Cover-Bild Fränkische Hausmacherkrimis
  • Verlag: ars vivendi
  • Themenbereich: Belletristik - Krimi: Klassisch
  • Ersterscheinung: 27.03.2018
Dirk Kruse, Petra Nacke, Ewald und Helwig Arenz, Veit Bronnenmeyer, Tommie Goerz, Susanne Reiche, Thomas Kastura, Theobald Fuchs, Sigrun Arenz, Bernd Flessner

Fränkische Hausmacherkrimis

deftig, fein, grob
Tommie Goerz · Susanne Reiche · Veit Bronnenmeyer · Dirk Kruse · Petra Nacke · Sigrun Arenz · Theobald Fuchs · Bernd Flessner · Thomas Kastura · Ewald & Helwig Arenz… servieren zehn schmackhafte Krimi-Snacks aus Franken mit Witz, Spannung und Originalität. Ein delikates Menü voller Krimischmankerl um regionale Spezialitäten wie Presssack, Bier,
Lebkuchen oder Karpfen – wir wünschen einen Mordsappetit!

Veröffentlicht am 04.11.2019

Überraschende kulinarische Kurzkrimis

Dieser Sammelband fränkischer Hausmacher Krimis beinhaltet 10 kulinarische Kurzkrimis - wahlweise in deftig, fein oder grob. Vom Titelcover lacht uns ein typischer Metzger mit seinen Schlachtermessern in der Hand an. Eine kleine Besonderheit ist der rote Buchschnitt.

In diesem Buch enthalten sind Kurzkrimis von so bekannten fränkischen Autoren wie Dirk Kruse, Thomas Kastura und Susanne Reiche, um nur einige zu nennen. Die Geschichten enden oft mit überraschendem Ausgang, auch mal mit einem Augenzwinkern. Ideal, wenn man nur wenig Zeit hat und mal eine nette Kurzgeschichte zwischendurch lesen möchte.