Cover-Bild Verity
  • Ersterscheinung: 13.03.2020
Colleen Hoover

Verity

Katarina Ganslandt (Übersetzer)

Neu als E-Book verfügbar: ›Verity – Der Epilog zum Spiegel-Bestseller‹, das bislang unveröffentlichte Zusatzkapitel, das alles verändert.

Veröffentlicht am 17.03.2024

Spannend wäre untertrieben

Ich muss sagen, diese Story hat die Emotionen zum Kochen gebracht. Die Schreibweise war zwar gewöhnungsbedürftig für mich, hat die Story im Endeffekt aber spannend unterstrichen. Echt heftig und zu empfehlen, wennman nicht auf die typische Romanze aus ist!

Veröffentlicht am 13.12.2023

Selten so einen guten Wahnsinn gelesen.

Colleeen Hoover ist und bleibt einfach eine absolut meisterhafte Autorin. Das Buch hat mir so gut gefallen, dass ich es tatsächlich in 9 Stunden verschlungen habe!
Die Geschichte, Details, Charaktere ...

Die Geschichte, Details, Charaktere und Gefühle die sie miteinander verbindet, lässt einen komplett versinken und die Welt nach Außen abschalten.

Und der Plottwist natürlich erst..

Veröffentlicht am 10.11.2023

Ein Meisterwerk

Nachdem ich kürzlich mein zweites Buch von Colleen Hoover gelesen habe, bin ich schlichtweg begeistert! Wie kann ein Buch nur so gut sein? 🥲♥️ Die meisten Leser dürften bereits mit dem Inhalt vertraut sein, aber es ist wirklich kein Wunder, dass "Verity" so hoch bewertet wird. Es ist schlichtweg perfekt – sei es der durchdachte Plot, die faszinierenden Charaktere oder der überraschende Plottwist am Ende.

Vielleicht war der Epilog ein wenig unnötig, aber selbst ohne diesen ist das Buch in meinen Augen perfekt. "Verity" verdient definitiv 5 von 5 🌟 und hat sich einen festen Platz in meinem Herzen erobert. Eine absolute Empfehlung für alle, die nach einem Buch suchen, das alle emotionalen Register zieht und nachhaltig beeindruckt.

Veröffentlicht am 22.10.2023

Ein verwirrendes Highlight

“Verity” hat mir wieder einmal gezeigt, warum Colleen Hoover zu einer meiner all time favorite Autorinnen gehört. Die Art, wie sie das Buch mit einem Knall beginnt, einen Schritt zurücktritt und dann langsam wieder Spannung aufbaut, hat mich so sehr fasziniert, dass ich den Thriller am liebsten an einem Stück durchgelesen hätte. Sie beschreibt die Protagonistin Lowen mit so viel Tiefe und Nahbarkeit, dass ich jeden ihrer Schritt nachvollziehen konnte - bis auf den Schluss. Die letzten 50 Seiten (ohne den Epilog) waren wirklich heftig. Ich hatte zwar die Ahnung, dass es in diese Richtung gehen würde, war aber dennoch extrem geschockt und wusste nicht mehr, was ich glauben sollte. Ich kann nur erahnen, wie lang mir dieses Buch und sein Plot noch im Kopf herumschwirren werden. Somit hat Colleen Hoover es wieder geschafft, ein Highlight zu schaffen, das mir den Atem geraubt hat!

Veröffentlicht am 17.09.2023

Verity

Ich habe schon viel gutes über dieses Buch gehört und ich fand das Buch sooo gut, dass ich es innerhalb von einem Tag durchgelesen hab. Verity ist sehr spannend geschrieben mit einem Plot Twist am Ende, den man gar nicht erwartet hat!