt und man lernt die Chractere und das Land zu lieben. Die Story wird langsam aufgebaut, und auch die Hintergründe werden beleuchtet, z. Bsp. Warum Victoria Alaska nicht mag, oder warum colin in der Wildnis lebt. Ein gelungene Mischung aus Liebe und Spannung.

Veröffentlicht am 19.03.2024

Eine Journalistin und der Wildhüter – kann das gut gehen?

Blaue Bären in Alaska

Blaue Bären in Alaska

Das Cover ist ganz nett, aber das Model lässt mich jetzt keine Freudensprünge machen. Die Berge, Wälder und den Fluss im unteren Teil hingegen mag ich, denn so stelle ich mir unter anderem Alaska vor. Die Farbe des Titels gefällt mir sehr gut. Nichtsdestotrotz passt alles auf dem Cover sehr gut zusammen.

Der Klappentext lässt mich definitiv neugierig werden, denn wo gibt es schon blaue Bären zu sehen? Aber wird Virginia wirklich welche sehen? Ob es eine gute Idee ist Colins Geheimnis zu lüften?
Ich freue mich schon auf einen Besuch in Alaska.

In diesem Buch kamen nicht ganz so viele Charaktere vor. Nichtsdestotrotz gab es viele unterschiede zwischen ihnen und es gab welche, die ich mag und welche, die meinen Puls zum Rasen gebracht haben – aber im negativen Sinn.

„Men of Alaska - In deinen Armen (Wildnis Alaskas 1)“ von Carolina Sturm aus dem beHeartbeat Verlag, ist eine schöne Geschichte, die in der Wildnis von Alaska spielt. Der Schreibstil der Autorin ist unterhaltsam, spannend, angenehm flüssig und leicht zu lesen. Durch ihre bildlichen Erzählweise konnte ich mir Elfin Cove sehr gut vorstellen. Ich konnte mir die Wildnis und die Tiere vorstellen und hatte besonders viel Spaß mit dem Vögelchen Jay. Die Geschichte war emotional, hat mich nachdenklich gestimmt, hatte genau die richtige Dosis Drama und hat mich immer wieder neugierig werden lassen.

Virginia hat das Gefühl, dass Elfin Cove sie mit offenen Armen begrüßt, aber ihr inneres weigert sich. Sie hat ein ungutes Gefühl. Doch warum? Was ist in ihrer Kindheit vorgefallen? Wird es ihr irgendwann einfallen?

Mein Fazit
Ich fand das Buch gut. Mir haben die Szenen mit den blauen Bären gefallen. Es war schön zu sehen, wie Blue mit ihrer Familie umgegangen ist und wie mit Colin. Zwischendurch habe ich sogar gegoogelt ob es die Blauen Bären wirklich gibt.

Virginia fand ich eigentlich ganz nett, aber leider konnte ich nicht immer alles für gut befinden, was sie getan hat. Colin hingegen hat mich sehr neugierig werden lassen. Gerade deswegen fand ich ihn sehr freundlich. Wie er lebt und mit sich und seinen Dämonen kämpft, hat ihn sympathisch werden lassen.

Elfin Cove fand ich toll, auch wenn mir ein Einwohner total unsympathisch war. Bobby mochte ich so überhaupt gar nicht. Ich hätte ihm am liebsten meine Meinung gesagt, aber wer weiß, was sein wirkliche Grund war, schließlich fand Will ihn ja ganz toll.

Ich mag die Natur von Alaska sehr in Büchern. Ich fühle mich immer entspannt und entschleunigt, wenn ich in der Wildnis eintauchen darf. Woran das liegt kann ich überhaupt nicht sagen. Womöglich empfinde ich die Ruhe, die dort in den meisten Fällen herrscht einfach angenehm.

Von mir gibt es eine Leseempfehlung.

Bisher sind von dieser Buchreihe 3 Bücher erschienen.

Veröffentlicht am 04.04.2023

spannend, gefühlvoll und kurzweilig

Men of Alaska – in deinen Armen
ist eine spannende, gefühlvolle und kurzweilig Liebesgeschichte die mich berührt und gefesselt hat.
Die Geschichte spielt in Alaska im geheimnisvollen fast mythischen Elfin ...

Men of Alaska – in deinen Armen
Die Geschichte spielt in Alaska im geheimnisvollen fast mythischen Elfin Cove wo das Leben anders verläuft. Virginia liebt ihren Beruf als Journalistin bei dem ihr ihre angeborene Neugier hilft sie aber auch in Schwierigkeiten bringt.
Es wird abwechselnd aus der Perspektive der beiden Protagonisten erzählt
was die geheimnisvolle Spannung erhöht.
Die Protagonisten Virginia und Colin sind interessant und vielseitig.
Der Erzählstil ist locker und die Anziehungskraft zwischen Virginia und Colin kann man förmlich spüren. Sie ist der Stadtmensch und er der naturverbundene Einsiedler.
Dem Leser eröffnen sich Fragen und Geheimnisse, die mehr oder weniger beantwortet werden.
Man ist immer neugierig wie alles zusammenhängt und so bleibt die Spannung bis zum Schluss.

Veröffentlicht am 30.03.2023

"Sie wird nie erfahren dürfen, wer ich wirklich bin."

Wer eine gefühlvolle Romance sucht, ist mit "Men of Alaska - In deinen Armen" von Carolina Sturm genau richtig! Die Autorin überzeugt mit sympathischen Charakteren, einem pittoresken Landschaftssetting im Herzen von Alaska u. einem Hauch Thrill! Leseempfehlung!

Herzlichen Dank an die Bloggerjury u. beHEARTBEAT für das Rezensionsexemplar!

Klappentext:

Der Einstieg in "Men of Alaska" fiel mir durch den lockeren u. lebendigen Schreibstil der Autorin sehr leicht. Dabei wird die Geschichte abwechselnd aus den Ich-Perspektiven der Protagonisten Virginia u. Colin erzählt, wodurch man einen tiefen Einblick in deren Gefühle u. Gedanken erhält. Dabei haben die beiden ein gewaltiges Päckchen zu tragen u. man merkt schnell, dass die Vergangenheit beiden sehr stark zugesetzt hat. Wer sich genau hinter Colin verbirgt, bleibt allerdings lange ein Geheimnis u. macht das Buch umso fesselnder, weil man unbedingt herausfinden möchte, warum er ein Outlaw ist.
Ich mochte die Geschichte von Virginia u. Colin sehr gerne, weil man hautnah miterlebt u. mitfühlt, wie sie sich kennenlernen, Stück für Stück näher kommen u. sich ihre Gefühle füreinander entwickeln.

Die Autorin überzeugt dabei mit tiefsinnigen Gesprächen, einigen spicy u. prickelnden Momenten u. einer winzigen Portion an Thrill, die dem Geschehen gerade gegen Ende der Handlung nochmal eine extra Portion an Fahrt geben. Abgerundet wird dies durch ein wunderschönes Setting in einem nahezu verschlafenen Örtchen in Alaska, dessen Einwohner sich zeitweise etwas klischeehaft verhalten.

Insgesamt eine gelungene Romance-Geschichte, die den Leser in das wunderschöne Alaska einlädt u. dabei eine prickelnde Liebesgeschichte erzählt! Leseempfehlung!

Ich gebe dem Buch 4 von 5 Sternen!

Zitat: Carolina Sturm: Men of Alaska - In deinen Armen, Pos. 1405