Cover-Bild Sweetest Poison: Es gibt nur dich
Band 3 der Reihe "Safe Harbor"
  • Verlag: Plaisir d'Amour Verlag
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesromane
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 29.03.2019
Cheryl Kingston

Sweetest Poison: Es gibt nur dich

Naomi Grey hat viele Spitznamen: Cholera, Eiskönigin oder auch kranke Bitch. Beschimpfungen, über denen sie stehen könnte, würde zumindest der Mensch, den sie am meisten liebt, anders über sie denken.

Eine Nacht, die ihr Leben in mehrerlei Hinsicht dramatisch auf den Kopf stellen soll, denn plötzlich ist Naomi schwanger und Asher sich ganz sicher – er kann niemals der Vater ihres Kindes sein ...

Teil 3 der "Safe Harbor"-Reihe.

Veröffentlicht am 06.05.2019

Sweetest Poison - Es gibt nur dich

Über das Buch:
Titel: "Sweetest Poison – Es gibt nur Dich"
Reihe: Safe Habor Band 3
Autorin: Cheryl Kingston
Verlag: Plaisir D’Amour
Seiten: 424

Klappentext:
"Der Mensch, den du am meisten liebst, ist ...

Über das Buch:
Titel: "Sweetest Poison – Es gibt nur Dich"
Reihe: Safe Habor Band 3
Autorin: Cheryl Kingston
Verlag: Plaisir D’Amour
Seiten: 424

Klappentext:
"Der Mensch, den du am meisten liebst, ist gleichzeitig die Person, die dich am meisten zu hassen scheint.
Es gab eine Zeit, in der hätte Asher Knight alles für Naomi getan, doch dann ließ sie ihn voller Zweifel und mit einem gebrochenen Herzen sitzen, um mit einem anderen Mann scheinbar glücklich zu werden. Jahre voller Schmerz und Sehnsucht vergehen, in denen sie einander nie vergessen konnten. Als sie dann gemeinsam mit ihren Freunden einen Kurztrip unternehmen, kommt es, wie es kommen muss: Sie geben in einem Moment der Schwäche endlich ihren lang unterdrückten Gefühlen nach und verbringen eine leidenschaftliche Nacht miteinander.

In diesem Roman lernen wir Naomi und Asher kennen, die vor langer Zeit eine Beziehung aufgebaut hatten und diese durch ein sehr großes Missverständnis zerstört wurde. Leider kam es nie dazu, dass sie sich ausgesprochen haben und nur spekuliert, warum der jeweils andere sie/ihn hasst. Doch ein Wochenende mit gemeinsamen Freunden ändert so einiges, denn es kommt zu einer gemeinsamen leidenschaftlichen Nacht. Eine Nacht, in der sich so viel verändert hat und das nicht nur für Naomi, sondern auch für Asher. Wird es ein Happy End für die beiden geben? Haben beide eine Zukunft zusammen?

Was für eine tolle Geschichte so leidenschaftlich und herzzerreißend. Ich habe gelacht, geweint, geflucht und Asher sehr häufig zum Teufel gejagt. Aber dennoch konnte er mich berühren. Das war der erste Roman von dieser Autorin, den ich gelesen habe und sie konnte mich sofort in den Bann ziehen. Der Schreibstil war so locker, dass ich nur so über die Seiten geflogen bin, trotz dass der Roman 430 Seiten hat. Sie hat mit so viel Gefühl geschrieben und ich war richtig in der Geschichte mit drin, wie, wenn ich ein Nebencharakter wäre. Die Protagonisten waren sehr gut ausgearbeitet und authentisch und ich konnte mich ein wenig in Naomi wiedererkennen. Das einzige was mich ein bisschen gestört hatte, war das beide am Anfang so stur waren und Asher Naomi immer auf übelste beschimpft hat, dennoch konnten beide mein Herz im Sturm erobern. Auch die Nebencharaktere wie Kayla oder auch Kane oder Dylan waren von Anfang an sympathisch. Ashers Familie fand ich richtig toll, denn sie haben Naomi von Anfang an ins Herz geschlossen, da sie es ja mit ihrer Familie nicht wirklich so einfach hat.

