Cover-Bild Every Kiss - Herz zu verlieren
  • Ersterscheinung: 15.02.2016
Christina Lee

Every Kiss - Herz zu verlieren

Anja Hackländer (Übersetzer)

SIE will nur ein Abenteuer. ER sucht die große Liebe.

Die zwanzigjährige Studentin Avery Michaels will mit Dates und festen Beziehungen nichts zu tun haben. Niemals wird sie – wie ihre Mutter – ihr Glück von einem Mann abhängig machen. Als sie auf einer Party den super heißen Tattoo-Künstler Bennett kennenlernt, will sie ihn – für eine Nacht. Doch Bennett lässt sie abblitzen. Er ist auf der Suche nach der großen Liebe, und er will mehr als nur ein Abenteuer für Avery sein. Als die beiden sich wider Erwarten immer näherkommen, erkennt Avery: Sie muss Bennett gehen lassen – oder ihm endlich ihr Herz öffnen.

Veröffentlicht am 09.07.2017

Mal was neues!

Die Idee der Autorin hat mir echt gefallen, weil in anderen Büchern ja das Mädel meist die Unschuld vom Lande ist und der Mann seine Partnerinnen wie Unterhosen wechselt.
Hier war dies ...

Hier war dies jedoch komplett anders und ich empfand dies als etwas frisches. Man wusste nicht genau was kommt, während das bei anderen Büchern ja anders ist.
Am Anfang mochte ich Avery nicht, weil ich sie nicht richtig verstanden habe und mir ihre Einstellung zu Beziehungen nicht gefallen hat. Dies verändert sich jedoch im Laufe des Buches, weil man viel Hintergrundwissen erfährt.
Bennet war mir jedoch von Anfang an sympathisch, er ist moralisch gesehen ganz anders als viele in seinem Umfeld und es ist bemerkenswert, dass er sich trotzdem treu bleibt und sich nicht verbiegen lässt.
Der Schreibstil der Autorin ist sehr flüssig und ich bin förmlich durch die Seiten geflogen, auch wenn der Einstieg für mich etwas schwerer war, weil ich mit Avery nicht zurecht kam.

Daher gebe ich dem Buch 5 von 5 Bücherträumen!

Veröffentlicht am 15.09.2016

Nicht leicht zu haben: Bennett

Schreibstil

Schreibstil
Ich persönlich finde den Schreibstil in "Every Kiss - Herz zu Verlieren" von Christina Lee großartig. Er ist leicht und dadurch lässt sich die Geschichte rund um Bennett und Avery extrem gut lesen.

Allgemeine Meinung
Die Story rund um Bennett und Avery ziehen den Leser von der ersten Seite in seinen Bann. Zumindest ging es mir so, denn ich konnte kaum aufhören zu lesen, weil ich unbedingt wissen wollte, wie es weitergeht.
Die Charaktere sind einem von der ersten Seite eigentlich an sehr sympathisch.
Avery hat in ihrer Jugend ein Erlebnis mitgemacht, wodruch sie sehr schwer die Kontrolle oder gar das Vertrauen einem Mann gegenüber öffnen kann. Weshalb sie eher weniger der Beziehungstyp ist. Sie hat ihr Herz sozusagen, nach dem Ereignis in sich verschlossen.
Was mir besonders am Protagonisten Bennett gefallen hat, dass er nicht "leicht" zu kriegen ist.
Die Story rund um die beiden war mal eine willkommene Abwechslung zu den Geschichten aus anderen Büchern die ich in letzter Zeit gelesen habe. Es muss erst einiges passieren, bevor die beiden sich extrem Nahe kommen. Was? Findet es selbst heraus!
Eine weitere Protagonistin die mir kurz nach Erscheinen im Buch ans Herz gewachsen war, ist Mrs. Jackson. Die Ereignisse rund um sie, schicken den Leser in eine Achterbahn der Gefühle.
Der Verlauf der Geschichte und das Ende haben mich regelrecht in seinen Bann gezogen und für mich das Buch zu einem wahren Pageturner gemacht.

Fazit
"Every Kiss - Herz zu Verlieren" stand schon eine Zeitlang auf meiner WuLi. Und diesen Monat habe ich mir mal außer der Reihe die Geschichte rund um Avery und Bennett als e-Book gegönnt.
Und ich muss sage, ich war von der ersten Seite extrem positiv begeistert und konnte es wirklich nur extrem schwer aus der Hand legen.
Das Buch schickt den Leser auf eine Achterbahnfahrt was die Gefühle angeht. Es ist humorvoll, liebevoll, aber auch an einigen Stellen schmerzvoll. Wodurch es aber auch nie langweilig wird.
Ich persönlich freue mich schon darauf, wenn von Christina Lee mehr zu lesen.
Für mich somit eine absolute Leseempfehlung und sogar 5 Sterne, da es nichts gab, was mich extrem gestört hat.

Veröffentlicht am 29.06.2018

Sexy Liebesstory

Dieses Buch hat mich schon beim Lesen des Klappentextes überrascht. Endlich mal ein Buch wo mal nicht die Frau die "unschuldige" ist.

Die beiden Hauptcharaktere Avery und Bennett sind wirklich zwei super ...

Die beiden Hauptcharaktere Avery und Bennett sind wirklich zwei super gelungene Personen.
Alle beide haben Ihr "Päckchen" zu tragen und sind dadurch geprägt.

Avery ist eine sehr strake und selbstbewusste Frau die weiß was sie will.
Sie lebt Ihr verlangen/Spaß mit den Unterschiedlichen Männern aus.

Bennett hingegen ist der nette Typ von neben an, der auf die wahre Liebe hofft. One Night Stands gehören nicht in sein Leben.

Aus den beiden wurde eine enge Freundschaft und aus dieser wurde dann mehr.
Ihre Romanze ist sehr detailliert beschrieben, nimmt aber nicht die überhand in diesem Buch. Überhaupt ist das Buch sehr abwechslungsreich und nicht so klischeehaft wie gedacht.

Durch den lockeren und flüssigen Schreibstil hat das lesen dieser Story noch mehr Spaß gemacht.

Im großen und ganzen eine super bewegende, emotionale und sexy Liebesgeschichte.