Cover-Bild Blutmais
  • ISBN: 9783754372036
Cora Most

Blutmais

Willkommen in Trapwood.
Hab Spaß, sieh dich in Ruhe um, aber hüte dich vor dem Maisfeld an der Marostreet.

Als eine geplante Racheaktion aus dem Ruder läuft, müssen Jenna und ihre Freunde vor der Polizei flüchten. Ein perfektes Versteck ist schnell gefunden: Das hochgewachsene Maisfeld an der Marostreet. Hier würde sie nachts sicher niemand finden. Doch der Ort hat eine grausame Vergangenheit, die bis heute die Einwohner der Kleinstadt beunruhigt.
Aller Bedenken zum Trotz folgt Jenna den anderen in den vermeintlichen Schutz der Pflanzen. Keiner der Freunde ahnt, dass sie bereits erwartet werden.

Packende Horror-Novelle in einem beklemmenden Setting.

Veröffentlicht am 30.05.2023

𝗪𝗼𝘃𝗼𝗿 𝗵𝗮𝗯𝘁 𝗶𝗵𝗿 𝗮𝗺 𝗺𝗲𝗶𝘀𝘁𝗲𝗻 𝗔𝗻𝗴𝘀𝘁?

Diese Frage hat uns die liebe Cora im Zuge ihrer Veröffentlichung zu "Blutmais" gefragt. Keine größten Ängste sind tatsächlich Spinnen und der Verlust geliebter Menschen.

In ihrer ersten Horrornovelle ...

In ihrer ersten Horrornovelle Blutmais geht es um eine Gruppe von Freunden, die nach einer verpatzten Racheaktion, in das hiesige Maisfeld fliehen müssen um sich zu verstecken. Was sie dabei immer im Hinterkopf haben, dass vor ein paar Jahren, das Feld rot in Blut getränkt von einer Gruppe Reisender war. Und so beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit.
Als die erste Person verschwindet im Dunkeln, ohne Licht, da die Handytaschenlampen bereits versagen, und ohne Schutz beginnt der Wettlauf gegen die Zeit. Auch der Humor, sich gegenseitig zu erschrecken stirbt ab, als....
Werden die Freunde es aus dem Maisfeld von Trapwood schaffen, oder ist ihr Blut das nächste was an den Maiskolben kleben wird?

Eine packende Horrornovelle die mir viel Spaß beim Lesen gemacht hat. Und ein super Debüt für die liebe Cora! Bitte mach weiter so.