Fazit:
Ein gelungener Roman der Autorin mit sehr viel Herz, Schmerz und Witz, der mich überzeugen konnte. Diese Geschichte ist auf jeden Fall seine 5 Sterne wert und ich kann jeden nur das Buch empfehlen. Ich danke der Autorin für das Rezensionsexemplar und meinen lieben Mädels, mit denen ich dieses tolle Buch lesen durfte.

Veröffentlicht am 25.04.2019

ein sehr gelungenes Buch

Rezension

Buchname: Sweetest Poison: Es gibt nur dich (Safe Harbor 3)
Autor: Cheryl Kingston
Seiten: 352 (Print)
Verlag: Plaisir d'Amour Verlag (29. März 2019)
Sterne: 4,5

Cover:
Das Cover ist richtig ...

Rezension

Buchname: Sweetest Poison: Es gibt nur dich (Safe Harbor 3)
Autor: Cheryl Kingston
Seiten: 352 (Print)
Verlag: Plaisir d'Amour Verlag (29. März 2019)
Sterne: 4,5

Cover:
Das Cover ist richtig schön gestaltet worden. Der Buchtitel steht in hellen Buchstaben im unteren Bereich. Man sieht einen halb nackten tätowierten Mann, der gerade eine Frau küssen will. Im Hintergrund sind Hochhäuser zu erkennen... Auf dem ersten Blick ist das schon mal sehr ansprechend.

Klappentext: (aus Amazon übernommen)

Teil 3 der "Safe Harbor"-Reihe.
Schreibstil:
Der Schreibstil der Autorin ist total flüssig, liest sich super und ist sehr leicht verständlich. Das Buch wurde abwechselnd aus der Sicht von Naomi und Asher geschrieben.

Charaktere:
Die Hauptprotagonistin ist Naomi.
Der Hauptprotagonist ist Asher

!!!! Achtung !!! Könnte Spoiler enthalten!!!

Ich hatte am Anfang meine Probleme in die Geschichte zu finden, weil ich das Gefühl hatte, dass ich in den vorherigen Bände irgendwas von Asher und Naomi verpasst zu haben. Aber dank meiner Lesegruppe wurde ich aufgeklärt, dass man in den vorherigen Bände nichts verpasst habe, weil jedes Band in sich abgeschlossen ist. Danach erging es mir mit dem Lesen auch leichter. Das war mein erstes Buch der Autorin und ich bin sehr positiv überrascht. Mir hat das Buch echt gut gefallen, Ich fande Asher und Naomi sehr gut ausgearbeitete Charaktere. Das Buch hatte alles, was für mich wichtig ist. Tolle Charaktere, tolles Setting, tolles Story, sehr emotional, sehr spannend, sehr fesselnd, angenehme Schreibweise. Ein Kritikpunkt habe ich an der Geschichte schon, deshalb habe ich auch einen halben Punkt abgezogen. Ich weiß nicht ob es an mir liegt oder allgemein an der Gesellschaft, aber ich war teilweise richtig genervt von dem Verhalten von Asher und Naomi. Für mich ging es halt teilweise gar nicht, wie Asher Naomi behandelt hat. Oder das es immer so eskaliert ist, wenn ein Problem vorhanden war. Das waren zwei extremen Szenen im Buch, die mich persönlich wahnsinnig gestört haben.. Aber auf der anderen Seite, fande ich es auch unheimlich süß was Asher für Naomi gemacht hat. Da hat mein romantisches Herz total gefreut und ich war auch Happy :)). Für mich ist das Buch dennoch total gelungen und sehr gut geschrieben. Von mir bekommt die Geschichte 4,5 Sterne und eine klare Leseempfehlung. Man kann die Bücher wirklich von einander und getrennt lesen...

Veröffentlicht am 03.05.2019

ein Auf und Ab - ergreifend, aufwühlend und nervenaufreibend

Missgunst, Verachtung und Vernachlässigung im Leben
haben Naomi gelehrt ihren eigenen Weg zu gehen.
Heute ist sie kühl, verschlossen und distanziert.
Doch mit ihrer Art, stößt sie regelmäßig auf Abneigung.
Eigentlich ...

