Cover-Bild Ella & Kev (Band 1)
  • Verlag: BoD – Books on Demand
  • Ersterscheinung: 26.08.2020
  • ISBN: 9783751984669
Cristina Evans

Ella & Kev (Band 1)

The day we fell in love
Wir machen weiter, auch wenn wir nicht die geringste Ahnung
haben, was uns am Ende erwartet.

Ella ist aufstrebende Autorin und schreibt sexy Liebesromane mit Leib und Seele. Sie ist der Meinung, dass kleine Zeichen über ihre Zukunft entscheiden und ihr andeuten, auf dem rich-tigen Weg zu sein. Als sie Kev begegnet, hat sie noch keine Ah-nung, dass das Schicksal schon längst einen ausgeklügelten Plan für sie beide bereithält.

Die Geschichte zwischen Ella & Kev ist bunt und lebendig. Sie zeigt, dass neue Lebensabschnitte und Ereignisse Menschen verändern. Wird die Liebe es schaffen, am Ende alles andere in den Schatten zu stellen?

Veröffentlicht am 30.08.2020

Sanft, berührend und mitten ins Herz

Erst einmal vielen lieben Dank Cristina Evans, dass ich in deinem Bloggerteam sein darf und somit Ella und Kevin kennen gelernt habe🥰

"Ich habe gelogen, als ich behauptet habe, dass es zu einfach wäre, ...

"Ich habe gelogen, als ich behauptet habe, dass es zu einfach wäre, eine perfekte Liebesgeschichte zu schreiben. Denn die perfekte Liebesgeschichte ist genau die, die ruhig und leise beginnt. Sie ist nicht einfach, doch sie ist vor allem echt."

Ich bin noch immer hin und weg von der Geschichte. Vor allem, da der Cliffhanger von "Ella & Kev The day we fall in love" mich zerstört hat. Mein armes Herz ist gerade ein Stück gebrochen. Aber ich bin auch absolut verliebt in die Beiden. Es ist der erste Band einer Diologie und ich mag bitte sofort den zweiten Band haben🤭

Kevin ist ein junger Mann der mit beiden Beinen im Leben steht. Er genießt sein Leben in vollen Zügen, bis sich ein kleiner Teil seines Lebens verschiebt und somit seine Sichtweisen und auch sich selbst verändert. Dabei begegnet ihm Ella. Eine junge Frau, und Autorin. Sie steht ihm zur Seite steht, auch wenn er es noch nicht ahnt. Bis ihm jedoch eine Idee kommt und somit die Leben der Beiden komplett auf den Kopf gestellt wird. Aber sie auch zusammen wachsen und reifen lässt. Doch noch ein weiterer Punkt, lässt ihre Geschichte zusammen führen. Das Leben zeigt ihnen, wie wichtig jeder Moment des Lebens ist.

Das Zusammenspiel von Ella und Kev hat mir unheimlich gut gefallen. Man spürt die Harmonie der Beiden. Aber auch die Feinfühligkeit, wie sie miteinander umgehen. Sie sind Menschen die von ganzem Herzen lieben und für ihre Mitmenschen da sind, wenn sie sie brauchen. Durch ihre Loyalität, vergessen sie manchmal ihre eigenen Gefühle. Umso wichtiger, dass sie zueinander stehen.

Ella ist Autorin. Sie schreibt Romane mit dem gewissen Prickeln und hat sich eine Fangemeinde aufgebaut, auch wenn sie es nicht glauben mag. Wie sie auf Kevin aufmerksam wird, fand ich unheimlich interessant. Sie ist eine starke, mutige, selbstlose und leidenschaftliche junge Frau. Sie ist auch Altenpflegerin und man merkt, wie sehr sie in allen Bereichen ihres Leben aufgeht und wie hilfsbereit sie ist.

Kevin ist ein Good Guy. Ein Mann zum Verlieben. Er nimmt sich Zeit für einen, lernt Ella kennen und zeigt ihr wie bedeutsam alles ist was sie tut. Er unterstützt sie und schenkt ihr Kraft. Dabei kann er das selbst auch immer wieder gebrauchen. Doch er steckt zurück und möchte für seine Familie da sein. Das ehrt in wirklich. Außerdem ist er Hobbymusiker und sich für keine Aufgabe zu schade.

Das Cover finde ich wunderschön gestaltet. Die Farben und die Blumen versprechen eine romantische aber auch aufreibende Geschichte.

Der Schreibstil hat mir sehr gut gefallen und ich bin nur so durch die Kapitel geflogen.

Ich gebe 4,5 von 5⭐

Veröffentlicht am 08.06.2022

Fing gut an und wurde dann durchschnittlich

Begann ganz unterhaltsam und damit relativ überraschend aber verkam dann leider zu einer 08/15 Story. Ganz schlimm fand ich das Ende, sollte wohl was Cliffhanger mäßiges haben, war aber einfach nur überflüssig und rechtfertigt keinen zweiten Teil.,,