Cover-Bild Zurück ins Leben geliebt
Colleen Hoover

Zurück ins Leben geliebt

Roman | Die deutsche Ausgabe des Bestsellers ›Ugly Love‹
Katarina Ganslandt (Übersetzer)

Keine Gefühle – das verordnen sich Miles und Tate zu Beginn ihrer Beziehung. Doch das ist riskant, wenn unter der Oberfläche so viel Verborgenes brodelt …

Sexy, unendlich faszinierend, hoch emotional: Die Geschichte von Tate und Miles geht unter die Haut wie kaum eine andere

Ein Muss für alle New-Adult- und Romance-Leser:innen

Als Tate zum Studium nach San Francisco zieht, stolpert sie dort gleich am ersten Abend über Miles Archer: Miles, der Freund ihres Bruders, der niemals lächelt, meistens schweigt und offensichtlich eine schwere Bürde mit sich herumträgt. Miles, der so attraktiv ist, dass Tate bei seinem Anblick Herzflattern und weiche Knie bekommt. Miles, der, wie er selbst zugibt, seit sechs Jahren keine Frau mehr geküsst hat. Miles, von dem Tate sich besser fernhalten sollte, wenn ihr ihr Gefühlsleben lieb ist …

Eine packende Geschichte über Verlust, Schmerz, Liebe und die Fähigkeit, sich selbst zu verzeihen.

»Eine sehr prickelnde Lektüre (...) Ich konnte das Buch kaum aus der Hand legen. Colleen Hoover lässt sich immer wieder etwas Neues einfallen.« Simone Sohn, WDR 1Live

»Hoover erschafft hier eine großartige New Adult-Welt.« Booklist

Veröffentlicht am 10.04.2024

Das Buch ist so wunderbar. Traurig, 🌶️, witzig und einfach klasse

Ich bin ohne Erwartungen das Buch ran gegangen. Es war mein aller erstes Colleen Hoover Buch und es war so schön!

Ich hatte Tränen in den Augen, weil es mich sehr gerührt und getroffen hat. Ich habe gelacht und mit der Protagonistin mit gelitten.

Rund um ein sehr gelungenes Buch, welches auch super geschriebene 🌶️🔥 Szenen enthält.

Kann ich sehr empfehlen 🤗

Veröffentlicht am 20.08.2023

Schöne Geschichte und eine emotionale Achterbahnfahrt

Das Buch hat mich von Anfang an in den Bann gezogen. Es erzeugt viele spannende, emotionale, schöne aber auch traurige Momente. Ich liebe den Perspektivwechsel und die Zeitsprünge zwischen den einzelnen Kapiteln.
Es gehört definitiv zu meinen Jahreshighlights 2023!!!

Veröffentlicht am 14.07.2023

Mein erstes Buch von Colleen Hoover und es wurde zu meinem bisher absoluten Lieblingsbuch😍

Miles-Wegen eines traumatischen Vorfalls in seiner Vergangenheit hat er sich geschworen, nie mehr zu lieben. Seit Jahren schon lässt er niemanden an sich heran. Doch dann taucht Tate auf und droht, alles durcheinander zu bringen.

Tate-Als sie nach San Francisco zu ihrem Bruder zieht, hatte Tate eigentlich vor, sich auf ihr Studium zu konzentrieren und sich fürs erste von Männern fernzuhalten. Doch niemals hätte sie mit Miles, einem Freund ihres Bruders und ihr vorübergehender Nachbar, gerechnet.

Ich liebe Miles er scheint von außen kalt und hart wie Stein, aber ist innerlich weich und so gebrochen, dass es mir selbst Herzsschmerzen bereitet hat.

Tate ist wundervoll, süß und voll verwirrt von Miles Verhalten.

Es war mein erstes Buch das ich von Colleen Hoover gelesen habe und es wurde sofort zu meinem Liebling.

Es war flüssig zu lesen, ich habe mitgefühlt mit gelacht und auch die eine oder andere Träne dabei vergossen, was bei mir echt selten der Fall ist.

Ich konnte das Buch kaum weglegen, weshalb ich es innerhalb von 3 oder 4 Stunden durchgelesen habe.

Es war eine gefühlvolle, spannende, süße Liebesgeschichte. Sehr empfehlenswert und wenn ich könnte würde ich diesem Buch mehr als nur 5 Sterne geben.

Veröffentlicht am 03.07.2023

Hässlich geweint

Das Buch ist ein compfort Buch von mir geworden! Ich kann es jedesmal rereaden und es wird nie langweilig:)

Veröffentlicht am 26.01.2023

„Don’t ask about my past and never expect a future.“

Die erste Bekanntschaft die Tate an ihrem ersten Abend in San Francisco macht ist Miles Archer. Nur nicht die beste Version von ihm. Für ihr Studium zieht sie zu ihrem Bruder. Ihr attraktiver, verschwiegener Nachbar Miles war in diesem Plan eigentlich nicht inbegriffen.

Tate ist selbstbewusst und weiß eigentlich was sie will, außer es geht um Miles. Sie kann sich nicht losreißen, auch wenn er der Freund ihres Bruders ist.
Miles ist so viel mehr als er selbst zulässt. Der zurückhaltende Pilot hat gelernt niemanden zu Lieben und sich dessen abgeschworen. So sehr das er seit sechs Jahren niemanden mehr geküsst hat. Bis Tate in sein Leben stürzt.

„Love isn’t always pretty, Tate. Sometimes you spend all your time hoping it’ll eventually be something different. Something better. Then, before you know it, you’re back to square one, and you lost your heart somewhere along the way.“

Dieses Buch war tatsächlich nicht so extrem und schockierend wie andere CoHo Bücher, und trotzdem fehlen auch hier die emotionalen Momente nicht. Die Momente in denen man nicht aufhören kann zu lesen und einem das Herz bis zum Kopf schlägt. Die Momente in denen man merkt das einem die Charaktere nahe gehen und auch nicht mehr loslassen werden. Die Momente, wo man weiß das einem das Herz auf kurz oder lang gestohlen, gebrochen und aber trotzdem wieder zusammengefügt wird. Miles hat mir mein Herz mehr als ein Mal gebrochen. Mit seiner Art, aber auch mit seinen Taten. Und doch hat er mich wieder aufgefangen und fliegen lassen. Genauso wie Tate mit ihrer hingebungsvollen Art, nicht bereit aufzugeben. Die Kapitel springen immer wieder zwischen Tate, dem hier und jetzt, und in die Vergangenheit von Miles hin und her. Wer denkt das die es nicht in sich haben, denkt falsch. Genau diese Kapitel haben mich Miles noch besser verstehen lassen und die Entwicklung zwischen den beiden nur noch mehr mit fiebern lassen.

„I feel it. All the ugly parts of it. It’s in my pores. My veins. My memories. My future.“

Nicht nur von außen, sondern auch von innen ein absoluter Eyecatcher, der einen nicht mehr so schnell los lässt und doch viel zu schnell inhaliert ist.