Cover-Bild Too Late – Wenn Nein sagen zur tödlichen Gefahr wird
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 18.07.2023
Colleen Hoover

Too Late – Wenn Nein sagen zur tödlichen Gefahr wird

Roman | Director’s Cut – die definitive Ausgabe. Nr 1 New York Times-Bestseller!
Michelle Landau (Übersetzer), Urban Hofstetter (Übersetzer), Alexander Gerald Wagner (Übersetzer)

Ein brandgefährliches Dreiecksspiel – Colleen Hoover brisantester Roman neu geschrieben und neu übersetzt

• Die Lieblingstextversion der Autorin
  • Neue Szenen, neue Plot-Twists
  • Zwei Übersetzer und eine Übersetzerin sorgen für ein besonderes Leseerlebnis
  • Hardcover mit neuem Cover und veredeltem Schutzumschlag
  • Mit Lesebändchen
  • Mit gestaltetem Vor- und Nachsatzpapier

Asa: Drogendealer, Betrüger, notorischer Frauenheld. Er hat nur eine Schwachstelle: Sloan, seine große Liebe, von der er besessen ist.

Carter: Undercover-Cop. Sein Auftrag: Asa zu überführen. Sein Unglück: dass ausgerechnet Sloan die erste Frau ist, in die er sich verliebt.

Sloan würde für die, die sie liebt, durch die Hölle und zurück gehen. Und das tut sie, jeden einzelnen Tag. Sich mit dem verführerischen Asa Jackson einzulassen, bedeutet für sie die dringend benötigte finanzielle Sicherheit, auch wenn sie dafür ihre Moral aufgeben muss. Denn Asas Liebe zu ihr ist von einer abgründigen Obsession – und diese wird von Tag zu Tag gefährlicher.
Als Carter in Asas Geschäfte eingeschleust wird, fühlt Sloan sich sofort zu ihm hingezogen, obwohl sie weiß, dass Asa ihn umbringen würde, wenn er es herausfindet. Und Asa war schon immer allen in seinem Leben einen Schritt voraus, auch Sloan. Niemand hat sich ihm jemals in den Weg gestellt. Niemand außer Carter.

Gemeinsam müssen Sloan und Carter einen Ausweg finden, bevor es zu spät ist.

Colleen Hoovers unbekannte andere Seite – ein dramatischer Spannungsroman über eine gefährliche Liebe

Veröffentlicht am 21.03.2024

Hochemotional

Ich habe Too Late in einem Rutsch verschlungen. Es war so spannend, dass ich es nicht aus der Hand legen konnte. Von Seite 1 an zog mich das Buch in seinen Bann und ließ mich nicht mehr los.
Die Charaktere ...

Die Charaktere sind tiefgründig und vielseitig. Durch ihre Ecken und Kanten konnte ich ihre Gefühle und Ängste noch besser nachvollziehen. Die Handlung war hochemotional, düster und gefährlich. Und trotzdem hat Colleen Hoover es geschafft, Romantik einfließen zu lassen.
Dieser Roman ist ein wahres Meisterwerk! Hochexplosiv und süchtig machend. Einfach nur wow!

Veröffentlicht am 20.02.2024

Ein spannender Romantik-Thriller

»Too Late« ist das dritte Buch von Colleen Hoover, das ich gelesen habe, und wird sicher nicht mein letztes sein. Der Schreibstil der Autorin ist gewohnt flüssig. Die teilweise düstere Stimmung hat mich gefesselt, sosehr, dass ich den Roman regelrecht verschlungen habe und vollkommen in die Geschichte abgetaucht bin.

Ich habe das Buch häufiger auf Bookstagram gesehen. Das Cover und der Klappentext haben mich neugierig gemacht. Es hat mich kein Stück enttäuscht, obwohl einige Wendungen absehbar waren. Der Roman ist in der Ich-Perspektive aus der Sicht von Sloan, Asa und Carter geschrieben. Am Ende befindet sich eine Triggerwarnung.

Sloan möchte ihrem Bruder ein besseres Leben ermöglichen und ist deshalb gezwungenermaßen mit Asa zusammen. Nur mit seinem Geld ist ihr das möglich. Dafür lebt sie in einer Hölle, aus der es kein Entkommen gibt. Die Studentin ist hart im Nehmen, hat Asa mal geliebt und tat mir mit ihrer Verzweiflung richtig leid.

Asa hatte eine schwere Kindheit und hat sich als Drogendealer einen Namen gemacht. Er ist herrisch und ein Kontrollfreak. Im Laufe des Romans wird er besitzergreifender und Sloan bekommt zurecht Angst. Seine Obsession wird immer schlimmer. Er ist davon überzeugt, dass er Sloan liebt und sie ihn ebenso. Aber ihm entgeht nicht, dass sein neuer »Mitarbeiter« Carter ein Auge auf seine Freundin geworfen hat.