Missgunst, Verachtung und Vernachlässigung im Leben
haben Naomi gelehrt ihren eigenen Weg zu gehen.
Heute ist sie kühl, verschlossen und distanziert.
Doch mit ihrer Art, stößt sie regelmäßig auf Abneigung.
Eigentlich würde ihr das nichts ausmachen, wenn nicht gerade Asher, der Mann, dem sie einst ihr Herz geschenkt hat, sie mit Verachtung strafen würde.
Asher hat Naomi nie verziehen, dass sie ihm das Herz herausgerissen,
und darauf herumgetrampelt ist, indem sie ihm
einst über Nacht für einen anderen Mann verließ.
Als sie sich bei einem Wochenendausflug mit ihren Freunden wiedersehen, kochen die Emotionen über. Hass, Sehnsucht, Verlangen …
und eine Nacht, die ihr Leben für immer verändert.
Als Naomi erfährt, dass sie schwanger ist, bricht für Asher die Welt zusammen.
Ein Happy End scheint schier unmöglich.

Mit „Sweetest Poison: Es gibt nur dich“ geht es bereits zum dritten Mal ins „Safe Harbor“-Universum von Cheryl Kingston.
Langsam aber sicher, hat sich diese Reihe in mein Leserherz geschlichen, und es stand außer Frage, dass ich auch Band 3 lesen würde.

Schon das Cover lockte mich mit seinem kühlen und zugleich sexy Erscheinen.
Der Klappentext klang unheimlich interessant und steigerte mein Interesse an die Geschichte von Naomi und Asher.

Der Schreibstil ist wieder sehr angenehm und locker.
Man taucht hier sowohl in Naomis als auch Ashers Perspektive ein,
und erhält so einen umfangreichen Einblick in ihre Gedanken, Gefühle und Erlebnisse.

Mit dem ersten Satz, findet man sich unmittelbar, in der Geschichte wieder,
die zugleich fesselnd, kräftezehrend und spannungsgeladen ist.
Die taffe Eisprinzessin und der softe Macho – ein gewaltiges Aufeinandertreffen an Emotionen!

Wer Naomi nicht kennt, hält sie für ein herzloses Biest.
Die Rolle der Eiskönigin scheint ihr, wie auf dem Leib geschneidert.
Wer es jedoch wagt, einen Blick hinter die Fassade zu werfen,
wird Naomi als sehr sanftmütig und zurückhaltend kennen lernen.
Tatsächlich wünscht sie sich nichts mehr, als geliebt und geschätzt zu werden.
Schon innerhalb weniger Seiten, wuchs mir Naomi so sehr ans Herz,
dass ich sie am liebsten in den Arm genommen und vor allem Übel beschützt hätte.

Auf den ersten Blick, wirkte Asher, wie einer dieser Muskelprotze mit der rauen Schale.
Um sich nicht verletzbar zu machen, stößt Asher die Leute lieber von sich.
Dabei versteckt sich in seinem Inneren wirklich ein unglaublich liebevoller und herzensguter Mann.
Asher hält sich eigentlich lieber zurück und wirkt daher sehr distanziert.
Manchmal schlägt sein temperamentvolles Wesen jedoch voll durch,
weshalb Asher oft unbedacht verbal sehr verletzend sein kann.

Die Geschichte von Naomi und Asher hat es mir wirklich nicht leicht gemacht.
Einerseits liebe ich sie, andererseits hat sie mir auch unglaublich Nerven gekostet.
Es ist ein Auf und Ab, in ihrer Beziehung und vor allem emotional und gleicht ein wenig, einem Schleudertrauma oder einem wilden Ritt auf dem Rodeo.
Währenddessen es mir zwischendurch gar ein wenig zu harmonisch und eintönig war,
wurde mir am Ende schon wieder zu viel Drama gemacht.
Die Story von Naomi und Asher ist aber wirklich auch sehr aufwühlend und ergreifend.

Von mir gibt es 4 von 5 Sterne.

Ich danke dem Plaisir d'Amour Verlag für die Bereitstellung des Rezensionsexemplars via NetGalley
und den teilnehmenden Mädels der Leserunde auf Bookstagram für den Austausch. ;)