Cover-Bild Hot Chocolate: Kate & Blue
  • Ersterscheinung: 11.10.2016
Charlotte Taylor

Hot Chocolate: Kate & Blue

Prickelnde Novelle - Episode 1.3

Willkommen im Hot Chocolate!

Die vier Studentinnen Ava, Jill, Kate und Lisa leben in einer schicken WG in Los Angeles. Um ihr Studium zu finanzieren, arbeiten sie nebenbei in der Bar Hot Chocolate, die Lisas Patenonkel Freddy gehört. Diese Kneipe ist beliebter Treffpunkt vieler Kommilitonen und Ehemaliger der Elite-Uni, die die vier Mädels besuchen. Ihre Studiengänge sind anspruchsvoll und zeitaufwändig. Für Beziehungen haben sie eigentlich alle keine Zeit. Doch Gelegenheit macht Liebe - oder zumindest Liebesnächte ...

In der dritten Episode der Reihe muss die zarte Juristin Kate zunächst eine schwierige Entscheidung treffen. Hat die Beziehung zu Richard noch eine Chance? Ehe sie es sich versieht, gerät sie in einen aufregenden Strudel der Ereignisse, indem nicht nur der sexy Schotte Ian alias "Outlander Jamie" auftaucht, sondern auch Blue!

Inklusive Leseproben der nächsten Episode Lisa & Dan.

Die erste Staffel ist komplett: Auf Ava & Jack (Episode 1.1) folgen Jill & George (Episode 1.2), Kate & Blue (Episode 1.3) sowie Lisa & Dan (Episode 1.4). Im Sammelband The Ladies sind sämtliche Einzelepisoden sowie zahlreiche Bonusszenen enthalten!

Und auch die 2. Staffel nimmt Formen an: Nach Love (Episode 2.1) sind bereits Pleasure (Episode 2.2) und Lust (Episode 2.3) erschienen.

Außerdem wird bald verraten, wie die Geschichte der vier Freundinnen begann - in Hot Chocolate - Promise, ab Frühjahr 2017. Lasst euch überraschen!

Bis dahin könnten die beiden Quickies Fay & Enrico und Merry X-Mas die Wartezeit versüßen.

Veröffentlicht am 08.11.2016

erotisches Abenteuer

Charlotte Taylor – Hot Chocolate, Kate und Blue

Charlotte Taylor – Hot Chocolate, Kate und Blue

Kate und ihr langjähriger Freund Richard beenden die Beziehung nach einer langer Durststrecke. Die Mädchen-WG besteht aus Jill, Ava, Lisa und ihr wollen sie wieder aufmuntern, doch Kate ist froh, wenn sie ihre Ruhe bekommt. Sexuell frustriert will sie sich Ian, den sie in der Bar „Hot Chocolate“ kennen lernt, an den Hals werfen. Doch wird sie mit ihm eine leidenschaftliche Zeit verbringen?

Der Kurzroman ist flüssig, locker, humorvoll, erotisch, und fesselnd geschrieben und hat mich von Anfang an, wie auch die Vorgänger, gefangen genommen. Ich konnte mich gut in die Geschichte einlesen und hatte das Gefühl direkt im Geschehen zu stehen.

Ich konnte mich sehr gut in die Gefühlswelt von Kate rein versetzen, die mir sofort sympathisch und eher schüchtern erschien. Man verspürt eine gewisse Nähe zu ihr. Auch die weiteren Charaktere waren mir sympathisch, gut ausgearbeitet und haben die Geschichte gut abgerundet.
Die Örtlichkeiten und das Geschehen rundherum sind gut beschrieben, was mich noch besser in die Geschichte hinein finden lässt.

Ein Roman, der die Langeweile vertreibt und ein paar schöne Lesestunden/Leseminuten garantiert. Das liegt auch mein einziger Kritikpunkt, die Storys sind einfach viel zu kurz und man will unbedingt wissen, wie es weiter geht.
Das Cover ist ansprechend und aufwendig gestaltet. Die Farben geben dem Cover einen besonderen Charme. Das Cover und auch der Titel stehen im Einklang mit dem Buch.
Von mir gibt es eine Leseempfehlung und 4,5 Sterne.

Veröffentlicht am 22.07.2021

Absolut empfehlenswert!

Das Cover:
Wieder ein sehr sinnliches Cover. Die Frau darauf gefällt mir ausgesprochen gut und auch die Farbe passt perfekt zum Inhalt.

Zum Inhalt:
Die schüchterne Kate, die seit drei Jahren mit ihrem ...

Das Cover:

Zum Inhalt:
Die schüchterne Kate, die seit drei Jahren mit ihrem Freund Richard zusammen ist, ist mehr als unglücklich. Irgendwie scheint in ihrer Beziehung der Wurm drin zu sein. Das Paar sieht sich nur noch selten und Sex hatten sie schon länger nicht mehr. Doch zu ihrem Erstaunen verspürt Kate seit neustem wieder Lust und wünscht sich sehnlichst einen der Highlander aus ihren Büchern herbei. Und dann ist da auch noch die verletzlich wirkende Blue …

Kate ist eine eher ruhigere Person, auf die man sich stets verlassen kann. Sie ist das nette Mädchen von nebenan und gleichzeitig die beste Freundin. Kate war mir mit ihrer Art auf Anhieb sympathisch, auch wenn sie mir teilweise etwas zu schüchtern war. Ich konnte Kates Wunsch nach etwas Freiheit und Spaß absolut nachvollziehen, so wollte sie doch nur das, was andere Frauen in ihrem Alter hatten – nämlich die Unverbindlichkeiten genießen, ohne dafür verurteilt zu werden. In diesem Teil zeigt sie uns eine andere, wildere und aufgeschlossenere Seite von ihr, die mir sehr gut gefallen hat. Als sie dann auf Blue trifft, steht plötzlich eine ganz andere Kate vor dem Leser – sexy, sinnlich und neugierig. Mir persönlich gefällt die Vorstellung von zwei Frauen zwar nicht, das ist allerdings Geschmackssache. Kate wächst in diesem Teil über sich hinaus - es war toll, ihre Entwicklung hautnah miterleben zu dürfen!

Fazit:
Eine etwas andere Geschichte, die durchaus ihren Reiz hat. Anstelle von Blue hätte ich mir persönlich zwar lieber einen waschechten Highlander gewünscht, aber das bleibt ja schließlich der Fantasie überlassen. Auch der dritte Teil erhält von mir wieder eine Leseempfehlung.

Ich vergebe 4,5 Pandapfoten!