Luke ist ein Undercover-Cop, der sich Carter nennt und gegen Asa ermittelt. Er wird sogar als Student eingeschleust, um an Asas Freundin Sloan heranzukommen. Die beiden verstehen sich auf Anhieb und kommen sich mit der Zeit näher. Leider hat es mir bei ihrer Beziehung an Tiefe gefehlt und man hat wenig über Luke erfahren. Doch was passiert, wenn sie hinter sein Geheimnis kommt? Könnte das die Ermittlung gefährden?

Fazit
Der Roman war mitreißend und packend, auch wenn ich Sloans Entscheidungen teilweise nicht nachvollziehen konnte. Es gibt überraschende Wendepunkte und heiße Szenen. Ich kann das Buch wärmstens empfehlen. Ein absolutes Lesehighlight!

Veröffentlicht am 17.01.2024

Mochte ich sehr

Da bei Colleen Hoover Bücher nie eine Triggerwarnukg stehen, kann ich sie auch gerne verraten. Das Buch ist echt nicht ohne. Informiert euch bitte vorher über die Triggerwarnungen💗

Viele mögen keine Colleen ...

Viele mögen keine Colleen Hoover Bücher, jedoch muss ich sagen, dass ich die Bücher liebe. Es fehlen jedoch klare Triggerwarungen. Ich finde die Bücher trotzdem immer spannend.

Auch Too Late war ein wirklich tolles Buch. Ich mag den Schreibstil von CoHo, da er wirklich flüssig und einfach ist.
Die Geschichte war einfach total spannend. Ich habe mit Sloan mitgefiebert und mit ihr gelitten. Asa war einfach ein Ars…..ch! Er ist ein richtiger Hasscharakter. Sloan und Carter haben super harmoniert.

Die Geschichte war spannend, spicy und hatte einige Momente, wo ich mir „Omg“ gedacht habe.

Ich kann euch das Buch nur empfehlen🥰

Veröffentlicht am 21.12.2023

super, aber achtung trigger

51/23
Too Late - Colleen Hoover

51/23
Too Late - Colleen Hoover

Sloan ist mit einem herrischen Drogendealer namens Asa zusammen, doch das was er da macht weiß sie vorerst gar nicht. Ja, er hat Geld und sie somit in der Hand, denn er sorgt finanziell für ihren Bruder. Carter, ein undercover Cop der in Asas Geschäfte undercover eingesetzt wird, gefällt Sloan ziemlich gut und auch Carter hat ein Auge auf Sloan geworfen. Auch hier hat sie jedoch keine Ahnung wer er wirklich ist.
So langsam kommt sie hinter die Geheimnisse der Männer. Zudem wird Asa immer besitzergreifender und Sloan bekommt Angst vor ihm. Er ist richtig besessen von ihr.
Kann Carter ihr helfen?
Ein wirklich trauriger Roman, bei dem die Story keineswegs vorauszusehen ist! Ein Twist mit Frustation und Wut. Ein hoffen auf ein Happy End. Ganz wichtig, achtet vorm Lesen auf die Triggerwarnung.
Cover gibt es ja mehrere.. finde ich alle ganz passend.
Von mir gibt's 💓💓💓💓von 5

Veröffentlicht am 25.10.2023

Erschütternd. Fesselnd. Beängstigend.

Leseerlebnis :
Da ich die ursprüngliche Version von des Buches nicht kannte, bin ich komplett unvoreingenommen und ohne Erwartungen an das Lesen gegangen.
"Too late - Wenn nein Sagen zur tödlichen Gefahr ...

Leseerlebnis :
"Too late - Wenn nein Sagen zur tödlichen Gefahr wird" wird aus der Perspektive der drei Protagonisten Asa, Carter und Sloan der Ich-Form erzählt.
Bitte lest vorab die Triggerwarnung; diese befindet sich innerhalb des Vorworts.
Ich habe mich sehr schnell in das Buch eingefunden und sehr schnell mit Sloan gelitten und gefühlt. Am mehreren Stellen musste ich das Buch erstmal pausieren, da ich einen unermesslichen Hass und eine unendliche Verzweiflung gespürt habe. Oft war ich auch einfach nur fassungslos.
Immer wieder hofft und bangt man mit Sloan. Man wünscht ihr nur das Beste, aber die befindet sich einfach in der Hölle aus der es scheinbar kein Entkommen gibt. Den Asa ist einfach zum krankes Genie und allen immer einen Schritt voraus.
Dieses Buch ist durchweg spannend, atemraubend und vereinnahmend und ich möchte definitiv mehr davon.
Fazit:
"Too late" is absolut erschütternd, tragisch und ergreifend. Schmerzhaft, unnachgiebig und bedrohlich. Sehr zu empfehlen bei Gänsehautbedarf.