Cover-Bild Feeling Love - Dein Herz in meinen Händen
Band 4 der Reihe "Dark Saviors"
  • Verlag: BoD – Books on Demand
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: Romantische Spannung
  • Genre: Krimis & Thriller / Sonstige Spannungsromane
  • Ersterscheinung: 11.01.2021
Christina Matesic

Feeling Love - Dein Herz in meinen Händen

Kayne & Belle 2
Wenn Eis und Feuer aufeinandertreffen ...

EIN Mann, zu einer Tötungsmaschine geformt, ohne Reue, ohne Skrupel, ohne Gefühle.

EINE Frau, voller Leben, Leidenschaft und Emotionen.

BELLE
In der Vergangenheit hatte ich es nie leicht. Das änderte sich vor drei Jahren. Ich baute mir zusammen mit meiner besten Freundin ein Geschäft auf, bewohnte mit ihr ein hübsches Häuschen und ging nebenbei in einem Nachtclub meiner größten Leidenschaft nach: Ich tanzte. Doch in nur einem einzigen Augenblick wurde all das zerstört. Ich erfuhr nicht nur, wer mein Vater war, sondern auch, dass er der Mafia angehörte und mein Leben in den vergangenen Jahren eine Lüge war.
Man sollte meinen, dass das genug lebenserschütternde Neuigkeiten sind. Aber es wurde noch schlimmer: Ich befand mich in Visier eines mexikanischen Drogenbarons, der mich für die Taten meines Vaters büßen lassen wollte.

Ich sollte sterben.

Jetzt bin ich auf der Flucht, mit einem Auftragsmörder, dem mein Vater mein Leben anvertraut hat: KAYNE WEST.
Er redet kaum, zeigt keine Emotionen, funktioniert wie eine Maschine und verbirgt mehr Geheimnisse als der Grund des Pazifischen Ozeans.

Von Tag zu Tag spüre ich mehr, dass ich für ihn nicht nur ein beliebiger Auftrag bin. Etwas geschieht, das - aus seiner Sicht - niemals hätte geschehen dürfen: Wir entwickeln Gefühle füreinander.

Während er also mein Leben beschützt, zeige ich ihm, was es heißt, zu lieben.

Veröffentlicht am 18.05.2021

Wirbelsturm der Gefühle

Der zweite Teil von Kayne und Belle knüpft zum Glück nahtlos an den ersten Teil an.
Wow, was passiert hier. Absolute Spannung und eine Achterbahn der Gefühle.
Oh, je, wenn Männer denken, sie müssten Entscheidungen ...

Wow, was passiert hier. Absolute Spannung und eine Achterbahn der Gefühle.
Oh, je, wenn Männer denken, sie müssten Entscheidungen ganz alleine treffen. Es kann einfach nur schief gehen. Ich hätte Kayne am liebsten geschüttelt und verprügelt. Auch wenn ich ihm immer noch absolut verfallen bin, war ich mit seiner Entscheidung absolut nicht einverstanden.
Belle begeistert mich von Seite zu Seite mehr. Sie ist so ein toller Mensch. Bodenständig, herzlich, gefühlvoll.
Definitiv ist Feeling Love eines meiner absoluten Highlights in diesem Jahr. Eine super spannende, bewegende und atemberaubende Geschichte, mit dem außergewöhnlichsten Mann, den ich kennenlernen durfte. Protagonisten, die einem sofort ans Herz wachsen. Beide auf ihre eigene Weise. Ich habe jede Seite verschlungen und konnte definitiv nicht genug bekommen.
Danke liebe Christina, für dieses bewegende Leseerlebnis.

Veröffentlicht am 25.03.2021

Spannend, gefühlvoll, erotisch

In Band 2 geht es genauso gut weiter wie im ersten Band. Wie Kayne immer mehr lernt seine Gefühle zuzulassen und zusammen mit Belle die Liebe zu entdecken, ist unheimlich toll beschrieben. Aber natürlich gibt es nicht nur erotische Szenen. Die Gefahr für Belle ist noch nicht vorbei, es ist weiterhin sehr spannend. Und das verlängerte Happy End hat die Geschichte perfekt abgerundet.

Veröffentlicht am 06.02.2021

Es geht spannend und gefühlvoll weiter

"Es war ein verdammt schönes Gefühl, zu wissen, dass man für jemanden wichtig war. Aber gleichzeitig war es auch mit Schmerz verbunden, weil man diesem Mennschen mit bestimmten Entscheidungen Kummer und Leid zufügen konnte."

An der Stelle möchte ich gar nicht so viel zu dem zweiten Band von "Feeling Love" verraten. Wir begleiten Kayne und Belle auf ihrer Reise. Doch die Reise ist eine Besondere, tiefgründige, spannende und auch emotionale. Denn es liegt nicht nur an Kayne, Belle zu schützen. Auch Belle hat sich eine Aufgabe gesetzt die sie mit Kayne verbindet. Wie die Reise für Beide ausgehen wird, müsst ihr schon selbst lesen.

Die Dilogie war wiedermal sehr besonders. Wie alles was ich bisher von Christina gelesen habe. Ihr Schreibstil und das was sie mit einem während dem Lesen anstellt, ist einfach nicht in Worte zu fassen. Dazu passend habe ich ein Zitat aus dem Buch für euch. "Du verschlingst mich regelrecht - erste meine Seele und dann meinen Körper."

Man wird in die Geschichten hineinkatapultiert und verschlungen von den Worten, den tiefen Gefühlen und den Emotionen, die eintreffen während dem Lesen.

Belle und auch Kayne entwickeln sich Beide weiter und zeigen wie viel ihnen am jeweils anderen liegt.

Zum Schreibstil muss ich gar nichts mehr sagen. Christina schreibt unvergleichlich und spannend, in meinen Augen. Sie hat einen besonderen Sog dem man nicht entkommen kann.

