Cover-Bild Liebesgrüße zum Lunch
Band 2 der Reihe "Diesmal für immer"
  • Verlag: Montlake Romance
  • Ersterscheinung: 05.02.2019
  • ISBN: 9782919805952
Catherine Bybee

Liebesgrüße zum Lunch

Teresa Hein (Übersetzer)

Der neue Band der »Diesmal für immer«-Reihe von Bestsellerautorin Catherine Bybee um Liebe, Spannung und das Geheimnis eines wirklich guten Countrysongs.

Veröffentlicht am 08.02.2019

Liebesgrüße zum Lunch

Wade Thomas, Countrysänger mit Promistatus, ...

Wade Thomas, Countrysänger mit Promistatus, passiert es äußerst selten, dass eine schöne Frau ihn weder erkennt noch nach einem Selfie mit ihm fragt. Als der erfolgsverwöhnte Musiker Trina begegnet, stellt er fest, dass er bei ihr mehr auffahren muss als seine übliche Charmeoffensive. Seit dem plötzlichen Tod ihres Mannes ist die junge Trina eine der reichsten Frauen Amerikas. Eigentlich interessiert sie sich weder für Promis noch für eine neue Beziehung, bis ihr der texanische Sänger über den Weg läuft. Ihn findet sie sogar ziemlich heiß. Als Trina sich um den Nachlass ihres Mannes kümmert, wirbelt dies einiges an Staub auf, der nicht nur sie selbst in Lebensgefahr bringt, sondern auch die Menschen, die ihr nahestehen. Kann sie sich in dieser schwierigen Situation auf den smarten Sänger mit den Cowboyboots verlassen?

Der Schreibstil ist schlicht und einfach, locker und leicht, schnell und flüssig zu lesen. Einmal angefangen fliegen die Seiten nur so dahin.

Die Handlung hat mir gut gefallen, eine schöne Liebesgeschichte fürs Herz mit einer ordentlichen Portion Spannung und Action. Die Geschichte ist sehr abwechslungsreich, voller Gefühl, Humor und eine Prise Krimi. Eine wirklich gelungene Mischung, die zu unterhalten vermag.

Die Charaktere sind lebendig und plastisch gezeichnet, so dass man ein gutes und detailliertes Bild vor Augen hat.

Wade und Trina waren mir sehr sympathisch, ich konnte mit ihnen fühlen und erleben. Es hat mir viel Freude bereitet, die beiden auf ihrem Weg zu begleiten.

Das Buch hat mich gut unterhalten und mir eine schöne Lesezeit beschert.

Fazit:

Eine schöne und auch spannende Geschichte fürs Herz. Leseempfehlung.