Cover-Bild The Unhoneymooners – Sie können sich nicht ausstehen und fliegen gemeinsam in die Flitterwochen
  • Verlag: TIDE exklusiv
  • Ersterscheinung: 05.06.2023
Christina Lauren

Sandra Voss (Sprecher), Jesse Grimm (Sprecher), Christina Kagerer (Übersetzer)

Enemies to Lovers: Flitterwochen mit dem Lieblingsfeind

Um auf eine kostenlose paradiesische Hawaii-Reise gehen zu können, müssen Olive und Ethan zehn Tage lang ein Liebespaar in den Flitterwochen spielen, obwohl sie sich nicht ausstehen können.

Olive Torres ist der Pechvogel der Familie: Von unerklärlichen Missgeschicken verfolgt scheint ihr Leben geradezu absurd verhext. Ganz anders als das Leben ihrer Zwillingsschwester, die sogar ihre gesamte Hochzeit durch Gewinnspiele und perfekt getimte Rabattcoupons finanzieren konnte. Aber Olive gönnt ihrer Schwester das ganze Glück, und sie freut sich auf die Hochzeit. Es gibt allerdings jemanden, der ihr die Vorfreude verdirbt: ihr Erzfeind, Ethan Thomas, der Trauzeugen ihres zukünftigen Schwagers.

Doch dann bekommt die gesamte Hochzeitsgesellschaft eine Lebensmittelvergiftung. Nur Olive und Ethan bleiben verschont. Plötzlich sind sie die Einzigen, die die nicht verschiebbare Hochzeitsreise nach Hawaii antreten können, und Olive will verdammt sein, wenn Ethan das Paradies allein genießen darf! Sie einigen sich auf einen vorübergehenden Waffenstillstand und fliegen gemeinsam nach Maui. Der Haken: Vor Ort müssen sie so tun, als seien sie ein verliebtes Paar in den Flitterwochen. Doch zu ihrer Überraschung stellen sie bald fest, dass es gar nicht so schwer ist, so zu tun, als ob ...

Die international erfolgreiche slowburn Enemies-to-Lovers Romcom für alle Fans von »Spanish Love Deception« endlich auf Deutsch!

Veröffentlicht am 04.01.2024

Tolles Hörbuch

Das Hörbuch hat mir sehr gut gefallen. Es war richtig humorvoll und ich glaub die Leute die beim hören neben mir im Zug saßen dachten auch ich hab einen an der Waffel bei meiner Gesichtskirmes. 😂

Zwischen ...

Zwischen Olive und Ethan herrscht so eine wahnsinnige Spannung, die ist fast zum greifen. 🔥 Ich habe ihr hin und her geliebt, weil das so eine krasse tension aufgebaut hat. :D
Allerdings muss ich da auch sagen, dass mir bei dem Buch richtige spicy Szenen gefehlt haben. Es wurde so viel sexuelle Spannung aufgebaut und dann gab es keine expliziten Szenen, irgendwie hat das für mich überhaupt nicht zusammengepasst vom Feeling. 🙈

Und auch gegen Ende hatte ich einen großen Kritikpunkt, was allerdings ein major Spoiler ist. Deswegen ab hier
SPOILERWARNUNG ❗️
Ich kann nicht nachvollziehen wie 1. Olive ihrer Schwester nichts davon erzählen will, dass ihr Mann sie offenbar betrogen hat. Das hat doch nichts mit die Vergangenheit ruhen lassen zu tun?!
Und 2. Wie Ethan das von ihr auch noch erwartet. Da hab ich mich echt gefragt, was hier grad schiefläuft. 🫥
Spoiler Ende❗️

Dennoch hat mir die Geschichte insgesamt ziemlich gut gefallen und ich bin gespannt auf mehr. :)

Veröffentlicht am 19.10.2023

Kann man, muss man aber nicht

( Spoiler sind enthalten)

( Spoiler sind enthalten)
Mich konnte das Buch leider gar nicht überzeugen. Das Ende hat es , dass was noch ganz okay war, kaputt gemacht.Niemand, wirklich niemand, hat darüber geredet, dass ihre eigene Zwillingsschwester und ihr Freund, Olive nicht geglaubt haben, sie haben lieber so getan, als wäre es nie passiert. Ich verstehe es immer mochte nicht, sie sagt ihnen, das sie von dem Ehemann, von ihrer Schwester, angemacht wurden ist und keiner der beiden glaubt ihr, sie Zweifeln nur an Olive und ihren Worten. Ich will und kann keine Bücher weiterempfehlen, wo sowas okay ist!