Das Cover passt perfekt zum Vorgänger Band. Man kann schon erahnen was Belle für ein starker Charakter ist.

Ich gebe 5 von 5 ⭐

Veröffentlicht am 06.02.2021

Episches Finale einer Herzensreihe!

Dieses Buch kann ich jedem nur empfehlen!

Dieses Buch kann ich jedem nur empfehlen!

Nachdem ich den ersten Teil so geliebt habe, waren meine Erwartungen an den zweiten ziemlich hoch – damit einher geht für mich immer die Angst, enttäuscht zu werden. Nun, diese kann ich bei Christina Matesics Büchern denke ich getrost ignorieren. Denn wenn ich den ersten Band geliebt habe, dann habe ich den zweiten vergöttert.

Alles, was ich in Band eins so besonders gefunden habe, habe ich auch in Band zwei wiedergefunden. Ich habe es wieder durchgesuchtet (auch bekannt als: das Buch hat mich nachts wachgehalten). Einerseits liegt das an dem Schreibstil der Autorin, der super leicht und flüssig zu lesen ist; aber das ist nicht das einzige. Die Geschichte ist perfekt getaktet. Entweder man möchte weiterlesen, weil man wissen möchte, wie es mit der Liebesgeschichte weitergeht, oder, weil die Handlung gerade extrem spannend geworden ist.
Außerdem gibt es - im Gegensatz zum ersten Band - noch die Kapitel aus der Sicht der Antagonisten, die zuverlässig dafür sorgen, dass man das nächste und das nächste und das nächste Kapitel liest, um die Geschichte weiter verfolgen zu können. Denn einerseits wird der im Leser verankerte Drang, die weitere Handlung zu erfahren, berührt, und andererseits hat man die Protagonisten längst ins Herz geschlossen, weshalb man sich automatisch Sorgen um sie macht. Was wiederum dazu führt, dass man immer weiter lesen will. Dabei spielen die teils sehr langen Kapitel gar keine Rolle. Kurz: Dieses Buch kann man nicht mehr aus der Hand legen.

Was die Protagonisten betrifft, so habe ich Belle und Kayne mit jeder Seite mehr geliebt. Wie unheimlich toll und bewundernswert Belle ist, erfährt man schon im ersten Teil, und dies wird im zweiten Teil nur weiter bestätigt. Es ist Kayne, der am Anfang noch so verschlossen war und der nun aufblüht. Er ist vielschichtig: Von der einen Seite der harte Kerl, der nie Fehler macht, von der anderen süß und intelligent und manchmal steht er auch ein wenig auf dem Schlauch. Das bringt ihm den Lesern nur noch näher und man lernt, ihn so zu schätzen und zu lieben wie Belle es tut. Mehr als einmal hatte ich (wenig gefasste) Fangirl-Anfälle, weil eine Aussage oder eine Tat Kaynes so unheimlich süß war. Auch seine eher indirekte Art macht ihn furchtbar liebenswert.

Die Beziehung der Protagonisten wird im zweiten Band nochmal heftig angekurbelt. Die Zeit des Vorantastens vom ersten Teil ist nun vorbei und Kayne und Belle überwinden die letzten Hindernisse. Wo anfangs alles eher vorsichtig und langsam läuft, kommt nun Schwung rein – dabei ist alles perfekt getaktet und an keiner Stelle wirkt irgendwas ungelegen. Die Art der beiden Protagonisten führt dazu, dass eine unglaublich witzige und unterhaltsame, aber auch tiefgründige Geschichte entsteht. Ich musste mehr als einmal lachen, weil es so herrliche Gespräche zwischen den beiden gibt.

Der Klimax der Geschichte befindet sich in diesem Band und die Handlung reflektiert dies auch, weshalb Spannung, Action und Drama nicht zu kurz kommen.

Fazit
„Feeling Love – Dein Herz in meinen Händen“ ist das Buch für jeden, der Liebesgeschichten mag. In der Reihe wechseln die Liebesgeschichte und die Spannung sich damit ab, im Vordergrund zu stehen; alles genau so geplant, dass nie eins davon zu kurz kommt und nie eins davon zu viel. Ich kann meine Liebe zu der Geschichte von Kayne und Belle nicht in Worte fassen, denn nichts was ich sage kann ihr wirklich gerecht werden. Aber ich kann jedem nur empfehlen, sie zu lesen und sich verzaubern zu lassen. Natürlich hat das Buch 5 Sterne von mir bekommen und ich werde in Zukunft noch viel mehr Bücher von der Autorin lesen.

Veröffentlicht am 06.02.2021

Nahtlos geht die Geschichte aus dem ersten Band in den zweiten über. Deshalb empfehle ich eindringlich zuerst den ersten Band dieser Dilogie zu lesen!

Kayne und Belle kommen sich näher und können die sexuelle Anziehungskraft nicht mehr leugnen oder vermeiden. Er, der Auftragskiller, der Belle beschützen soll, sieht das als große Schwäche an und kämpft lange Zeit mit sich selber. Denn er befürchtet, dass er seinen Auftrag nicht erfolgreich zu Ende führen kann und sich selber und Belle in Gefahr bringt.
Belle hingegen kämpft gegen ihre Anziehung zu Kayne an, da er ihr endlich verraten hat, weshalb er über 10 Jahre lang keinen Sex gehabt hat. Sie möchte ihm nicht zu nahe treten und ihn möglicherweise durch falsche Handlungen triggern.
Obwohl Kayne ein Mörder ist, der dazu dressiert und genetische verändert wurde, fällt es mir Dank des zweiten Bandes sehr leicht ihn in mein Herz zu schließen. Auch in Belle habe ich mich ein klein wenig verliebt!