Cover-Bild Fool me twice
  • Ersterscheinung: 21.10.2022
Carrie Aarons

Fool me twice

Jennifer Kager (Übersetzer)

Seine beste Freundin mit achtzehn an Krebs zu verlieren, verändert ein Mädchen. Nie hätte Henley gedacht, dass sie sich eines Tages die Haare färben, Campen gehen oder Rache an Lincoln Kolb üben würde. Doch für Catherine würde sie alles tun.

Lincoln hat keine Ahnung, wer Henley ist, sie weiß jedoch alles über den Starspieler des Football-Teams. Wenn es eines gibt, dem ein Sportler nicht widerstehen kann, dann ist das eine Herausforderung. So will sie ihn um den Finger wickeln und den bitteren Verrat an ihrer besten Freundin rächen. Ihr Plan ist perfekt. Bis sie herausfindet, warum Catherine so hin und weg von Lincoln war ...

Veröffentlicht am 09.08.2023

Für mich war das leider absolut nichts

In "Fool me twice" von Carrie Aaron geht es um Henley und Lincoln.

In "Fool me twice" von Carrie Aaron geht es um Henley und Lincoln.

Henleys beste Freundin ist an Krebs gestorben. Alles, was von ihr bleibt, ist die Liste mit Dingen, die sie nicht mehr erleben konnte, welche Henley für sie erfüllen soll. Ein Punkt ist Henley besonders wichtig: Rache an Cathrines Ex-Freund Lincoln nehmen, der sie nach ihrer Diagnose vor versammelter Mannschaft abserviert hat.

Für mich war "Fool me twice" leider sehr enttäuschend. Mir ist der Einstieg in die Geschichte nicht gelungen. Das lag zum einen an der schrecklichen Sprache des Protagonisten und seinen Freunden. Ständig Bro hier Bro da. Zum anderen mochte ich die Figuren leider gar nicht. Lincoln war ein einziges Klitschee eines Verbindungsbruders. Henley finde ich ziemlich hochnäsig und hatte das Gefühl, dass sie sich für besser als die meisten Menschen hielt, die ihr an der Universität begegnet sind.

Die Geschichte wurde immer unglaubwürdiger und hat sich ehrlich gesagt im Sande verlaufen.

Für mich war "Fool me twice" eine Enttäuschung und ich kann dem Buch nur 1 von 5 Sterne geben.

Vielen Dank an den Romance Edition Verlag und NetGalley Deutschland für das Rezensionsexemplar.