Cover-Bild Maybe not
Colleen Hoover

Maybe not

Kattrin Stier (Übersetzer)

Jetzt auch als Taschenbuch

Ein Mädchen als Mitbewohnerin in der WG? Nichts lieber als das, denkt Warren. Vor allem, wenn besagte Mitbewohnerin so überaus attraktiv und sexy ist wie Bridgette.
Doch Warren gegenüber verhält sich Bridgette kaltschnäuzig und abweisend. Offensichtlich hasst sie ihn aufs Blut … oder doch nicht? Was, wenn die Leidenschaft, mit der sie ihn verabscheut, eine ganz andere Leidenschaft verbirgt? Genau die plant Warren aus ihr herauszukitzeln. Ein gefährliches Spiel beginnt, bei dem Warren Gefahr läuft, sein Herz zu verlieren …

Veröffentlicht am 19.02.2023

Gut

Sehr gut für zwischendurch, sehr schnell gelesen. Hab nichts zu mecker

Sehr gut für zwischendurch, sehr schnell gelesen. Hab nichts zu mecker

Veröffentlicht am 18.02.2022

Wo die Liebe hinfällt

Nachdem man Warren und Bridgette schon in Band 1 kennenlernt war ich so begeistert und hab mich so gefreut, das die beiden ihre eigene kleine Geschichte bekommen haben. Die beiden haben mich mit ihrem Schlagabtausch einfach so oft zum Lachen gebracht. Einfach so eine perfekte Mischung aus tollen Protagonisten, einem wundervollen Schreibstil und einer schönen kurzweiligen Geschichte, Humorvoll, echt, total schön, spicy und heiß. Was braucht man mehr.

Veröffentlicht am 07.05.2020

Collen Hoover - Maybe Not
Klappentext:

Collen Hoover - Maybe Not
Klappentext:
Ich habe „Maybe Not“ gleich im Anschluss an „Maybe Someday“ gelesen.
Ich mochte Warren sehr in „Maybe Someday“. Ich spürte sogar eine gewisse Anziehungskraft zu Warren.
Sein Charakter und sein ganzes Wesen waren mir sehr sympathisch. Er spricht aus was er fühlt und er lässt seinen Gefühlen freien Lauf. Wenn Warren angepisst ist, weiß man es und wenn er dich mag ebenfalls.
Auch Bridgette mochte ich in „Maybe Someday“. Die grummelige Mitbewohnerin erinnerte mich teilweise ein wenig an mich selbst. Harte Schale weicher Kern - sehr, sehr weicher Kern trifft es eher!
Was soll ich sagen, dieser kurze Roman hat es in sich. Eine heiße Sexszene folgt der nächsten und ich war begeistert. Warum hatten Ridge und Sydney nie so oft heißen Sex?
Ich genoss diesen kurzen Roman, der nicht wirklich Höhen und Tiefen hatte, sehr. Der Protagonist Warren hätte für mich mehr Seiten verdient, weil ich mich ein ganz klein wenig in ihn verliebt habe.
Zwei äußerst starke Protagonisten treffen aufeinander und ich war gefesselt und verschlang regelrecht diesen Kurzroman.
5 ⭐️ / 5 Sterne
Cover und Gesamteindruck:
Da ich das Buch als E Book hatte kann ich nur dieses Cover beurteilen.
Das Cover wirkt irgendwie ein Kindergeburtstag auf mich. Diese Bubbles oder Punkte sind für meine Augen nichts. Ich bin, bye the Way kein Punkte Fan. In meinem Kleiderschrank befindet sich kein Teil das Punkte besitzt.
Auch die Farbe, die gewählt wurde, spricht mich nicht wirklich an.
2 ⭐️ / 5 ⭐️

Veröffentlicht am 12.04.2020

Das wohl lustigste Buch der Welt!

In Maybe Not geht es um zwei meiner absoluten Lieblinge: Bridgette und Warren. Die zwei sind mir schon aus Maybe Someday mehr als vertraut und ich liebe jedes Wort ihrer Geschichte.
Warren ist einer der ...

Warren ist einer der lustigsten Protagonisten die ich kenne. Ich musste oft so sehr lachen, dass mir der Bauch schmerzte und manchmal hab ich mich mit roten Wangen hinter dem Buch versteckt. Warren ist ein sehr offener und humorvoller Mensch. Er sagt manchmal Sachen, bei denen man nicht weiß, ob man ihn schlagen oder vergöttern soll. Allerdings ist er auch sehr oberflächlich, was aber irgendwie genau ihm entspricht.
Bridgette ist fies, gemein, unhöflich, laut ...
Sie vertraut niemandem . Warren auch nicht. Trotzdem sind sie perfekt füreinander.
Allerdings, kann sie nicht leugnen dass Warren ihr gefällt. Er lässt nicht locker, weil auch er sie sehr interessant findet. Und irgendwann befinden sie sich in einer Sexiehung. Dabei bleibt es natürlich nicht, denn schon bald, mischen sich Gefühle ein. Bridgette versucht Warren so lange wie möglich auf Abstand zu halten, allerdings fängt ihr Widerstand mit der Zeit an zu bröckeln.
Langsam beginnt sie sich zu öffnen und Warren in die Nähe ihres Herzens zu lassen.
Es sind ganz kleine Schritte, aber diese kleinen Schritte, haben mir alles bedeutet. So wie Warren.
Ihre Liebe ist irgendwie besonders.
Besonders stark.
Besonders seltsam.
Besonders wunderbar.
So wie ihre ganze Geschichte.
Sie ist besonders.

Veröffentlicht am 12.03.2020

Die perfekte Mischung aus Gefühl und Humor

Mal wieder ein tolles Buch der großartigen Colleen Hoover, welches ein echtes Muss im Bücherregal ist.

Wenn man bereits “Maybe Someday” gelesen hat, hat man sich bereits in diese Charaktere verliebt und muss unbedingt auch dieses Buch lesen.

Das Cover passt optisch perfekt zu “Maybe Someday” und auch der Titel ist sehr passend, da im Laufe des Buches die Bedeutung erklärt wird.

Wie bereits erwähnt, machte ich die beiden Protagonisten bereits im ersten Teil schon sehr gern, wodurch ich beim lesen einwandfrei mit ihnen zurechtkam. Es gab sehr viel Humor, sodass ich oft lachen musste - und doch wurden die Gefühle sehr groß geschrieben.
Dass diese Geschichte nur so kurz war, hat mich sehr traurig gemacht, weil ich gern noch mehr über die beiden gelesen hätte.

Es wieder ein typischer großartiger Colleen Hoover Roman, der wie gewohnt sehr besonders und sehr gefühlvoll ist. Daher ist dieses Buch für alle Colleen Hoover Fans ein absolutes Muss im Bücherregal.

Alles in allem konnte mich dieses Buch überzeugen.